HomepageForenLiebe-ForumKomm mir so dumm vor.-.-Warum sind Männer so verdammt gute Schauspieler??

Madamschen

am 26.05.2010 um 19:52 Uhr

Komm mir so dumm vor.-.-Warum sind Männer so verdammt gute Schauspieler??

Ich frag mich langsam ob ich die einzige bin die sich ständig von den Scheißkerlen so verarschen lässt.
Also Kurzfassung.. Hab ihn vor nem halben Jahr auf meiner Arbeit kennen gelernt, seit 3 Monaten treffen wir uns. Von mir aus war es Liebe auf den ersten BLick, ich war einfach hin und weg und das erste mal seit langem wiederrichtig verknallt.
Er hat mich auch anfangs behandelt wie ne Königin.. Er meinte immer es macht ihn keine so heiß wie ich und wie toll ich doch bin. Hab mich komplett zulullen lassen.
Soo.. vor anderthalb Wochen is es passiert. Wir hatten Sex. Ich hab ihm total vertraut und dacht mir, hey es wird ernst.
Ja nix da.. Es war total schlimm. Er hat mir völligst schnell und lieblos die Sachen vom Leib gerissen, es war so ne 10 minuten Sache.
Danach hat er sich angezogen, sich ein Meter von mir weg gesetzt und TV geschaut. Ich kam mir noch nie so schmutzig und ausgenutzt vor.
Ich dummes Ding konnte auch irgendwie nix sagen, ich war einfach so baff und verletzt.
Naja ne Stunde später meinte er, er hat noch zu tun und er muss mich jetzt zur Haltestelle bringen. Zum Abschied hab ich ein Kuss auf die Wange gekriegt. Super.
Seit dem, kein Lebenszeichen mehr.
Ich komm mir so verdammt scheiße vor.
Man warum sind Männer so verdammt gute Schauspieler???!
Was soll ich jetzt machen..? Muss trotzdem noch die ganze Zeit an ihn denken obwohl er dumm is. -.-
Kennt ihr das?

Danke fürs ausheulen. ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleRaspberry am 26.05.2010 um 22:26 Uhr

    scheiss mistkerle, es gibt leider immer so viele davon. müsste alle wegstecken.

    0
  • von waffelschnitte am 26.05.2010 um 20:47 Uhr

    Oh gott, ich kann echt mir dir fühlen. Ich war vor einen jahr auch in der allergleichen situation! wir kannten uns ein halbes Jahr haben uns immer wieder getroffen und geküsst usw. dann passierte es wir hatten sex. danach ist er gegangen und der kontakt abgebrochen! ich war auch am Boden zerstört. Ich war noch nie so verliebt (ich weiß was Liebe bedeutet) und hab mich so verdammt wohl in seiner nähe geführt. Er ging total zärtlich mit mir um usw. am ende kam raus er wollte nur SEX. Ich war so verletzt! ich kam mir auch so ausgenutzt, hintergangen und einfach fallengelassen vor!
    Ich weiß das hört sich jetzt scheiße, und ich habs damals auch nicht mehr hören können! aber es kommt wirklich was besseres, weil sowas hast du nicht verdient, NIEMAND!
    Ich weiß auch nicht warum wir gerade auf die Typen abfahren, komisch! aber irgendwie ziehen sie zumindest mich magisch an!
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

    0
  • von breakoutpetra am 26.05.2010 um 20:25 Uhr

    also ich würd ihn auch nicht zur schnecke machen weil
    dann bildet er sich nur was ein wie cool er ist
    und er ist es nicht wert das du nochmal mit ihm redest
    außerdem wen du ihn deine meinung sagst versteht er es eh nicht
    und du bist dann die blöde

    0
  • von erdbeerchen300 am 26.05.2010 um 20:09 Uhr

    und LaLysse hat recht: vielleicht solltest du ihm nochmal so richtig die meinung sagen, bevor du den kontakt abbrichst.

    0
  • von erdbeerchen300 am 26.05.2010 um 20:07 Uhr

    tut mir auch sehr leid für dich, besonders, weil ich selbst schon diese erfahrung gemacht habe. zumindest weißt du jetzt, wie er wirklich ist und egal wie blöd es sich jetzt auch anhört, du findest sicher noch jemanden, der dich verdient hat.
    unglaublich, was kerle für arschlöcher sein können :(

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 20:04 Uhr

    ehrlich gesagt ich würde den so zur schnecke machen & dann kontakt abbrechen 😮

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 19:58 Uhr

    was für ein arsch >______________________<

    0
  • von Niveaulos91 am 26.05.2010 um 19:56 Uhr

    Och herje. Das tut mir leid für dich, aber stell dir vor mir ist sowas auch schon passiert. Und es war auch noch mein erstes mal, was so ablief. Ich finde nicht, das du Naiv warst, liebe macht halt blind, du konntest einfach nicht sehen was für ein Kerl er wirklich ist, wenn man verliebt ist will man das gar nicht wahr haben.
    Ich weiß nicht was ich dir raten kann, aber melde dich nicht bei ihm, dafür wär ich mir an deiner stelle viel zuschade, du findest einen besseren, einen tolleren, der nicht nur auf Sex aus ist, auch wenn ich selber meine zweifel daran habe, das es solche Männer überhaupt gibt.

    Kopf hoch & alles gute..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so verdammt gedankenlos? Antwort

Marmorkuchen am 29.04.2009 um 17:39 Uhr
Heute hab ich eine verdammt wichtige Lektion gelernt, die ich hoffentlich nie mehr vergessen werde: Männer sind Schweine. Nein, ich bin nicht verlassen, betrogen oder verletzt worden, mir ist nur einiges klar...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

sun745 am 22.11.2008 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels... hatte letzte Woche schonmal hierrein geschrieben...naja mir gehts immer noch nicht besser. Kurze Vorgeschichte: Habe vor ein paar Wochen nen Typen kennengelernt, mich auch schon ein paar mal mir dem...

Warum sind Männer so? Antwort

Rinborien am 12.09.2009 um 00:10 Uhr
Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir leben auch zusammen. An sich verstehen wir uns auch die meiste Zeit, aber sobald ihm was nicht passt, hab ich mich gefälligst zu ändern (ich mag mich...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...