HomepageForenLiebe-ForumKomme ich je über ihn hinweg?

psystudentin

am 20.11.2008 um 15:48 Uhr

Komme ich je über ihn hinweg?

Einem Mann gehört leider mein Herz. Wir waren zwei Mal zusammen und beide Male hatte es aus unwichtigeren Dingen nicht geklappt.
Vor drei Wochen rief er mich an und wir gingen was trinken. Wir verstanden uns prima und vor allem hatte ich richtige Schmetterlinge im Bauch.
Je später es wurde desto mehr gestand er mir wieviel ich ihm bedeute etc. Dann gestand er mir das er eine Freundin habe, es mit ihr aber nicht mehr so gut läuft.
Als er mich dann nach Hause gebracht hat, hat er mich gefragt ob ich ihm noch ne Chance geben würde, wenn er mit seiner Freundin Schluss machen würde. Ich hab ja gesagt!
Am nächsten Tag kam dann die Abfuhr er sagte mir er bliebe bei seiner Freundin.
Nun hab ich ihn heute durch Zufall wieder getroffen und er hat mich ignoriert.
Ich weiß das ich über ihn hinweg kommen sollte, aber wie sage ich das meinem Herz?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tikkyti am 20.11.2008 um 16:21 Uhr

    Süße,

    das gind mir genau so!!! Glaub mir. Das ist voll der Arsch. Wie du das deinem Herz sagst? Dein Herz hört doch eh nicht zu. Lenk dich ab. Geh shoppen feiern neue Typen kennenlernen. Auch im Internet Studi und so das geht doch voll leicht zur zeit. Glaub mir um so mehr neue Typen du kennen gelernt hast umso uniteressanter wird er für dich. Nur weil du dich jetzt auf ihn fokussierst läufts so. Wir wollen immer das was wir nicht bekommen können…

    Kussi und viel Glück

    0
  • von AlexisRhodes am 20.11.2008 um 16:19 Uhr

    Sag mal wenn er sowas macht kannst du doch nicht eifach warten bis er kommt und das deinem herz sagen! ich würde ihn jetzt sorichtig zusammen sch**ßen und ihm meine meinug geigen! wenn er dann immer noch nich reagiert hat ers gecheckt aber das würden männer ja sowieso nich!

    0
  • von dk207 am 20.11.2008 um 16:07 Uhr

    Hey!
    Oh man, wieso kenne ich deine Situation nur zu gut. Mein Herz ist auch bei einem ganz bestimmten Mann, der zum zweiten Mal die Beziehung beendet hat. Nach 2 Monaten Funkstille meinerseits, habe ich meine mailbox abgehört und es war nicht nur ein Anruf von ihm drauf. Mein Bild würde ihn nicht loslassen und er hätte Angst, dass er mich nun endgültig verliert. Dann begann wieder langsam der Kontakt, wir haben uns wieder getroffen. Er würde er gerne nocheinmal ausprobieren ob es funktioniert, aber ich weiß, dass es nur ein hinhalten ist. Dass er lediglich schiss davor hat, alleine zu sein und nicht das zu bekommen, was er gerade möchte.Ich glaube, dass dein lieber Herr Ex wieder ankommen wird. So schwer das sein wird.
    Ich hatte nach dem 2. mal Schluss machen 4 Höllen-Monate hinter mir und nach wie vor ist er in meinem Kopf, aber nicht mehr als der Idealtyp, als der Traummann. Es wird dauern, bis er ganz daraus verschwindet.
    Ich hab gelernt, dass man traurig, wütend, verletzt… sein darf. Aber die bessere Zeit und auch ein besserer Mann werden kommen! Versprochen, ich hab das zum damaligen Zeitpunkt auch nicht geglaubt!
    Wünsch dir Mut, Kraft und Liebe!

    0
  • von psystudentin am 20.11.2008 um 15:56 Uhr

    Er war früher nicht so ein A*** drum ist es für mich auch so schwer jetzt über ihn hinwegzukommen.

    0
  • von cafelatte am 20.11.2008 um 15:52 Uhr

    mhm krass..scheinbar wollte er testen wie weit er bei dir kommt…schwierig über sowas hinwegzukomemn …:( aber zeit heilt die wunden

    0
  • von Tizi am 20.11.2008 um 15:52 Uhr

    Hallo?!?!? Was ist das denn bitte für ein A****. Von einem auf den anderen Tag so die Meinung zu änden. Wie kannst Du auch nur im Entferntesten noch trauern? Ich wäre einfach nur stinkwütend. Führ Dir einfach immer wieder vor Augen, wie sehr er Dich vera***** hat. Sorry, aber wenn ich das lese, werd ich sogar wütend. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald über ihn hinwegkommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich über ihn hinweg .? Antwort

Musiclover02 am 20.01.2016 um 08:37 Uhr
Hallo :) Es geht für mich um ein ganz wichtiges Thema . Ich war damals 14 als ich mich verliebt habe .. Ich bin jetzt schon bald 16 und komme über dieses Menschen einfach nicht hinweg. Zu der Geschichte zwischen ihm...

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. Antwort

hannaberger11 am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
Hallo, ich weiß, dass das jetzt ein etwas längerer Post wird, aber ich hoffe, dass sich ein paar von euch die Zeit nehmen, alles durchzulesen und mir zu antworten. Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten...

bin ich noch nicht über ihn hinweg? Antwort

LilGioiax3 am 24.04.2011 um 19:11 Uhr
Hey Mädels:) Also ich stecke in einer wirklich komischen Situation...Ich war über 2jahre hinter dem elben Typen her und er offenbar auch hinter mir. Wir verstanden uns super ,doch ich war so dumm mir von gemeinsamen...

Kommt man je über den Ex hinweg? Antwort

lani95 am 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Hallo :) Es geht um folgendes. War über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt und es passte auch eigentlich sehr gut. Nur leider hatten wir immer sehr viel Streit wegen Sachen die Jungs in seinem...

Komme über meinen Exfreund nicht hinweg Antwort

mausierdbeere am 13.08.2011 um 20:21 Uhr
Ich hab ein riesen Problem ich kann momentan einfach nicht mehr: versuche mal die kurzfassung. Ich hatte vor drei Monaten noch einen Freund wir 4 1/2 Jahre zusammen. Habe ihn mit 15 kennen gelernt jetz bin ich 20 er...