HomepageForenLiebe-ForumKomme mit Freund seinen Freunden nicht klar !

lafulable

am 08.09.2015 um 19:19 Uhr

Komme mit Freund seinen Freunden nicht klar !

Hallo Leute ,
Ich bin 18 Jahre alt mein Freund 23 . Wir sind jetzt nächsten Monat 2 Jahre zusammen .
Mein Freund verbringt ziemlich viel Zeit mit seinen Freunden , die Freunde von ihm kommen immer zu ihm und dann chillen wir zusammen bei ihm ,mich ziemlich stört ! Ich sage es ihm oft das ich das nicht kann weil wir wenig Zeit zusammen verbringen und ich Auserdem nicht mit seinen Leuten klar kommen , entweder sie ignorieren mich oder sonst was . Er kommt einfach nicht ohne seine Freunde klar irgendwie bleib ich immer auf der Strecke . Ich versuche mich immer mit einzubeziehen , ich fühle mich aber einfach nicht wohl und werde urplötzlich zickig . Er versteht nicht warum ich nicht klar komme mit Ihnen und meint immer ich sei eine egoistische Einzelperson . Aber sobald wir alleine sind bin ich wieder normal und glücklich . Zurzeit verbringt er au viel Zeit mit seiner Schwester , sie ist 19 und irgendwie komme ich auch nicht mit ihr klar ..
Ich liebe ihn wirklich Sehr und waren auch eine Zeit lang ohne Kontakt es war schlimm für mich aber so wie es jetzt ist leider auch …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 15:27 Uhr

    Ich lese hier nur: Seine Freunde, seine Schwester… Was ist mit Deinen Freunden und Freundinnen? Kann es sein, dass Du Dich sehr an ihn klammerst? Werde mal ein bisschen lockerer, denn seine Freunde wird er genausowenig aufgeben wie seine Schwester, Blut ist immer dicker als Wasser, drum versuche doch mit seiner Schwester besser auszukommen.
    Seine Freunde müssen nicht zwangsläufig auch Deine Freunde werden, denn dafür hast Du ja auch eigene. Ist es eventuell der Fall, dass Du Deine Freunde über diese Beziehung etwas vernachlässigt hast? Kann passieren, sollte aber nicht unbedingt passieren. Es liest sich hier, als ob Du Dein Leben komplett nach ihm ausgerichtet hast. Das ist Schade, denn Sozialkontakte sind auch für Dich wichtig. Und wenn Du mit Deinen Freundinnen und Freunden um die Häuser ziehst, kann er sich seinen Freunden widmen. Kein Problem soweit und niemand muss sich vernachlässigt fühlen. Dein Freund ist nämlich nicht alleine für Deine Bespassung und Unterhaltung zuständig und würde es sicher auch begrüssen, wenn Du Deine Freunde pflegen würdest.
    Männer kommen und gehen…. aber beste Freunde bleiben bestehen! Denk mal darüber nach, statt darüber zu sinnieren mit wem Du nicht klarkommst.

    0
  • von Hanny11 am 09.09.2015 um 19:27 Uhr

    Für mich macht es auch den Anschein, dass du deinen Freund für dich ganz allein haben möchtest. Du solltest versuchen deinen Freund mehr Freiraum zu lassen und vielleicht hat er dann ja auch mal das Bedürfnis was mit dir allein zu machen. Wenn du vor seinen Freunden als Zicke da stehst oder mit denen nicht klar kommst, kann das immer sher kompliziert sein, da es häufig nur zu Streit kommt.
    Gib ihm einfach mehr Freiraum dann wird es besser und versuch locker zu bleiben in Gegenwart seiner Freunde.

    0
  • von ichputzhiernur am 08.09.2015 um 20:01 Uhr

    Kann es sein, dass Du ziemlich eifersüchtig bist? so wie es für mich aussieht, willst Du Deinen Freund ganz für Dich allein. So funktioniert eine Beziehung aber nicht. Er braucht auch soziale Kontakte zu anderen. Wenn er sich aber jeden Tag mit seinen Freunden trifft und nie Zeit mit Dir allein verbringt, ist das etwas anderes. Mach doch einfach bestimmte Tage in der Woche aus, die nur für Euch zwei sind und an den anderen Tagen hat er dann Zeit für seine Freunde. Wenn Du Deine Zukunft mit ihm verbringen möchtest, solltest Du auch Deine Einstellung zu seiner Schwester überdenken, denn er scheint sich ja gut mit Ihr zu verstehen. Wie ist es denn mit Deinen Freunden, versteht er sich denn mit denen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme mit seinen Freunden nicht so gut klar, wie ich möchte >.< Antwort

olLillylo am 17.11.2010 um 17:30 Uhr
Ich habe einen Freund und wie kann es auch anders sein? Er hat natürlich Freunde. Aber iwie fehlt mir die Wärme bei ihnen. Alle sind mindestens 18, also in meinem Alter. Aber iwie komme ich nicht mit ihnen aus. Sie...

komme einfach nicht mit seinem besten Freund klar! :( Antwort

SommerMaus am 30.05.2011 um 21:25 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Mit höhen und tiefen aber im großen und Ganzen sind wir eigentlich ganz glücklich ^^ Aber ich komme zum verrecken nicht mit seinem besten Freund klar! Der...

Freund masturbiert mit seinen Freunden Antwort

Loomi am 05.07.2013 um 21:08 Uhr
Vor einiger Zeit war ich mit meinem Freund auf einer Party, wo auch so gut wie sein ganzer Freundeskreis war.Als wir schon so einiges getrunken hatte, hat er irgend so etwas merkwürdiges zu seinem Kumpel gesagt,...

Ich komme nicht (mehr) mit Seinem Hobby klar (Monster-Freundin!) Antwort

lichtpoetin am 15.01.2017 um 21:20 Uhr
Hallo, ich wende mich jetzt mal an eine mehr oder weniger "anonyme" -Community, weil ich mit meinem Problem einfach nicht weiter weiß, und jeglicher Versuch dies zu lösen gegen eine große Mauer fährt. Ich...

Ich komme mit meinem Freund immer weniger klar ... :( Hilfe! Antwort

Evolin am 14.02.2011 um 22:17 Uhr
Hallo Ihr... Also ersten: schön das es dieses Forum hier gibt... Gehöre ab heute jetzt auch endlich mal dazu... So und nun zu meinem Problem... Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und eig....