HomepageForenLiebe-ForumKomme plötzlich nicht mehr

Komme plötzlich nicht mehr

SunshineNiciam 17.01.2010 um 21:26 Uhr

Hi,
ich weiß einfach nicht, wo ich noch nach Hilfe suchen könnte, daher schreibe ich über mein Problem hier: Mein Verlobter und ich sind absolut glücklich miteinander und haben sehr oft Sex. Bis vor kurzem bin ich auch wirklich fast jedes Mal gekommen, aber seit ca. 4-5 Wochen bis auf ein Mal gar nicht mehr. In unserer Beziehung ist alles in Ordnung und ich fühle mich absolut gut mit ihm. Ich frage mich woran das liegen könnte, weil es eben vorher absolut gut lief?
Ich liebe den Sex mit meinem Schatz, aber mir fehlt mittlerweile doch schon, dass ich hin und wieder komme.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder habt ihr Ideen woran es liegen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
SunshineNici

Nutzer­antworten



  • von SunshineNici am 18.01.2010 um 16:51 Uhr

    Keins von beidem: ich habe weder die Pille gewechselt, noch eine andere Verhütungsmethode. Danke für die Idee mit der Enthaltsamkeit.
    Ich bin total fertig deswegen und weiß einfach nicht mehr weiter, eben weil ich vorher immer gekommen bin. Ich weiß echt nicht mehr weiter…

  • von AF3110 am 17.01.2010 um 23:00 Uhr

    hast vielleicht die pille gewechselt oder ne andere verhütungsmethode angefangen? stress im alltag kann natürlich auch ein grund sein das man abends den kopf nicht ganz frei bekommt.
    setz dich auf jeden fall nicht selbst unter druckund geb auch im nicht das gefühl das er schuld sein könnte. vielleicht hilft es auch mal ne woche enthaltsam zu leben. dazu zählt natürlich auch SB. gegenseitiges heismachen ist aber wiederrum erlaubt aber ebend kein sex. wer zuerst von euch versagt muss dem andern ein essen kochen. wär ne nette idee für neue anreitze.

  • von Langohr am 17.01.2010 um 22:53 Uhr

    nun ja womöglich….aber wenigstens klappt es so noch… warte einfach ab kann dir leider nix anderes sagen.
    leider aber es wird schon werden

  • von SunshineNici am 17.01.2010 um 22:49 Uhr

    Ja, da funktioniert es noch. Nur beim Sex nicht mehr.
    Eigentlich haben wir auch ne gute Abwechslung drinne und nicht jeden Tag das gleiche.
    Es kann ja auch daran liegen, wenn man sich um einiges Sorgen macht oder einige Probleme hat. Was würde da denn helfen, dass beim Sex für den Moment zu vergessen? Vielleicht liegt es ja bei mir daran.

  • von Langohr am 17.01.2010 um 22:42 Uhr

    Also…naja ich weiss es leider auch nicht warum aber ich würde es jetz erst mal gut sein lassen vielleicht hilft es…..
    und hast du es schon mal alleine mit dir versucht ? oder geht das auch ned mehr?

  • von cccatlaq am 17.01.2010 um 22:38 Uhr

    vl solltet ihr mal neues ausprobieren? ich hab nämlich mal was gehört, dass man immer wieder was neues ausprobieren sollte, weil mit der zeit alles “routine” wird und man dadurch schlechter bzw. nicht mehr kommt… kA obs stimmt

  • von SunshineNici am 17.01.2010 um 22:22 Uhr

    ²Langohr:
    Das ging ganz plötzlich vor etwa 5 Wochen los. Vorher war ja alles normal, da kam ich eigentlich immer.

    Mir gehts halt deswegen jedes Mal total schlecht und wir lassen uns immer gut Zeit…manchmal bis zu 1 Stunde allein für das Vorspiel.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, woran es liegen könnte…

  • von Girl_next_Door am 17.01.2010 um 22:10 Uhr

    naja, du und er kennt deinen körper am besten, deshalb können wir dir hier wohl nicht helfen…probierts einfach mal mit mehr zeit und vielleicht neuen sachen, auf die ihr lust habt.
    und wart einfach abm irgendwann klappts wieder.

  • von Langohr am 17.01.2010 um 22:04 Uhr

    Hmm da sist komisch … wie lang denn schon??

  • von SunshineNici am 17.01.2010 um 22:03 Uhr

    Wir reden fast immer nach dem Sex darüber und er macht sich deswegen schreckliche Sorgen. Deswegen sollte ich mich ja heute einmal nach Tipps umschauen.
    Ich habe eigentlich auch nicht den Eindruck als würde ich mir Druck machen….

  • von Langohr am 17.01.2010 um 21:49 Uhr

    ja erzähl ihm das alles und er wird auf dich eingehen….und mach dir keinen druck dann gehts vielleicht gar nimma.das ist ab und zu doch normal….

  • von Girl_next_Door am 17.01.2010 um 21:31 Uhr

    Red mit ihm, das wird das Beste sein.

Ähnliche Diskussionen

Keine sexuelle Anziehung mehr - Macht das Zusammenbleiben noch Sinn? Antwort

diemaracuja am 31.01.2016 um 18:59 Uhr
Hi Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir bei einem schon sehr lange währenden Problem helfen könnt. Mein Freund (fast 24) und ich (19) sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen. Damals habe...

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....

Freundin seit längerer Zeit in einen Arschloch verliebt - ich möchte ihr helfen aber wie? Antwort

smiley1984 am 22.09.2009 um 04:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich werde versuchen, mein Dilemma zu beschreiben, vielleicht wisst ihr guten Rat. Eine gute Freundin von mir (27 Jahre) ist mit einem Typ zusammen, der gerade 21 ist. Das wäre aber an sich kein...