HomepageForenLiebe-ForumKommt es euch auf die größe an?

lilalustig91

am 10.05.2010 um 18:49 Uhr

Kommt es euch auf die größe an?

ich hab da mal ne frage kommt es euch auf die größe des penis an oder kann ein kleiner genauso gut sein wie ein großer?
ich kann mir das bei einem echt schon extrem kleinen gar net vorstellen da ich bis jetzt nur überdurchschnittlich große hatte und das jetzt das total gegenteil ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VA87 am 11.05.2010 um 12:34 Uhr

    Nicht die Größe aber der Durchmesser ist schon wichtig find ich

    0
  • von NastjaMaria am 10.05.2010 um 23:27 Uhr

    Technik kann man lernen…aber was tun, wenn “er” zu klein ist??

    Genau-nix, ist scheiße!

    0
  • von missmad90 am 10.05.2010 um 23:01 Uhr

    hm…also ein bisschen kommt es schon auf die größe an, aber viel mehr wie der mann mit seinem besten stück umgeht 😉

    0
  • von ElenaKrickl am 10.05.2010 um 23:00 Uhr

    Ja, es kommt auf die Größe an! Wer sagt dass nicht, lügt oder ist ein Mann 😀

    0
  • von DieTherry am 10.05.2010 um 22:58 Uhr

    JAAAAAAAAAAAAA :)

    0
  • von LittleRaspberry am 10.05.2010 um 21:41 Uhr

    ich finde klein is einfach scheisse ! da brauch ich auch keine technik.ich find des eklig.

    mein schatz is perfekt ausgestattet ! :)

    0
  • von lilalustig91 am 10.05.2010 um 20:31 Uhr

    @ amarylisi also bei meinem jetzigen freund ist halt so das er ein überdurschnittlichen großen und klar hab ich auch manchmal schmerzen aber wenn ich ihm sage das es grad so net geht dann ist er vorsichtiger oder wir nehmen eine andere stellung das find ich net so schlimm…
    viel schlimmer fände ich wenn ich wirklich nihcts spüre weil dann hat ja nur er was davon ich nicht wenn man dann auch nicht zum organsmus kommt ist es ja für den mann auch doof…
    und selbst wenn er es gut mit den fingern und zunge kann macht das ja noch lange das andere nicht wieder gut weil ich finde das ja trotzdem noch irgentwie was anderes ist…
    ja und wenn man sich verliebt und man damit nicht klarkommt kann ich mir vorstellen das schon stress vorprogramiert ist…

    0
  • von Annika91 am 10.05.2010 um 19:46 Uhr

    also ich suche mir den mann danach nicht aus aber ich kann sagen dass es nicht auf die größe ankommt. hab seit 2 jahren wunderbaren sex mit meinem freund und das hat mir endgültig bewiesen dass es nicht auf die größe ankommt. ich denke wenn man sich begehrt und liebt ist das sowieso nur noch nebensache (also die größe 😉 )

    0
  • von NaddyInLove am 10.05.2010 um 19:40 Uhr

    ich denk dass es auf beides ankommt:größe und technik. einer meiner ex freunde hatte schon einen ziemlich kleinen und ich konnte damit nicht wirklich was anfangen wiel ich echt nicht geesprüt hab..ein anderer war relativ gut gebaut hat aber nur blöd rumgestochert am anfang, war auch nix 😀 nur einer der wirklich gut bestückt war und auch super gut im bett war konnte mich bisher glücklich machen 😀 (mit dem war ich zum glück auch am längsten zusammen :D)

    0
  • von RockabillyBabe am 10.05.2010 um 19:35 Uhr

    meine meinung dazu:

    selbst der welt beste friseur kann dir mit einer nagelschere auch keinen traumschnitt zaubern, egal wie gut seine technik ist…

    allerdings kann er den etwas missratenen schnitt evtl. durch bürste, kamm und föhn (meine metapher für z.b. finger- und zungentechnik) ausgleichen.

    0
  • von Feelia am 10.05.2010 um 19:31 Uhr

    @thalia:schon klar,ich meinte ja zb auch klein und nicht winzig:-Dalso wenn ich um den meine hand leg und seh die eichel nicht mehr-dann öhm…gibts en problem(vor allem auch,wenn er noch dazu dünn is-_-)

    0
  • von Manja93 am 10.05.2010 um 19:26 Uhr

    ich stimme da größten teils mit kira91 überein.

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 19:23 Uhr

    also mein freund hat schon ne ziemlich großen.. tut auch manchmal n bisschen weh am anfang. aber trotzdem würd ichs nich anders haben wollen- kenns auch nicht anders, aber ich denke das auch ein etwas kleinerer – so durchschnitt halt mit 16/17cm nicht sooo nen riesen unterschied machen würde^^

    0
  • von usmiiile am 10.05.2010 um 19:18 Uhr

    ich bin da nicht gerade wählerisch…kann auch was kleiner sein 😉

    0
  • von esachan am 10.05.2010 um 19:15 Uhr

    also sagen wir so die größe macht viel wett , wen jemande weiß wie er sich zubewegen hat ist die größe egal aber wen er es noch nciht so raus hat kann die größe das schon wett machen

    0
  • von Kira91 am 10.05.2010 um 19:13 Uhr

    also mein freund hat eigentlich so nen mittleren, eher nen kleinen und der sex mit ihm ist richtig gut und ich möcht auch keinen mit nem größeren, zumal ich manchmal beim sex schmerzen habe und wenn ich mir vorstelle dass ein größerer penis noch mehr weh tut.. nein danke

    0
  • von Kira91 am 10.05.2010 um 19:13 Uhr

    also mein freund hat eigentlich so nen mittleren, eher nen kleinen und der sex mit ihm ist richtig gut und ich möcht auch keinen mit nem größeren, zumal ich manchmal beim sex schmerzen habe und wenn ich mir vorstelle dass ein größerer penis noch mehr weh tut.. nein danke

    0
  • von lilalustig91 am 10.05.2010 um 19:06 Uhr

    medoka genau so ging es mir… ich mein durch die boxershorts fühlt sich alles realtiv normal an aber wo ich ihn denn in der hand hatte bedeckt der meine komplette hand und be den die ich davor hatte brauchte ich am besten beide hände um für ihn das richtig geil zu machen und wenn ich mir vorstelle das nur so was kleines in mir drin steckt ne… ich will ja auch was spüren und ich find mit technik hat das auch wenig zu tun

    0
  • von Feelia am 10.05.2010 um 19:02 Uhr

    ich hatte mal einen,der nen ziemlich kleinen hatte-der war supergut im bett.
    allerdings is es nun auch so,muss ich gestehen,dass einer mit einem enorm großen und dicken echt wenig tun muss,um einem den verstand zu rauben…:-D
    generell is mir schon allein wegen der optik ein größerer und dickerer lieber-wenn der mann dann noch was drauf hat-hui…*schweiß vonner stirn wisch*:-D

    0
  • von HSVGirl88 am 10.05.2010 um 19:01 Uhr

    @ Zitrone2010: das weißt du doch garnicht, wenn du bisher nur mit deinem Freund geschlafen hast?! hmm, ich finde es kommt auf die Technik und das drumherum an… persönlich, hätt ich dann lieber nen etwas dickeren :-)

    0
  • von Medoka am 10.05.2010 um 18:58 Uhr

    den spruch:”es kommt nicht auf die größe, sondern auf die technik an!” kann ich überhaupt nicht unterschreiben, hatte es bis jetzt auch nur mit großen exemplaren zu tun wenn ich mir schon vorstelle ich mach die hose von einem kerl auf und seh nen schniedel in “sportausführung” würde mir glaub ich schon sie lust auf alles weitere vergehen, ist doch ein saugeiles gefühl von einem schwanz so richtig ausgefüllt zu werden:-D

    0
  • von LittleKizz am 10.05.2010 um 18:58 Uhr

    ich bin der eminung, dass es auch auf die große drauf ankommt…
    auch auf die technik..
    aber wenn die von dem penis nix spürst weil er so klein ist.. dann bringts die technik auch nimma :DDD
    soll schon vernünftig groß sein^^

    0
  • von MrsMel am 10.05.2010 um 18:58 Uhr

    am liebsten mag ich große, da spürt man wenigstens etwas, bei kleinen langweilt mich persönlich der sex schon ziemlich :) aber jeder so wie er es lieber will 😉 gottseidank sind wir nicht alle gleich 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 10.05.2010 um 18:54 Uhr

    also ich hatte noch mit keinem anderen Sex als mit meinen jetzigen freund und ich muss sagen, dass ich eher mit extrem kleine (so mit 10cm) nix anfangen kann… 19cm (so wie mein freund (:…..) jaaaaa das paaaasst XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hach ja..die Größe :/ Antwort

Shampooschaum am 11.12.2008 um 17:41 Uhr
Halli Hallo, Es gibt da so einen Typen aus dem Internet, mit dem ich schon echt lange chatte und auch schon telefoniert habe <3<3. Jetzt wollen wir uns mal treffen und eigentlich freue ich mich echt darauf. Nur...

Worauf kommt es euch bei Menschen an? Antwort

x3_Sunshiine am 06.05.2010 um 15:45 Uhr
Hi =) Also die Frage steht ja im Prinzip schon oben ;) Ich mein, was ist euch wichtig bei Menschen? Wie muss sch jemand euch gegenüber verhalten, damit ihr ihn von Anfang an sympathisch findet? Welche...

Ex kommt wieder an!? Antwort

snoopy92 am 03.08.2010 um 22:12 Uhr
Hey ihr Lieben irgendwie überhäufen sich die Ereignisse bei mir. Vorhin war ich bei nem Internetportal online und mein Ex schrieb mich an. Das ganze ist jetzt etwa 1 Jahr und 5 Monate her und wir waren damals 1...

es kommt immer wieder hoch .. Antwort

AnniBluemchen am 21.03.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr lieben. weiß nicht ob irgendjemand meine beiträge verfolgt :P naja wie auch immer. ich bin ja nicht mehr mit meinem freund zusammen zwar schon 2 woche aber naja. ich hab ihn wirklich geliebt. wir hatten 1...

Beziehungs - aus! - Ex- freund hat es auf die Spitze getrieben! Antwort

Lunanda am 17.05.2011 um 09:45 Uhr
Guten morgen ihr lieben, Habe ( wie manche von euch verfolgt haben) gestern gepostet wie das ach so tolle Wochenende mit meinem - jetzt ex - Freund abgelaufen ist. Gestern hatte ich ihn ja angerufen um ihn...