HomepageForenLiebe-ForumKommt es zum Finale?

Sunny1386

am 07.02.2016 um 19:19 Uhr

Kommt es zum Finale?

Hallöchen ihr Lieben :)

Eine kurze Frage.
Ich fass es auch kurz ^^
Also, ich habe einen Kollegen kennengelernt.
Jetzt bin ich nicht mehr in der Firma, er ist aufgestiegen.
Haben immernoch Kontakt und seitdem ich weg bin ist er sehr danach das wir uns öfter sehen. Leider haben wir ganz ganze Anfangs als Freundschaft abgetan. Jetzt sind wir sogar beste Freunde ^^ Er hat auch eine Freundin, schon etwas her. Von der er leider nichts erzählen mag. Ich seh/sah die Sache eig ganz locker, geniese die Zeit die wir haben und habe es akzeptiert das er vergeben ist.. Nur diese Lockerheit von mir fuchst ihn sehr.. Er macht auch Anzeichen eifersüchtig zu sein wenn ich mal von einer Sache mit einem anderen erzähle…
Jetzt waren wir vor ein paar Tagen wieder mit dem Hund draußen und dort hat er mich ausgefragt ob es stimme das ich mit einem Kollegen zusammen bin.. Ich hab gelacht und geagt das dem nicht so ist ^^
Naja wenn wir zusammen sind ist alles andere so egal. Wir geniesen unsere zeit und reden über alles mögliche :)
Als er dann ausgestiegen ist hat er mir ein paar Min später per SMS gefragt was ich für ihn fühle und empfinde.. Ich solle ehrlich sein und einfach alles aufschreiben…. Hääää?
Ich schrieb zurück das ich gern mit ihm darüber rede, allerdings nicht per SMS… Da war er nicht so bvegeistert davon und erzählte mir auch nicht warum er das wissen wollte.. Das wollte er dann auch lieber persönlich erzählen….

Jetzt schwanke ich ein bissi, hat er wirkliches Interesse an mir oder will er nur testen? Oder oder oder??
Wir wollten einen Filmabend machen bei dem ich mit ihm über die Sache reden wollte.. Jetzt hat er heute gefragt ob ich morgen Lust auf ein Treffen habe…. Hm

Bin gespannt was ihr denkt :)

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 09.02.2016 um 06:09 Uhr

    Das sehe ich genau so. Der Typ wirkt extrem unsympathisch. Auch wenn seine Freundin nicht existieren würde, finde ich das trotzdem alles mehr als seltsam. Wenn ein erwachsener Mann noch kindergartenspielchen spielen muss, sagt das doch eh alles über ihn aus…..
    Auch was die “beste” Freundschaft betrifft, ist er absolut seltsam…meine bestenfreundin weis alles über mich.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Sunny1386 am 08.02.2016 um 11:57 Uhr

    Ok wir haben darüber geschrieben weil er verschlafen hat.. Hab ihm alles erzählt… Kein Kommentar dazu.. Er ist aber nicht sauer das ich so eifersüchtig war usw…
    Keine Ahnung, hab mir wohl alles nur eingebildet…

    0
  • von CruelPrincess am 07.02.2016 um 21:44 Uhr

    “Von dem was du erzählst, finde ich seine Art unglaublich abstoßend und unsympathisch. Aber musst ja du wissen, ob du auf ihn stehst.”

    ja, das sehe ich genauso.

    0
  • von LeavesAbove am 07.02.2016 um 21:31 Uhr

    Was willst du hören?
    Entweder ist die Fruendin nur erfunden. Oder die Freundin ist nicht erfunden und eine von euch ist das Trostpflaster. Sie ist das gemachte bequeme Nest oder du bist die, an der er sein Ego poliert. Ganz einfach.
    Klingt für mich aber eher so, als wärst du die nette Abwechslung. Sonst hätte er sich von seiner Freundin getrennt und würde sich nicht offensichtlich ärgern, dass du so locker bist. Klingt für mich danach, als will er, dass du ihm hinterherhechelst und deswegen ärgert er sich, wenn er vermutet, dass du was mit einem anderen hast. Hätte er echtes Interesse, hätte er keine Freundin mehr.

    Von dem was du erzählst, finde ich seine Art unglaublich abstoßend und unsympathisch. Aber musst ja du wissen, ob du auf ihn stehst.

    0
  • von Sunny1386 am 07.02.2016 um 20:24 Uhr

    Btw. nette Affäre… Als er noch keine Freundin hatte hab ich ihn maldrauf angesprochen ob er nicht Lust hätte auf Freundschaft +
    Hat er abgeleht, er trennt das ganz gern… Also von demher auch nix zu machen..
    Wir waren aber schon bei einem teil meiner Familie und er hat mich mal(schon länger her) zum Kaffe bei seiner Mum eingeladen.. Frag mich nur als was er mich dann vorstellen will? Beste Freundin? 😉
    Ne es muss darüber geredet werden, wir sind ja erwachsen…

    0
  • von Sunny1386 am 07.02.2016 um 20:20 Uhr

    Danke dir für deine Antwort :)
    Ich hab ihn gefragt nach der Freundin.. Ich bin da ja locker.. Aber er lässt sich alles aus der Nase ziehen und so bringt das ja auch nix ^^ Ich bin nicht eifersüchtig und das macht ihn wohl fertig, drum redet er nicht über sie.. Wenn es sie gibt.. Sie wohnt angeblich sehr weit weg und sie sehen sich sehr sehr selten…
    Wollte nur fragen ob es sein kann das er jetzt doch Interesse hat? Also eig vielleicht schon länger nur wollt er sich das nicht eingestehen?

    0
  • von CruelPrincess am 07.02.2016 um 20:04 Uhr

    Hat er denn wirklich ne Freundin?
    Wenn ja finde ich das ihr gegenüber wirklich sehr unfair.
    Ihr habt ja quasi Dates, er will wissen was du für ihn empfindest, ob du nen andern hast und reagiert eifersüchtig.
    Also wenn er wirklich in einer Beziehung ist -und diese Frau nicht nur erfunden hat um dich eifersüchtig zu machen- finde ich das echt unter aller sau, sie scheint ja nur das Trostpflaster für ihn zu sein.
    Und sowas finde ich doch sehr charakterschwach (egal ob die Freundin wirklich existiert oder nur erfunden ist- das wäre dann erbärmlich).
    Was er will kann nur er dir sagen. Vielleicht will er auch nur ne nette Affäre nebenher.
    Ich hätte ihn ja längst nach seiner Freundin gefragt wenn ihr angeblich beste Freunde seid. Komische Freundschaft in der man nicht über sowas redet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund bringt es echt nicht!!(sry falsch das doof rüber kommt) und ist komisch... Antwort

withyou am 06.11.2011 um 18:46 Uhr
Also ich und mein Freund sind schon ein paar Monate zusammen und jetzt auch endlich mal weiter gegangen als nur Küssen(aber noch kein Sex!!)So aber das Problem ist mein Freund kriegt es nicht hin mich zu...

bin ich anders? es kommt nie zu einer beziehung wegen mir Antwort

vanilly90 am 18.05.2011 um 22:52 Uhr
hallo:-) irgendwie kann ich keine nähe von männern zulassen. Am anfag finde ich manche immer interessant und wenn ich merke,das sie mich sehr mögen, sich immer oft melden, regen sie mich nach ner zeit richtig auf....

Ist es LIEBE, wenn er mich zum SEX ÜBERREDET? Antwort

Liebelle am 05.04.2012 um 16:49 Uhr
Hallo liebe Mädels, folgendes Problem: Mein Freund will jeden Morgen mit mir schlafen und weil das schon so "vorprogrammiert" & "geplant" ist, habe ich meistens keine Lust, weil dadurch ja die Leidenschaft...

Wann ungefähr kommt das erste "ich liebe dich"? Wer sagt es zuerst? Ich fühle es schon aber soll ich es auch sagen? Immer diese verdammten fragen ._. Antwort

nikki1990 am 17.05.2012 um 20:08 Uhr
Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich mit ihm :) aber mich plagen doch einige(!) zweifel... nicht an meinen gefühlen zu ihm aber andersrum... da sich einige dinge (zumindest...

Es kommt mir so vor, dass er mich mal liebt, dann wieder nicht. Kann mir jemand sagen was sie davon hält ? Antwort

StKn am 03.01.2010 um 02:27 Uhr
Ich fange mit der ganzen Geschichte an. Ich habe ihn beim Golf kennengelernt. Im Golfcamp habe ich mich schon in ihn verliebt, und das ist etwa 2 Jahre her. Jetzt spielt er kein Golf mehr, aber wir bleiben in...