HomepageForenLiebe-ForumKommt nicht mehr -Blasen/ mit der Hand

Music_loverin

am 27.05.2009 um 12:50 Uhr

Kommt nicht mehr -Blasen/ mit der Hand

Als ich mit meinem Freund zusammen kam war ich noch Jungfrau, er nicht..Ich hab ihn in den ersten Monaten immer nur mit der Hand befriedigt manchmal kam er schon nach 2 minuten^^ oder hat doch auch schon 13 min oder so gebraucht nach ner Zeit hab ich ihn dan des erste mal ein geblasen da kam er auch recht schnell..danach hats schon auch länger gebraucht..jetzt haben wir sex und da kommt das blasen meist nur im vorspiel zum gebrauch aber wenn ich z.B meine Tage haben und ich ihm dann ein blas und er ja auch kommen könnte, kommt er nicht.
Mit der Hand auch nicht mehr so..ist er jetzt einfach den Sex gewöhnt?
& früher hat ihm mit der Hand oder dem Mund gereicht?
oder bin ich wirklich schlechter geworden?
wär nett wenn ihr was dazu schreiben würdet 🙂
danke

Antworten



  • von Music_loverin am 27.05.2009 um 16:36 Uhr

    danke 🙂 oaky guut =)

  • von LovleyKerstin am 27.05.2009 um 14:48 Uhr

    Also ich würde auch sagen Gleitmittel oder Vaseline oder Baby Öl dazu nehmen beim Hand anlegen hilft und natürlich warme Hände!!
    Und beim Blasen einfach die hand zusätzlich mit einsetzten!! das hilft immer!!

  • von BELLaCLaSSiC am 27.05.2009 um 14:11 Uhr

    also mein Freund mag es nicht so wenn ich ihm an den Hoden oder am Po rumfummel 😀 aber wir benutzten seit letztens Babyöl .. und dann nehme ich ihn ganz in die Hand und mache es n bisschen langsamer.. das wirkt 😛

  • von Zuckerschnute86 am 27.05.2009 um 12:53 Uhr

    versucht doch mal beim Handanlegen xD Gleitmittel zu benutzen, is für den Mann meist stimulierender. Oder benutz deine andere Hand und spiel wo anders an ihm rum z.B. zwischen Hoden und Po.^^

Ähnliche Diskussionen

Hilfe; Mein Freund `kommt` beim Sex nicht mehr! (Bitte nur ernstgemeinte Antworten!) Antwort

Toasty am 02.07.2010 um 01:32 Uhr
Ich bin ungefähr seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schlafen ungefähr seit einem halben Jahr miteinander. Wir hatten auch beide unser Erstes Mal miteinander. Am Anfang, ist er immer beim Sex gekommen,...

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir!!! Antwort

NekoMajinZ am 22.05.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ich hab ein problem,wie schon im titel zu erlesen ist. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. er weiß, dass der sex mit mir einfach gut ist und ich nicht langweilig bin. aber in den letzten wochen ist...

blasen..mit kondom??was meint ihr Antwort

Hayatii am 06.01.2010 um 18:05 Uhr
hey leute..ich denke bald werd ich mein erstes mal haben und da will ich meinem freund einen  blasen ich bin noch jungfrau und hab noch keine erfahrung damit aber da wir es mit kondom...