HomepageForenLiebe-ForumKompliziert

PinK_PrinCess12

am 01.05.2009 um 16:31 Uhr

Kompliziert

Ich liebe einen Jungen aus dem 2 Jahrgang meiner Schule. Er weiß das auch und ist seither viel aufmerksamer und netter zu mir. aber wen ich ihn dan frage was jetzt mit uns ist meint er immer nur weiß nicht. oder keinen plan.. ich weiß icht was ich von seinen verhalten schließen soll?? einal ist er nett und süß dann wiederrum schreibt er nicht mal mehr zurück?? könnt ihr mir helfen?? Danke schon jetzt.

Bussi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

So kompliziert...! Antwort

Bubumausi am 13.10.2008 um 18:22 Uhr
Mädels, ich bin langsam echt so fertig. Es nervt mich einfach, die ganze Situation und ich weiß nicht, wie ich weiter handeln soll! Ich weiß nicht, ob ich auf Kopf oder Herz hören soll! Mein Exfreund verhält sich SO...

einfach vs kompliziert Antwort

CHERRYx3 am 12.09.2011 um 03:22 Uhr
Und zwar gehts um mein `Liebesleben`, wenn man`s so nennen kann ;D Vor 3 Jahren war ich uuunsterblich in (nennen wir ihn mal) Markus verliebt. Es ging immer so hin und her, mal war er nett, dann wieder total...

männer sind...kompliziert! Antwort

mondenkind89 am 22.10.2010 um 21:57 Uhr
hey ihr :) das wird jetzt keine direkte frage,ich muss mich einfach mal wieder ausheulen und hab so langsman das gefühl, meine freunde haben keinen bock mehr auf das thema... also von anfang an und ich versuch...

Wieso sind Jungs so kompliziert? Antwort

CupidShuffle am 15.08.2011 um 23:26 Uhr
Hey Mädels :) also ich hab grad so ein kompliziertes Problem mit einem Jungen & zwar geht der in meine Schule & ich steh total auf ihn :D & ja anfangs wars so das er an einer Freundin von mir Interesse...

Er ist einfach sooo kompliziert Antwort

xxSerena am 09.05.2012 um 00:13 Uhr
Hey Mädels:), hoffe ihr könnt mir irgend einen Rat geben, ich weiß nämlich nicht mehr weiter mit dem Kerl -.- Undzwar folgendes, ich date schon seit ca 2 Jahren (!) einen Jungen (mit langen Unterbrechungen:D) der...