HomepageForenLiebe-ForumKompliziert!! brauche dringend Hilfe! Kann ich diese Gefühle zulassen?

sky_16

am 09.11.2009 um 00:58 Uhr

Kompliziert!! brauche dringend Hilfe! Kann ich diese Gefühle zulassen?

Hey, an alle Mädels da draußen, hoffentlich kann mir eine von euch helfen!
Also die Geschichte ist ziemlich lang und jetzt kommt die Kurzfassung:
Ich war jetzt seit fast genau 2 Jahren und einer Woche unglücklich und verzweifelt verliebt, in den Typen mit dem ich mein erstes Mal hatte.
Das war vor 2 Jahren am 31.Oktober 2007. Ich kannte ihn davor gerade mal 2 Stunden, es gibt nichts was ich in meinem Leben so bereut habe.
Ich weiß nicht wieso ich mich in diesen Typen verliebt habe und es ist mir mittlwerweile zum Glück ziemlich egal, denn ich bin gerade dabei ihn zu vergessen. Aber diese zwei Jahre waren einfach unglaublich, er hat mir nach allen Regeln der Kunst das Herz gebrochen und ich habe bis vor kurzem die Hoffnung nicht verloren.
Ich habe ihn jetzt vergessen, wie das passiert ist weiß ich auch nicht so genau, aber eine Sache hat mit Sicherheit auch etwas damit zu tun:

letzte Woche, ich war total deprimiert wegen diesem Typen, war ich mit einer meiner BESTEN FREUNDINNEN bei ihrem EX um DVDs zu schauen, diesen Typen, also ihren Ex, ich nenn ihn jetzt einfach mal Mister X, hab ich an diesem Abend zum ersten mal richtig kennengelernt. Und dann beim Film sind wir uns irgendwie näher gekommen.
Was ich davor noch erwähnen muss ist, das meine Freundinn mit der ich da war, also sie hat mit ihm Schluss gemacht, hat aber eine Nacht vorher seit langem wieder mit ihm geschlafen. Und er ist ihr vorher immer hinterhergerannt und hat ihr gesagt dass er sie liebt blabla….
Naja auf jeden Fall… ich wollte mich halt einfach nur ablenken, und deswegen bin ich dann auch mit diesem Typen im Bett gelandet..ok kurze Unterbrechung ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für eine Schlampe oder so, das war erst der 3 Typ überhaupt mit dem ich geschlafen habe.

Ich habe also mit ihm geschlafen, und ich muss sagen es war echt total schön, er war so lieb zu mir und hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben.

Dann hat er meiner Freundinn am nächsten Tag erzählt, dass er Gefühle für mich hat, die hat mir das erzählt und mir aber gesagt, dass es ihr nicht passt, weil sie ihn sich sozusagen als Bestätigung warmhalten will.
aber für mich war das eh kein Thema weil ich ja noch an dem Typen hing mit dem ich mein erstes Mal hatte. Das hab ich dann auch ihm gesagt, und dass ich nicht bereit für was neues bin. Das habe ich ja auch gedacht.
Aber jetzt bin ich seltsamerweiße über den Jungen für den ich seit 2 Jahren gestorben wäre hinweg, und hab mich total in Mister X verknallt.
Man könnte ja meinen alles wäre jetzt Toll- ist es aber nicht.
1. Woher weiß ich, dass er nicht noch an meiner Freundinn hängt?
2. Die wäre davon überhaupt nicht begeistert, was soll ich also machen?
3.Woher kann ich wissen dass ich wirklich über den anderen hinweg bin, und kann ich überhaupt jemals jemanden so lieben?
4.kann das überhaupt funktionieren wenn das so auf Sex basiert?
5.Meine anderen Freundinnen sind alle nicht so begeistert von ihm und ich bin mir sicher sie würden mich nicht verstehen.
6.Wie sag ichs ihm jetzt?
7: ich hab auch noch mist gebaut: letzte woche, als ich noch nicht in ihn verliebt war hab ich ihn ziemlich ignoriert weil ich ihm keine Hoffnungen machen wollte, und als er gefragt hat ob wir uns mal treffen sollen hab ich gesagt dass ich mir die Handynummer von ihm von seiner Ex also meiner Freundinn hole, weil ich mir gedacht habe, dass ich das eh nie mache.
Tja, und genau die kann ich nicht fragen, weil die hätte sicher was dagegen, sie will ihn ja als Bestätigung.

KANN ICH DIESE GEFÜHLE DIE JETZT DA SIND ÜBERHAUPT ZULASSEN;WENN DAS EH NICHTS WIRD? ICH BIN ES LEID VERLETZT ZU WERDEN!!!!!!

WAS SOLL ICH MACHEN?

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
Danke schonmal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cAt_uli am 09.11.2009 um 16:05 Uhr

    Liebe geht manchmal seltsame Wege, lass es zu und stell Mister X deine Fragen um zu sehen wie er antwortet. ES IST EGAL WAS ANDERE SAGEN – hier geht es um DICH und um Mr. X, oder??

    0
  • von sky_16 am 09.11.2009 um 15:54 Uhr

    sie ist nicht meine beste Freundinn, aber schon ne ziemlich gute.
    naja wie mans nimmt oO
    aber sie will ihn sich ja nur deswegen warmhalten, weil sie ihn als BESTÄTIGUNG will!!!!!! Damit er ihr hinterherrennt und ihr Sachen kauft etc… sie nutzt ihn ja nur aus.
    Und lieben tut sie ihn ganz bestimmt nicht.

    Und soll ich nur deswegen nix mit ihm anfangen damit sie auch in Zukunft noch nen “Spendeur” hat???

    0
  • von LoVve am 09.11.2009 um 15:18 Uhr

    Cary2010 hat recht.. mit dem ex der freundin würde ich nie etwas anfangen, najader ex vonn er freundin VIELLEICHT aber nur VIELLEICHT, aber von DER BESTEN FREUNDIN SICHER NICHT!!! ER IST TABU!

    0
  • von Cary2010 am 09.11.2009 um 11:22 Uhr

    Sorry, aber ich finde, dass der EX der Besten Freundin absolut Tabu ist… Dabei ist die vorgeschichte oder die art wie man schluss gemacht hat vpllig egal… Typen findest du Überall, aber eine Beste Freundin, ist etwas fürs leben, was ganz besonderes… Du solltest dir die Frage stellen, ob jemand, den du kaum kennst und der dir alte Gefühle mit neuen überspielen kann wichtiger ist, als eine lange und innige Freundschaft…

    0
  • von Magdala am 09.11.2009 um 10:42 Uhr

    Auweia, was für ein Dilemma. Aber die Freundin von dir, das war doch deren Ex, nicht wahr? Wenn sie ihn warmhalten will, warum hat sie dann Schluß gemacht? (Ich nehme das jetzt mal an, da er ihr hintergelaufen war). Aber offenbar hat er sich dir zugewandt, vielleicht aus demselben Grund, mit dem du einen ersten Partner vergessen willst. Triff dich mit ihm ALLEINE, sprich mit ihm über deine Gefühle, schaffe Klarheit; auch wenn es vielleicht ein Ende mit Schrecken wird, da er deine Gefühle möglicherweise nicht erwidert… aber immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende, den du jetzt gerade durchlebst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann die Gefühle nicht einordnen :( brauche hilfe !! Antwort

nina999 am 05.01.2011 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels :) Ja also die Sachlage ist so: Ich habe beim Tanzen einen Typen kennengelert, ich fand ihn als ich ihn das erste Mal als ich ihn gesehn hatte schon süß. Und er hat auch mit mir geflirtet. Hab mir...

ich brauche dringend hilfe. Antwort

Mondmarmelade am 27.12.2010 um 04:13 Uhr
ich bin einsam. im grunde kann ich nicht sagen, dass ich alleine bin, denn ich habe meine freunde. ich habe meine besten freunde, meine engeren freunde und solche, die man eben ganz gern mag. und ab und zu kommt es...

Wie kann ich diesen Mann finden?! Brauche dringend Hilfe! Antwort

oOMaus91Oo am 15.06.2011 um 15:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, bei mir in der Stadt findet jedes Jahr an Pfingsten eine riesen Party statt, die sich über eine Woche hinausstreckt. Die letzten Tage war ich also unterwegs im Festzelt und da ists dann auch...

Eifersucht,Paranoia...was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe :( Antwort

Appletini am 26.06.2009 um 20:38 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein riiiiiiiiiiiiiiiesen Problem. Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen und ich leide absolut grundlos unter schwachsinniger Eifersucht und habe dazu auch totale Paranoia. Ich...

warum, ich kann nichts für diese Gefühle Antwort

magred am 04.12.2011 um 00:13 Uhr
Liebes Forum, ich habe mich in meinen Arzt verliebt und verstehe überhaupt nicht wie mir das passieren konnte. Ich wäre mich gegen diese GEFÜHLE , aber ohne Erfolg. Verliebt man sich nur wenn der andere auch...