HomepageForenLiebe-ForumKomplizierte Beziehung

LastMemory

am 28.08.2016 um 17:08 Uhr

Komplizierte Beziehung

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte einmal euren Rat. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in einer ähnlichen Situation ist, und wenn nicht vielleicht einfach ihre Meinung sagen kann.
Also, es geht um folgendes:
Ich (23) bin in einer eigentlich recht glücklichen Fernbeziehung. Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Er (23) ist in England geboren und lebte dort auch sein ganzes bisheriges Leben. Seine Wurzeln jedoch liegen in Pakistan. Dementsprechend ist er ein Muslim. Ziemlich Gläubig noch dazu, isst also nur Halal Fleisch, trinkt keinen Alkohol und geht jeden Freitag in die Moschee. Er würde niemals von mir verlangen zu konvertieren. Seine Familie jedoch weiß bisher nichts von meiner Existenz. Er möchte es ihnen erst erzählen wenn fest steht das wir zusammen bleiben, momentan sieht es auch sehr danach aus. Er studiert momentan noch Luft und Raumfahrttechnik. Wir wissen beide das er dadurch das wir zusammen sind (Treffen uns 1x im Monat, hatten bisher jedoch keinen Sex da wir warten wollen) Seine Familie wird wollen das er eine Muslima heiratet, mein Bruder möchte nicht das ich mit einem Muslim zusammen bin. Habt ihr irgendeinen Ratschlag wie man das ganze lösen kann ohne die Familien zu verletzen? Wir wollen in 1 einhalb Jahren zusammen ziehen und dann auch heiraten, werde dann also nach England ziehen… Ich glaube das mit meinem Bruder werde ich irgendwie hinkriegen, jedoch möchte ich das seine Familie mich auch mag. Er sagt zwar sie werden es akzeptieren müssen und nicht auf mich, sondern auf ihn sauer sein, aber das ist ja jetzt auch nicht wirklich ein guter Start. Glaubt ihr ich sollte ihm zuliebe zum Islam konvertieren? Oder habt ihr einen anderen Rat für mich? Beenden möchte ich die Beziehung auf keinen Fall.

Liebe Grüße,
Mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LastMemory am 30.08.2016 um 03:18 Uhr

    Was bitte hat dein Kommentar mit meiner Frage zu tun? oO Jetzt mal im Ernst, musst du unbedingt rum trollen??…

    Antwort @ Mevian
  • von Mevian am 29.08.2016 um 08:44 Uhr

    Vielleicht hat er schon Errektionsstörungen und deshalb habt ihr solche Probleme? Mein Ex bekam keinen steifen und wollte mir darüber nicht sagen und sex wollt er auch nicht, was war unnormal für mich. Am Ende hab ich ihm Erozon max Potenzpillen gekauft, aber so wie so sind wir nicht mehr zusammen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Komplizierte Beziehung-eure Meinungen! Antwort

Dutchy94 am 22.04.2014 um 17:16 Uhr
Hallo, ich bin neu hier...und habe eine Frage :) Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen, es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Wir führen eine ziemlich komplizierte Beziehung und ich würde gerne...

Komplizierte Beziehung ohne Kompromissbereitschaft - Soll ich mich trennen? Antwort

timeforsummer am 27.07.2012 um 21:23 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem: Seit fast genau 1 Jahr und 1 M. bin ich mit meinem Freund zusammen. Er leidet an ADHS (ja, als Erwachsener) und hatte bisher eigtl. keine Beziehungen. Wir kamen recht...

Komplizierte Beziehung ?! Antwort

Joy5911 am 16.11.2012 um 10:41 Uhr
Ich bin 37 Jahre und lebe mit meinen beiden Kindern (17und 15 ) zusammen . Nun habe ich vor 6 Monaten einen total lieben Mann kennengelernt , ich bin mit ihm total glücklich . Er wollte nur nie Kinder haben und will...

Komplizierte Freundschaft Antwort

Binx am 07.02.2014 um 17:08 Uhr
Hey zusammen ich habe vor kurzem einen Beitrag verfasst (Kollegin auf Abruf) und die Geschichte beschäftigt mich sehr, darum wäre ich froh um Euren Rat. Nun es ist so... ich habe vor zwei Monaten einen netten...

Komplizierte Geschichte Antwort

Albena am 22.09.2009 um 10:00 Uhr
Naja es ist so, habe vor 3 Jahren einen Typen kennengelernt, damals hatte ich gerade mit meinem Freund nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Am Anfang ging alles ganz langsam, wir haben uns aber immer wieder...