HomepageForenLiebe-ForumKomplizierte Liebe – Neue Liebe evtl. bald im Knast

Koprolalie

am 03.08.2012 um 07:46 Uhr

Komplizierte Liebe – Neue Liebe evtl. bald im Knast

Hallo meine lieben, ich kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken und vielleicht hilft es mir ein paar Meinungen von außerhalb zu hören!

Ich habe vor gut einem Jahr jemanden im Internet kennengelernt, wir haben sehr lange geschrieben, uns dann getroffen *puff* verliebt. Wir waren uns einig das Treffen war super, doch auf einmal hörte ich 8 Wochen garnix mehr von ihm.. Zu dieser Zeit ging es mir dreckig, nun weiß ich wieso – er war in Untersuchungshaft. Als er entlassen wurde haben wir uns gleich wieder getroffen, sehen uns seit dem regelmäßig. Gehen eigentlich wie in einer Beziehung um miteinander.

Aber er möchte momentan keine Beziehung eingehen, das führte dazu dass ich irgendwann gesagt hab das ich keinen Kontakt mehr will, es gab 2 Wochen funkstille. Darauf schrieb er mir dann das er mich total vermissen würde und ich ihm fehle etc. ich fuhr ein letztes mal zu ihm – da sagte er mir das er mich liebt …nannte mich ab da “mein herz” und lies immer wieder so sprüche wie “das ist jetz alles meins” – Sind wir jetz zusammen? Ich weiß es nicht… Fragen möchte ich nicht um ihn nicht schon wieder mit dem Thema zu belästigen er hat ja mit den Worten “Ich Liebe Dich” einen riesen Schritt auf mich zu getan.

Fakt ist.. er liebt mich, ich liebe ihn – ob wir nun zusammen sind oder nicht, hmm ist einfach noch kein “ausgesprochenes thema “. Aber momentan bin ich am Grübeln, es kommt ja noch die Verhandlung und wenn er dann in Knast kommen würde… könnte ich ihn höchstenfalls 2x im monat für eine halbe stunde sehen… und wie lang das gehen würde ? weiß ich ja auch nicht.

Ich will ihn nicht hängen lassen, ich lieb ihm ja trotzdem – und mit seiner Tat hat er niemandem anderen geschadet, eigentlich nur sich selbst – hätte er wem anders was getan oder so wäre die sache klar.

Was würdet ihr machen ? bei ihm bleiben? gehen, ihn im stich lassen?
ich bin über beide ohren in diesen mann verliebt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redmoonlight1 am 03.08.2012 um 13:42 Uhr

    Du liebst ihn obwohl ihr nichtmal ne Beziehung hattet. Kann ja schonma garnicht sein . Du bist verliebt – ok aber LIEBE ist das sicher nicht.

    Was sollen wir dir sagen ? Wenn dein Gefühle ausreichen probier es halt und wenn dir die Zeit mit ihm nicht aussreicht ( falls er ins Gefängnis kommt)musst du halt wieder schlussmachen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komplizierte neue Liebe - Er evtl. bald im Knast =( Antwort

Koprolalie am 03.08.2012 um 07:53 Uhr
Hallo meine lieben, ich kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken und vielleicht hilft es mir ein paar Meinungen von außerhalb zu hören! Ich habe vor gut einem Jahr jemanden im Internet kennengelernt, wir haben...

Partner im Knast Antwort

Zopfmarie am 19.10.2009 um 21:48 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin ab Anfang November in einer echt dummen Situation. Mein freund Benny und ich sind seid 8 Monaten ein Paar. Nach nichtmal 2 Monaten bin Ich mehr oder weniger freiwillig zu Ihm gezogen...

Kumpel von mir ist im Knast Antwort

DoRieLila am 29.06.2011 um 23:35 Uhr
Also hi erstmal an alle, Ich hab ein problm(das hat jeder hier oder?^^). nja aufjeden fall ist es so ich kenne da ein freund bzw kumpel seit ne halbesjahr wir kennen uns von internet,wir telefonieren fast jeden tag...

Neue Liebe? Antwort

Carine am 10.07.2016 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor ca 1 Monat einen Mann kennen gelernt auf einer Party bei uns in der Stadt. Um es kürzer zu fassen.. Wir haben uns super verstanden! Zu diesen Zeitpunkt hatte er aber noch eine Freundin. Er...

mein freund ist im knast bitte um hilfe:( Antwort

goofy91 am 14.10.2009 um 22:36 Uhr
hey mein freund ist seit montag den 12 10 09 im knast er hatte bewährung und hat seine bewährungsauflagen nicht alle erfüllt, er hat seine arbeitsstunden nicht vollständig gemacht und hat nun bewährungswiederruf...