HomepageForenLiebe-ForumKondom abgerutscht – schwanger?

MrsMoese

am 29.12.2011 um 03:25 Uhr

Kondom abgerutscht – schwanger?

Hey
Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber erst gemerkt haben als er ihn raus zog. Ich ging aufs Klo um es rauszuholen und im Kondom befand sich etwas Sperma.

Wie hoch ist da denn ungefähr die Chance schwanger zu werden? Und wann hat eine Frau ihre fruchtbaren Tage? Ich hab darüber im Internet viel zu viel verschiedene Sachen gelesen, das hat mich jetzt total durcheinander gebracht deswegen frag ich mal direkt.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 30.12.2011 um 18:32 Uhr

    Ansonsten stimmt Kaentras “etwa 14 Tage vor der nächsten Blutung” mehr als ca. in der Mitte. falls du nachrechnen möchtest/kannst.

    0
  • von ObsidianWhisper am 30.12.2011 um 18:31 Uhr

    nachdem Spermien im Extremfall bis zu 7 Tage überleben ist egal ob du jetzt deinen Eisprung hast oder erst in einer Woche, das Risiko bleibt.
    FA aufsuchen und Notfallverhütung!

    0
  • von AbstractJune am 29.12.2011 um 12:47 Uhr

    Egal ob fruchtbare Tage oder nicht, sicher dich trotzdem ab und geh zum FA und hol dir die Pille danach – sicher ist sicher !

    0
  • von Kaentra am 29.12.2011 um 11:52 Uhr

    die fruchbaren tagen liegen um den eisprung herum und dieser ist 14 tage vor der nächsten regelblutung. wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, kannst du ihn ausrechnen

    0
  • von Girl_next_Door am 29.12.2011 um 10:29 Uhr

    Geh zum FA und hol dir die Pille danach, wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst!

    0
  • von sunnylove am 29.12.2011 um 09:47 Uhr

    Hi MrsMoese,

    solange das Kondom nicht geplatzt ist, ist die Chance relativ gering.
    Frauen sind während der Ovulation (Eisprung) fruchtbar, welche normalerweise während in der Mitte des Zyklus stattfindet (bei einem normalen 28 Tage Zyklus also zwischen dem 13. und 14. Tag).

    LG

    0
  • von MrsMoese am 29.12.2011 um 03:26 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom gerissen: schwanger? Antwort

Sarinamas am 27.03.2016 um 20:37 Uhr
Hey ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich bin noch Jungfrau. Die Pille Vertrage ich nicht und die Spirale bekomme ich nächsten Monat. Er ist in mich eingedrungen aber nicht besonders tief da ich...

wichtig! kondom gerissen - schwanger? Antwort

schneewittschn am 16.11.2008 um 20:53 Uhr
Hey Mädels... Also.. ich hatte gerade schon ziemlich das bedürfnis mit jemandem drüber zu reden also los gehts ^^ mein freund und ich verhüten noch ein oder zwei wochen mit kondomen, dann nehm ich die pille. heute...

Schwanger trotz Kondom ?? Antwort

crunkster am 13.06.2010 um 15:09 Uhr
Ich hatte gestern mein erstes mal und es ist mir soo peinlich und ich nehme die pille nicht. ich hätte sie erst im laufe dieser woche bekommen. naja also: er hatte ein gummi er hat es ausgepackt ich hab es...

Schwanger?! Sex ohne Kondom wenn man die Tage hat... Antwort

Erdbeer_Lady17 am 27.03.2010 um 14:40 Uhr
Heey Mädels! Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch... ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin wenn ich mit meinem Freund ohne kondom geschlafen habe obwohl meine Tage noch da waren (5. Tag) wir...

Kondom geplatzt, bin ich schwanger???? Antwort

baubu1 am 15.11.2008 um 20:54 Uhr
hallo...meinem freund und mir ist etwas dummes passiert. Wir hatten heute früh GV und das Kondom ist gerissen bzw. geplatzt. Ich nehme die pille noch nicht, da ich sie erst in einer woche bekomme. Mein Freund hatte...