HomepageForenLiebe-ForumKondom gerissen: schwanger?

Sarinamas

am 27.03.2016 um 20:37 Uhr

Kondom gerissen: schwanger?

Hey ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich bin noch Jungfrau. Die Pille Vertrage ich nicht und die Spirale bekomme ich nächsten Monat. Er ist in mich eingedrungen aber nicht besonders tief da ich höllische Schmerzen hatte und nach 10 Sekunden ist das Kondom dann gerissen. Ich habe dann an seinem Penisnudeln geschaut und der war völlig trocken also kein lustigen zu sehen. Als das Kondom gerissen ist, hat er ihn auch gleich rausgezogen und er ist nicht gekommen. Ich bekomme in etwa 9 Tagen meine Tage. Soll ich die Pille danach nehmen oder ist wirklich nichts passiert?
Ich habe danach ganz wenig geblutet aber das Jungfernhäutchen ist denke ich nicht gerissen.danach hatten wir normal Peting.

Mehr zum Thema Kondom gerissen findest du hier: Kondom gerissen – und nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 29.03.2016 um 11:04 Uhr

    Möglich ist alles, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass du dabei schwanger wurdest. Und mit Petting habt ihr ja bestimmt schon reichlich Erfahrung gesammelt, und seid immer entsprechend vorsichtig.

    0
  • von SarahxMadlyn777 am 27.03.2016 um 21:32 Uhr

    Kann durchaus sein da er auch ohne Höhepunkt etwas Sperma absondern kann der sogenannte “Lusttropfen” Du solltest sie vorsichtshalber nehmen. Und auch beim Petting kann es passieren wenn er z.B Sperma an den Händen hat und dich damit untenrum anfasst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom geplatzt, bin ich schwanger???? Antwort

baubu1 am 15.11.2008 um 20:54 Uhr
hallo...meinem freund und mir ist etwas dummes passiert. Wir hatten heute früh GV und das Kondom ist gerissen bzw. geplatzt. Ich nehme die pille noch nicht, da ich sie erst in einer woche bekomme. Mein Freund hatte...

Jungfernhäutchen gerissen? Antwort

LaMartina90 am 06.05.2010 um 09:40 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt schon seit längerem eine Sache und zwar...ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, habe aber dennoch bedenken ob denn mein Jungfernhäutchen noch existiert? Als ich 13 Jahre...

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

Kondom, Beziehungskiller??? Antwort

esmereen am 07.08.2010 um 17:49 Uhr
Also.. mein Freund und ich sind nun schon über ein Jahr zusammen , und obwohl ich die Pille nehme , will er immer noch mit Kondom schlafen (ich mag es nich sonderlich, da es sich nich so schön anfühlt wie ohne ;) )...

Penisbändchen gerissen Antwort

MissRockford am 10.04.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, es ist gestern nacht was sehr unschönes passiert. Naja mein freund und ich hatten sex alles toll und so... dann wollten wir auf den boden umziehn weil das bett qietscht und als wir das licht anmachten war alles...