HomepageForenLiebe-ForumKondom nur halb abgerollt =/

xXNataschaXx

am 30.08.2009 um 17:02 Uhr

Kondom nur halb abgerollt =/

Hallo meine Lieben =)
Hab mal wieder ein Problem =( Ich hab heute mit meinen Freund geschlafen und als wir das Kondom übergerollt haben ist es wieder bis zur hälfte nach oben gerollt aber es hat gehalten, aber halt nur bis zur Mitte. Kann ich Jetzt trotzdem schwanger sein?
ps. ich nehm auch die Pille

danke schon mal
gruß natascha =)

Antworten



  • von Lou259 am 18.09.2009 um 09:53 Uhr

    wenn du die pill nimmst, wirst du wahrscheinlich nciht schwanger sein! aber mach doch einen test zur sicherheit

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...

erstes mal nur mit kondom? Antwort

LadyGag am 23.06.2009 um 23:15 Uhr
hey erdbeermädels. ich hab mir jetzt meine pille verschreiben lassen, habe jetzt aber von meiner frauenäztin erfahren, dass sie erst ca. in 2monaten wirkt, da ich sie erst in ca. einem monat anfangen kann zu nehmen,...

er will nur mit kondom...ich nicht... Antwort

Cutelina am 01.02.2009 um 01:06 Uhr
naja er will nunmal nur sex mit kondom obwohl ich die pille regelmäßig schlucke...da ich sex mit kondom aber nicht besonders mag weil es sich einfach nicht ganz so schön anfühlt weiß ich nicht ob ich ihn überreden...