HomepageForenLiebe-Forumkondom & pille?

Haannaah

am 17.05.2009 um 12:29 Uhr

kondom & pille?

hey..also ich bin schon länger mit meinen freund zusammen und würde gernen mit ihm schalfen.allerdings nehme ich die Pille
noch nicht weil ich also ich das letzte mal meine tage bekommen habe es nich geschafft habe zum frauenarzt zu gehen.wenn ich jetz das nächste mal meien tage bekomme dann nehme ich die pille dann.ich dneke ich bekomme meine tage so in 1, 1 1/2 wochen.heute bin ich bei meien freudn und wir haben auch schon über die pille und so geredet..und ich weiß jetz nicht ob ich auch schon davor mit ihm schlafen soll halt nur mit kondom.oder soll ich noch abwarten? ich wei0 ncih ganz genau wie sicher es ist nur das kondom ohne pille zu benutzen..

lg:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimii14 am 17.05.2009 um 13:25 Uhr

    naja also ich nehme seit kurzem auch die Pille. Ich habe davor als ich sie noch nicht genommen habe auch mit meinem Freund geschlafen, und ich bin nicht schwanger geworden. Ihr müsst halt nur das Kondom richtig anwenden, dann passiert schon nichts .. und es werden auch keine Krankheiten Übertragen, schlaft nur ohne kondom wenn ich sicher seit das ihr gesund seit, weil wenn nicht würde ich nicht auf das Kondom verzichten.

    lg.

    0
  • von anymausi am 17.05.2009 um 12:57 Uhr

    aber die pille schütz nicht vor krankheiten!

    0
  • von Ipanema am 17.05.2009 um 12:45 Uhr

    wenn das kondom aber schon vorher leicht beschädigt wurde, dann kann es auch erst später reißen… nur mal dazu…
    aber früher,wo es noch keine pille gab, da hat man doch auch nur mitm gummi verhütet… meine güte
    ich sags ja heut zu tage gilt die pille nur noch als verhütungsmittel. alles andere wird vergessen. sie ist das einzig wahre..au backe

    0
  • von TilaTequila90 am 17.05.2009 um 12:43 Uhr

    also ich war in derselben situation wie du und hab ehrlich gesagt lieber gewartet, weil das kondom mir einfach zuuu unsicher war….muss jeder selbst wissen, mir wars eben lieber anfangs dann noch doppelt zu verhüten. und ob ein kondom reißt, das hat mit richtiger handhabung mal gleich gar nichts zu tun. das kondom schützt “nur” zu 90% oder so und die pille zu 99,9%.

    0
  • von Ipanema am 17.05.2009 um 12:36 Uhr

    ganz ehrlich
    das kondom ist ein verhütungsmittel
    so wie die pille
    du tust gerade so, als ob die pille ein MUSS wäre. als ob man heute nur noch mit der pille verhüten kann… die pille wird absolut überbewertet.
    es gibt auch noch andere verhütungsmittelchen. und dazu zählt auch das kondom. wieso solltest du nicht mit ihm schlafen, wenn ihr mit kondom verhütet.
    selbst mit der pille kannste schwanger werden.
    außerdem verhüten soo viele paare nur mit kondom… und werden die andauernd schwanger? nein.
    die, die schwanger werden, können die dinger einfach nicht richtig handhaben
    also wer sich gut um die verhütung kümmert, die packungsbeilage und anleitung beachtet- tja da wird nichts schief gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille? Kondom? Antwort

LoVve am 14.01.2010 um 19:17 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeeren :) Also ich werde in märz 16 und mein freund ist 25... Wir haben jetzt vor miteinander zu schlafen, das wäre dann mein erstes mal und ich habe echt angst, dass das kondom reißt weil ich...

pille und kondom? Antwort

marie_ am 25.03.2010 um 14:21 Uhr
hey ladys, ich geh heut zum frauenarzt und lass mir endlich die pille verschreiben, hab das verhüten mit kondom entgültig satt. welche erfahrung habt ihr mit der pille? ist es gefährlich dann kein kondom zu...

Die Pille mit oder ohne Kondom Antwort

lavka am 29.03.2009 um 14:28 Uhr
Hallo alle miteinander, ich bin verunsichert. Ich schlafe mit meinem freund schon seid einigen monaten ohne kondom, und ich nehme die pille regelmäßig und bis jetzt habe ich sie noch nicht vergessen einzunehmen..!...

Freund & Pille. Antwort

vanikilledbambi am 19.10.2009 um 01:16 Uhr
hey erdbeermädels, ich hab seit ungefähr einer woche die pille , vorher hab ich mit meinem freund nur mit kondom geschlafen. jetzt will er aber einfach nicht ohne weil er sooo unglaublich angst hat. ich weiß nicht...

Kondom blieb stecken, Pille...Beruhigungsdragees-->Hilfe... Antwort

Piggi1107 am 15.03.2009 um 12:15 Uhr
Also ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille... Meine erste nehme ich immer am Dienstag!!! Ich habe gestern (Samstag) mit meinem Freund geschlafen...(mit Kondom)wir hatten beide bisschen was getrunken, aber nicht...