HomepageForenLiebe-ForumKondome sind keine bunten Kaugummis sondern Verhütungsmittel

Hummelpups88

am 09.06.2010 um 21:58 Uhr

Kondome sind keine bunten Kaugummis sondern Verhütungsmittel

Nur mal so zur Info….an alles die es nicht wussten!!!
Und jetzt ungewollt schwanger sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiezeKatze88 am 11.06.2010 um 13:15 Uhr

    da hast du vollkommen recht^^reg mich auch immer über weiber auf die zu blöd sind zu verhüten^^

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 11.06.2010 um 12:09 Uhr

    total sinnlos, es gibt auch die Pille und selbst die als sicherstest Verhütungmittel kann einen im Stich lassen

    0
  • von hornette am 09.06.2010 um 23:19 Uhr

    solche leute find ich mega witzig 😀
    die die sagen “oh du bist ja mega witzig” sind immer die, die so hohl sind und es nämlich NICHT hinkriegen richtig zu verhüten 😀
    der spruch “dumm fickt gut” ist somit widerlegt, offensichtlich braucht man sogar für sex einen angemessenen iq . 😀
    guter thread! :)

    0
  • von PrinCesSa2010 am 09.06.2010 um 22:23 Uhr

    oha du bist aber lustig !!!!!!!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 09.06.2010 um 22:21 Uhr

    muss ich dir recht geben 😉

    0
  • von Angel_Eyez am 09.06.2010 um 22:17 Uhr

    *lach* dass kondome gegen schwangerschaft bei oralsex schützen is ja eigentich mein spruch…^^
    aber von der richtung her is der thread gut. an meinen kommt er aber nich ran^^http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/du-solltest-gar-nicht-erst-an-F-denken-_t1670376s1

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 09.06.2010 um 22:13 Uhr

    ja das ist mir durchaus bewusst.
    aber vllt solltest du mehr sex haben um etwas gechillter zu sein^^

    0
  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 22:09 Uhr

    schmecken eh nicht.
    😀

    0
  • von Milka1993 am 09.06.2010 um 22:07 Uhr

    oh nein und dabei habe ich immer kondome geschluckt un die pille vaginal eingeführt *-*

    ne aber im ernst… hat der thread n sinn? also bezieht der sich auf einen anderen oder so…?

    0
  • von Milka1993 am 09.06.2010 um 22:04 Uhr

    macht das sinn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Frage SONDERN: eine Umfrage ;) Antwort

ElenaKindt am 26.01.2010 um 18:58 Uhr
Sooo meine Mädels ;) Diesmal keine Frage, sondern eine Umfrage :D Hier könnt mal so richtig über Jungs quatschen? - Was stört euch? - Das schönste/ schlimmste Erlebnis mit einem Kerl? - Eure schönste/...

Verhütungsmittel..? Antwort

MrsPeppy am 26.05.2010 um 20:51 Uhr
Was gibt es außer der pille für verhütungsvarianten, die relativ preiswert und natürlich sicher sind???

Mein Freund (oder eher ex oder was auch immer) will keine Beziehung mit mir sondern ne Affäre...:-((( Antwort

sweetmaryjane am 12.12.2010 um 19:37 Uhr
Hey chicas, Bin gerade totaaal fertig. Bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. In den letzten 1 1/2 Wochen ist er total komisch zu mir irgendwie reserviert legt nicht mehr so viel wert drauf mich zu...

Imlanton als Verhütungsmittel? Antwort

Katrinchen am 08.06.2008 um 18:56 Uhr
Hallo Mädels, kennt von euch jemand das Implanton (oder so ähnlich) als Verhütungsmittel? Also dieses Stäbchen, das vom Frauenarzt in den Arm eingesetzt wird und von dort die Hormone an den Körper abgibt? Ich stelle...

Welche Kondome? Antwort

hugizufzuf am 25.03.2009 um 20:51 Uhr
Hi Mädelz, also ich habe folgendes Problem. ICh suche eine Kondommarke die nicht zu teuer ist wie billy boy aber genau so gut sind. Da wir schon billigere Kondompackungen gekauft haben und die immer gerissen sind...