HomepageForenLiebe-Forumkondome von durex – ich bin ganz und gar nicht mit der qualität zufrieden!!!

kondome von durex – ich bin ganz und gar nicht mit der qualität zufrieden!!!

TilaTequila90am 03.06.2009 um 21:47 Uhr

habt ihr schon erfahrungen mit dieser kondommarke gemacht?? also mich überzeugt deren qualität leider gar nicht. zum glück nehme ich die pille, aber als es mir mal nicht so gut ging und ich angst vor erbrechen hatte, hab ich mit meinem freund mal lieber ein kondom verwendet. das war schon ein paar mal der fall und schon 2x ist das kondom an der seite gerissen oder geplatzt! es war nicht zu groß oder zu klein und wir habens auch nicht mehrmals benutzt, war auch nicht übers verfallsdatum und wir haben es auch nicht zu wild getrieben! es ist einfach so von alleine kaputt gegangen ohne fremdeinwirkung….na hä? bei einer anderen marke ist das noch nicht passiert. nur bei durex.
find ich echt ganz schön scheiße, weil man sich ja so nicht zu 90% auf das kondom verlassen kann.

das kann doch nicht sein oder???

Nutzer­antworten



  • von Music_loverin am 04.06.2009 um 11:47 Uhr

    mit durex hatten wir auch noch keine Probleme..
    nur n Billy boy is mal gerissen -.-

  • von annything am 03.06.2009 um 23:16 Uhr

    ne probleme nie… vllt warsst du nicht feucht genug.. und durex hat vllt n anderes gleitmittel- kondome reißen so verdammt schnell wenn sie zu trocken werden^^

  • von echelony am 03.06.2009 um 22:30 Uhr

    Ich hatte mit Durex ebenfalls nie Probleme.
    Weiß nicht, was bei euch schief gelaufen ist. Eigentlich steht Durex für Qualität…was jetzt natürlich auf keinen Fall bedeutet, dass nie was passieren kann. Aber ehrlich gesagt finde ich es komisch, dass es schon 2x passiert ist. Gerade weil ich von ziemlich vielen Paaren höre, dass Durex eine der besten Marken sind…

    Steigt doch einfach auf eine andere Marke um, dann bist du geschützt & musst dir keine Gedanken machen. =)

  • von katruinii am 03.06.2009 um 22:09 Uhr

    mir ist das mit durex auch schon passiert.. nehme gottseidank auch die pille
    am besten finde ich persönlich Ritex

  • von plasticdoll am 03.06.2009 um 22:06 Uhr

    irgendwas MUSS dazu geführt haben. eine marke wie durex verkauft sicher keine minderwertige ware.

    ich will nicht sagen, dass ihr zu “dumm” wart, um es zu benutzen. ganz und gar nicht. aber es MUSS einen auslöser geben. einfach so passiert nichts. es gibt immer gründe, auch wenn man sie nicht kennt. habt ihr vielleicht gleitmittel benutzt, was das kondom angreifen könnte? oder war zu viel reibung da?

    jedenfalls kann man sich normal schon auf kondome verlassen. sonst wären sie sicher nicht zugelassen und so weit verbreitet. sonst gäbe es sicher sehr viel mehr ungewollte schwangerschaften.

  • von pixel am 03.06.2009 um 22:02 Uhr

    Mit Durex war ich bisher auch immer zufrieden

  • von Mellex3 am 03.06.2009 um 21:49 Uhr

    hm bei mir ist bei Durex noch nichts passiert 🙂

Ähnliche Diskussionen

kondome mit noppen!? Antwort

Lorelaileigh am 03.11.2009 um 20:28 Uhr
guten abend, ich hab verschiedene fragen. die erste bezieht sich auf die überschrift. habt ihr schon einmal ein kondom mit noppen ausprobiert? und wie ist das mit der anschaffung? da normalerweise mein freund die...

Alte Kondome - einfach nur ekelhaft ? Antwort

Elvi am 29.09.2012 um 15:02 Uhr
hallo liebe mädls 🙂 also ich bin jetzt nun seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und echt glücklich 🙂 und hätte nie gedacht das mal aus einem normalen WG Mitbewohner ein solch wichtiger Mensch für mich...

Kondome von seiner Ex? Nein danke! Antwort

BridgetJones87 am 30.08.2010 um 16:37 Uhr
Hi Mädels, sagt mir bitte ob ich total spinne aber folgende Situation: ich hab meine Pille den Monat vergessen und wollen Kondome nehmen den Rest vom Monat. Da ich immer meine Pille finanziere, hab ich ihn...