HomepageForenLiebe-ForumKondomqualität abhängig von der Marke?!

LoLliLaAin

am 18.12.2009 um 23:32 Uhr

Kondomqualität abhängig von der Marke?!

Haii alsoo mir ist aufgefallen dass bei verschiedenen kondommarken es bestimmte gibd bei denen es z.b. mehr brennt miteinander sex zu haben oder die eher dabei platzen als die anderen…
BillyBoy wäre da soo eine…mein freund kann die gar nicht leiden.
bei Durex ist es nicht viel besser … durch deren gleitgel brennt es i-wie mehr als sonst und nich nur bei mir… najaa ich wollte mal nachfragen wie das bei euch ist. Dazu kommt noch dass mein freund meint dass die viel billigeren aus dem aldi oder lidl oder was weis ich wo er die her hat viiel besser seien…habt ihr damit erfahrungen gemacht??

Wäre lieb wenn ihr mir was dazu schreibt :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandschurei am 20.12.2009 um 15:27 Uhr

    Hab auch schlechte Erfahrungen mit Billy Boy und Chaps, dabei sind beide nicht so preiswert. Würde aber sagen, dass das noch mehr von der Breite und Länge abhängt und ob diese zum Mann passt. Durex ist z.B. breiter als die anderen genannten.

    0
  • von Nine_ am 19.12.2009 um 18:55 Uhr

    oder hab ich das mit dem brennen jetzt falsch verstanden? O_o

    0
  • von Nine_ am 19.12.2009 um 18:54 Uhr

    Also wenn da was brennt, dann stimmt was nicht. also bei mir hats noch nie “gebrannt” und bei meinem Freund auch nicht. Kanns sein, dass du evt. ne Latexallergie hast? Oder bist du nicht feucht genug?

    Sollte eigentlich nicht sein.

    0
  • von minimami am 19.12.2009 um 06:46 Uhr

    probieren geht über studieren

    0
  • von andreahase am 19.12.2009 um 01:07 Uhr

    Wenn sie nicht alt sind und besonders in Mitleidenschaft gezogen, sind sie alle in Ordnung. Man muss etwas probieren, bevor man die richtige Marke und Sorte gefunden hat.

    Ich hoffe, du hast nicht die, mit dem betäubenden Gleitgel gekauft, die sind nämlich nix :-)

    0
  • von amrei am 18.12.2009 um 23:45 Uhr

    Aber getestet sind die doch eigentlich alle.

    0
  • von amrei am 18.12.2009 um 23:44 Uhr

    Ich hab immer die teuren genommen

    0
  • von Jady am 18.12.2009 um 23:43 Uhr

    Naja, jeder muss selber wissen was er bevorzugt und jeder reagiert auf Marken unterschiedlich…. Man muss bei Kondomen darauf achten, dass das Gleitgel auch dafür nutzbar ist, das Kondom kann sonst porös werden. Ich persönlich bevorzuge die günstigen von Schlecker (Vulkan oder so…) aber wie gesagt, probiert euch durch. Und solange ein Prüfzeichen drauf ist sind die eigentlich immer sicher.

    0
  • von LoLliLaAin am 18.12.2009 um 23:41 Uhr

    jaap …ich habs auch gelesn

    0
  • von oOCaliforniaOo am 18.12.2009 um 23:40 Uhr

    Naja, also ich hab damit nicht so viel Erfahrung, aber ich hab mal gelesen, dass Kondome aus Latex in Verbindung mit bestimmtem Gleitgel leicht platzen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total abhängig von Freund?! Antwort

BlingBlingBaby am 10.02.2009 um 15:32 Uhr
Hey ihr Lieben! Wollte mich mal umhören, wie es bei euch ist in Bezug auf abhängig-sein-vom-Freund. Also bei mir ist das nämlich so, ich bin seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich über alles...

Abhängig von meinem Freund? Antwort

lexiih am 05.08.2009 um 15:21 Uhr
Hey Leute... Ich bräucht da euern Rat. Hab glaub ganz schön meinen Schatz verletzt. Da werf ich ihm doch einfach an den Kopf, dass ich alles "für ihn aufgegeben habe". War ja meine Entscheidung. Naja, war schon so,...

Hilfe .. abhängig von meinem freund ! Antwort

Lauile am 20.11.2011 um 21:31 Uhr
Hey mädels , ich brauch eure hilfe bin mit meinem freund jetzt 6 monate zusammen und seit so ca.2 wochen kann ich nicht aufhören ihn zu küssen und weiteres ich weiß nicht was mit mir los ist das kam so plötzlich und...

denke immer zuerst an die anderen, nicht an mich. abhängig von der meinung anderer!? hilfe... Antwort

farbrausch am 17.05.2009 um 15:48 Uhr
hey mädls, ich hab mal wieder ein ziemlich verstricktes problem.. und zwar weiß ich im moment einfach nicht woran ich bin! es verfolgt mich sogar im Traum! es geht um einen typen A. aus meinem engeren...

BITTE HILFE! Zu abhängig von meinem Freund.. Antwort

Amarok am 04.11.2012 um 23:58 Uhr
HEY ihr lieben! Ich bin jetzt bald 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, alles ist gut und wundervoll, es passt alles. Nur ich selbst bin das Problem für mich: mein Freund geht bald studieren und dann wird das wohl oder...