HomepageForenLiebe-Forumkönnt ihr mir helfen???

BadKitty

am 03.09.2009 um 12:44 Uhr

könnt ihr mir helfen???

ich hab mal ne frage, ne freundin hat mich gerade angerufen und mir ne frage gestellt, die ich nicht beantworten kann, vllt weiß es jemand von euch!
sie benuzt den Nuvaring und hat ihn am dienstag entfernt, weil sie unzufrieden damit ist will sie den nicht weiter nehmen, hatte aber heute morgen noch verkehr! ist sie dann trotzdem noch für die woche geschüzt oder muss sie sich die pille danach holen?
wär nett wenn jemand bescheid weiß und mir die antwort verraten kann ich kanns ihr nicht sagen.
danke im vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BadKitty am 23.09.2009 um 21:34 Uhr

    danke sehr für eure komentare aber sie hat alles richtig gemacht, der ring hätte rausgemusst und deshalb bestand keine gefahr auf schwangerschaft ist alles ok thx…
    liebe grüße

    0
  • von blubbachen am 03.09.2009 um 16:17 Uhr

    Also wenn man die Pille einige Tage vor der eigentlichen Pause absetzt, ist man während der normalen Pillenpausenzeit noch geschützt (man ist ja auch so während der Pause geschützt). Wieviele Tage genau man verkürzen kann, steht, zumindest bei meiner Pille, im Beipackzettel – ich denk also, dass das bei dem Nuvaring genauso sein wird (also im Beipackzettel steht).
    Am besten ist es aber immer, einfach beim Frauenarzt vorbeizugehen oder anzurufen. Meistens wissen die Sprechstundenhilfen über solche Fragen auch schon super Bescheid und können einem Auskunft geben 😀 und man kann sich danach sicher sein!

    0
  • von Nine_ am 03.09.2009 um 15:26 Uhr

    Der Nuvaring bleibt ja nicht ohne Grund dauerhaft drin – wie soll er sonst die Hormone abgeben, die man sonst mit der Pille einnimmt? Sie wird wohl schnellsten die Pille danach brauchen.
    Ist natürlich schlecht, dass sie erst hinterher drauf kommt daran zu denken, ob sie noch Schutz hat.

    0
  • von karamelli am 03.09.2009 um 13:38 Uhr

    jepp da geb ich meinen vorrednierinnen recht und schliße mich auch an

    0
  • von emily133 am 03.09.2009 um 12:56 Uhr

    muss mich auch anschließen… wenn sie ihn so rausgenommen hat… dann würd ich ihr die pille danach oder den schnellen frauenarzt empfehlen…

    0
  • von Delivorea am 03.09.2009 um 12:49 Uhr

    ich schließe mich an… falls sie ihn einfach so rausgenommen hat, sollte sie sich mal untersuchen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen?? Antwort

babe90xx am 21.01.2010 um 03:59 Uhr
hi undzwar hab ich da ne kleine frage ich bin seit 2 jahren mit mein freund zusammen wir benutzen ab und zu auch kondom nur ne zeit lang haben wir kein kondom benutz da ich ja die pille nehme und jetzt hab ich angst...

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

Liebeschaos )= Könnt ihr mir helfen ? Antwort

Ranmastiger am 15.11.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch erzähle einfach hier mal meine ganze Geschichte. Also ich bin seit dem 9.10.2007 mit einem Jungen zusammen. Er wohnt in Rheinland-Pfalz. Von mir aus sind das 475 km. Also eine Fernbeziehung. Am...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr mehr? :) Antwort

Marie2012 am 12.04.2011 um 10:37 Uhr
Hallo erstmal. :D Also mal kurz die kleine Vorgeschichte :) : Ich hatte eine Wette mit meinem Freund, die er verloren hatte und jetzt darf er ein paar Monate nicht mehr ein bestimmtes Wort sagen. (das kam von ihm...