HomepageForenLiebe-ForumKontakt abbrechen ?

Sonnenschein7

am 23.08.2016 um 20:23 Uhr

Kontakt abbrechen ?

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe vor kurzem einen tollen Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns auch super gut und ich habe mich auch etwas verliebt. Auf jedenfall haben wir gerade geschrieben wie er über heiraten und Kinder kriegen denkt und er meinte nur das er keine Kinder haben möchte, weil er sich alt dafür fühlt ( er ist 36, ich 25). Ich würde so gerne Kinder kriegen und werde auch nicht jünger und die Zeit fängt bei mir bald auch zu ticken. Heiraten möchten er auch nicht.

Ich schreibe mit ihm immer noch,weiß aber das ich so keine Beziehung führen kann. Wie kann ich ihm am besten und ohne ihn zu verletzten…sagen das aus uns nichts werden kann ?:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 24.08.2016 um 11:05 Uhr

    Sag ihm das einfach offen und ehrlich, nenne aber auch am besten den Grund dafür, also dass eure Zukunftsvorstellungen in der Hinsicht einfach nicht zueinander passen.

    0
  • von Goldschatz89 am 24.08.2016 um 09:09 Uhr

    Ich würde es ihm genau so sagen. Wenn du es noch länger hinziehst tust du euch beiden keinen Gefallen.

    0
  • von lilo21 am 23.08.2016 um 20:46 Uhr

    Sagen dass ihr verschiedene Ansichten habt wo ihr in 10 Jahren stehen wollt und eure Zukunftsvorstellungen somit nicht wirklich Harmonieren.. Ist zwar hart aber er kennt dich ja noch nicht richtig und kann das nicht nach so kurzer Zeit übern Haufen werfen.. Das wären falsche Versprechungen seiner Seits..

    0
  • von Helli91 am 23.08.2016 um 20:45 Uhr

    Sag doch einfach das du dir keine Beziehung vorstellen kannst da du andere Vorstellungen hast.

    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung? Kontakt halten? Kontakt abbrechen? Antwort

lieberleben am 21.02.2014 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich habe hier schon mal geschrieben und versuche mich kurz zu halten... ich bitte um eure Meinungen, Erfahrungen oder Einschätzungen... Also ich habe jetzt seit knapp 5 Monaten etwas mit dem...

Kontakt abbrechen? JA? und WIE? :( verzeweifelt!!! Antwort

julia92 am 05.11.2011 um 10:17 Uhr
Hallo ihr lieben, mir geht es echt schlecht. Ich habe einen 6 jahre älteren Mann kennen gelernt mit dem ich anfangs nur gut befreundet war. Als ich dann nach einem Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland war, hat...

was soll ich tun; abwarten oder kontakt abbrechen?! Antwort

Keity am 26.03.2009 um 10:02 Uhr
hallo ihr lieben! ich habe vor etwa 2 monaten einen sehr netten kerl kennen gelernt. wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden und ich habe mich auch schon etwas verliebt in ihn... er hat mir auch immer wieder...

soll ich kontakt abbrechen? Antwort

maRiiiaH am 26.10.2009 um 16:28 Uhr
Hey ich bin 15. ich mag so nen jungen(16) und soweit ich weiß er mich eigentlich auch. aber er trinkt bzw feiert mit seinen freunden gerne und ist am wochenende oft betrunken mit denen. ich habe auch gehört das er...

Kontakt besser abbrechen? Antwort

Discoqueen82 am 01.12.2008 um 10:48 Uhr
Ich habe seit zwei Monaten mit meinem Freund Schluss. Wir haben uns nicht im Streit getrennt und verstehen uns immer noch gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den Kontakt nicht besserabbrechen sollte. Ich...