HomepageForenLiebe-ForumKontakt suche? Ja oder nein?

Kassandra1504

am 24.07.2013 um 14:44 Uhr

Kontakt suche? Ja oder nein?

Hallo, ich brauche mal eine objektive Meinung. Ich bin seit vier Jahren in einer festen Beziehung und am Wochenende waren mein Partner und ich in Italien mit einer Gruppe von ca. 20 Bekannten. Dort haben wir abends vier Männer kennengelernt, wovon mich einer schon am ersten Abend sehr beeindruckt hat. Bin aber auf Abstand gegangen, obwohl er wirklich seeehr charmant zu mir war. Am anderen Abend saßen wir wieder alle zusammen und es kam ein kurzes Gespräch mit diesem Mann zustande. Der Typ hat mich einfach vom Hocker gehauen, allerdings ist er verheiratet und deshalb bin ich weiter auf Abstand gegangen, zumindest körperlich, hätte mich aber echt super gern wenigstens mal etwas länger mit ihm unterhalten. Ging aber nicht, war mir zu riskant. An diesem Abend haben seine Kumpels zu mir gesagt, er findet mich genauso interessant wie ich ihn und ich soll ihm meine Nummer aufschreiben. Habe ich aber nicht gemacht, weil er nicht gefragt hat.  Jetzt sind wir alle wieder zuhause und ich habe eine Kontaktadresse von seinem Kumpel. Der Typ geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nun meine Frage: soll ich über seinen Kumpel von ihm eine Nummer rausbekommen, damit ich ihn kontaktieren kann? Immerhin liegen ca. 600 km zwischen uns, so daß auf jeden Fall nichts passieren kann, aber allein er als Mensch war einfach so interessant für mich, das ich den Kontakt aufrecht erhalten will. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redmoonlight1 am 24.07.2013 um 19:55 Uhr

    wenn du schon sagst, es sei gefährlich wenn ihr euch nahe kommt, dann würde ich es sein lasse. Fänds deinem Partner gegenüber auch ehrlich gesagt etwas unfair. Schließlich hast du sexuelles Interesse an ihm. Das ist hier deutlich zu lesen !

    0
  • von ashanti187 am 24.07.2013 um 14:51 Uhr

    naja, also find ich ja etwas seltsam – vor allem, wenn dein partner noch dabei war. was sagt der denn dazu?

    an sich finde ich den kontakt halten aus freundschaftlichen gründen nicht negativ – aber da das ja scheinbar etwas mehr zwischen euch zu sein scheint, wäre ich vorsichtig… willst du das wirklich?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verzeihen: JA oder NEIN? Antwort

ibhnem am 06.11.2011 um 19:14 Uhr
Hy Mädels! Ich brauche dringend eure Hilfe! Anfang 2008 kam ich mit meinem (jetzt) Exfeund zusammen. Ich habe mit ihm im Juli dieses Jahr schluss gemacht. Er hat mir gesagt, dass er mich beschissen hat (2009). Es...

Beziehung beenden - ja oder nein Antwort

littlecathy am 10.04.2013 um 08:40 Uhr
Hallo, ich hab mich hier angemeldet, da ich gerne mal mein Problem los werden möchte und ehrliche Meinungen über Menschen, die mich nicht kennen, hören möchte:   Folgendes: Seit ...

Liebe ja oder nein? Wichtig!! Antwort

spicefriend am 17.07.2010 um 15:46 Uhr
Also...etwas kompliziert aber machbar... Hoffentlich. Es geht natürlich um einen Typen! Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, wir waren beide betrunken aber wussten was wir machen. Er hat mich geküsst und ich...

Ja oder nein? Teil 2 Antwort

Pardisxx am 20.11.2010 um 20:07 Uhr
habe aber dann noch geschrieben, dass ich das vermute. Und vorher habe ich ihn gefragt, ob ich ihn nerve, weil ich ihn ja die meiste Zeit angeschrieben habe. Aber er war laaange nicht online gewesen, so habe ich eines...

will er beziehung? ja oder nein?! Antwort

erdbeerliie am 26.02.2012 um 12:19 Uhr
kenne einen jungen (23) seit ca. november.. haben silvester zsm verbracht, uns schon einige male getroffen und in den fasnachtsferien war fast täglich bei mir (18).. meine eltern waren jedoch in urlaub.. d.h. er hat...