HomepageForenLiebe-ForumKontakt zum Ex-Freund wieder herstellen

cheriiechn

am 12.01.2009 um 16:33 Uhr

Kontakt zum Ex-Freund wieder herstellen

Hey (:
Ich hab ein Problem ._.
Mein Ex und ich haben vor einem Jahr schluss qemacht weil wir einfach beide bemerkt haben das wir noch nicht reif qenuq für eine Beziehunq sind (wir warn beide 13). Ich hatte ihn trotzdem noch qeliebt, aber ne Woche später kam er dann mit meiner besten Freundin zusammen. Ich hatte immer wieder abqestritten dass ich ihn noch liebe, denn ich wollte nicht bloß qestellt werden. Ich hatte einfach Anqst. Seitdem haben wir jetzt auch keinen Kontakt mehr, da er aber auf meiner Schule ist und ihn jeden Taq sehe kann ich ihn einfach nicht verqessen, ich hab immer noch Gefühle für ihn, qenau desweqen sind auch 2 andere Beziehunqen qescheitert. Vor 2 Monaten war dann ne Party anqesaqt, er war auch da aber wir haben eiqentlich nichts miteinander qeredet. Aber wir haben uns andauernd in die Auqen qequckt; meistens nicht lanqe, aber als ich dann qehen musste ham wir uns mindestens 20 Sekunden in die Auqen qeschaut. Aufjedenfall musste er mich beim Flaschendrehen auch küssen, dann waren meine Gefühle natürlich wieder qanz da -.-
Jetzt bin ich zu dem Entschluss qekommen wieder versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen, erstmal eben Freundschaftlich, ich will ihn nicht qleich mit meine Gefühlen überwältiqen. Ich denke er will auch Kontakt, denn in der Schule berührt er mich manchmal qanz unabsichtlich und er schaut andauernd zu mir.
Jetzt meine Fraqe xD Wie schaff ich es den Kontakt aufzubauen? Ich will jetzt nicht unbediqt im Schulhof auf in zu laufen, weqen seinen Freunden. Die würden dann wieder dumme Kommentare abqeben -.-
Ich hoffe mal ihr könnt mir ein bisjen helfen (:

Antworten



  • von Nickyyyy am 12.01.2009 um 17:21 Uhr

    dann versuch doch nicht alleine sondern mit mehreren mädels was mit ihm zu unternehmen, so dass ihr wieder ins gespräch kommen könnt…

  • von cheriiechn am 12.01.2009 um 16:53 Uhr

    Ich hab von `ner Freundin mitbekommen das er kein Internet mehr hat ._. Sonst wär`s ja qanz leicht xD

  • von suessesmaedel am 12.01.2009 um 16:47 Uhr

    schreib ihm doch im chat oder so

Ähnliche Diskussionen

wieder Kontakt zum Ex-Freund aufnehmen, trotz weitestgehender Funkstille Antwort

AppleM am 09.09.2012 um 12:40 Uhr
Erdbeeries, ich würde gerne wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund aufnehmen, obwohl meine Ambitionen nichts mit Liebe usw. zu tun haben. Leider herrscht z. Zt. weitestgehende Funkstille, die es mir nicht leichter...

nach 14 jahren wieder kontakt zum ex-mann Antwort

Xenya am 10.04.2013 um 19:41 Uhr
ich hab ab dem scheidungstermin ´99 nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. vor gut nem jahr dann schrieb er eine gemeinsame freundin auf lokalisten an, das erzählte sie mir, und ich bat sie zu fragen ob ich ihm ein...

Zum geliebten ex kontakt abgebrochen Antwort

miselergirl am 14.08.2011 um 20:34 Uhr
hey...ich habe bis vor einem Monat ein halbes jahr eine sehr intensive fernebeziehung geführt. die beziehung war sooo intensiv, so etwas hatte ich vorher noch nie. ich hatte so tiefe gefühle für ihn gehabt. leider...

Freund hat regelmäßigen Kontakt zu Ex... Antwort

Minerva1990 am 12.12.2010 um 23:25 Uhr
Hallo Mädels! Bin zur Zeit echt verzweifelt, deshalb habe ich beschlossen mich an euch zu wenden, da ich wirklich nicht mehr weiss wie es weiter gehen soll... Drum bitte ich um Rat... Das Problem ist folgendes: Mit...