HomepageForenLiebe-ForumKontaktabbruch? Ja? Nein? Oh man ich bin so verwirrt..

Jasi_

am 21.07.2015 um 17:11 Uhr

Kontaktabbruch? Ja? Nein? Oh man ich bin so verwirrt..

Hallo!

Ich brauch jemanden zum reden, da ich aktuell niemanden habe, der mich versteht.

Ich hab da sehr intensiven Kontakt mit jemanden.. wir waren mal zusammen, haben es aber nie richtig hinbekommen. Ich habe diese Beziehung dann beendet, was ihm sooo wehgetan hat, dass ich entschied, bei ihm zu bleiben. Aber nicht mehr in form einer beziehung.

Trotzdem hatten wir Sex,.. intensiveren Kontakt als je zuvor und es war alles super, alles perfekt, so stellte ich mir eine beziehung vor, aber ich liebte ihn nicht und ich wusste nicht ob er mich liebt oder nicht, darüber haben wir nie gesprochen.

Bis zu dem tag vor einigen Monaten. Da fiel mir auf, er kapselt sich langsam von mir ab. Zieht sich zurück, unternimmt mehr mit seinen Freunden, mehr alleine usw.

Er hat mir aber versichert, es ist noch alles ok. Sex hatten wir schon lange keinen mehr, aber auch das passt für mich. Wir haben uns einfach auseinandergelebt aber trotzdem hält uns irgendwas zusammen und es ist furchtbar.

ich denke ständig an ihn, denke ständig darüber nach was er so tut, was er so macht, es tut mir weh, dass wir uns nix mehr zu erzählen haben..

Aber wir schreiben nahe zu ständig.. es wird immer weniger und genau das ist es was mich zerfrisst.. wenn ich mal nix höre rast mein herz.. ich denk mir sachen wir.. fuck der will nix mehr mit mir zu tun haben usw.. Aber ich weiß dass es anders is. Er hat mich sehr lieb, sehr gern, ich bin ihm wichtig, aber ich schätze es ist einfach zu viel geworden, das geht über 2 jahre jetzt so.. wie lang soll das noch so gehen?

Der gedanke, dass ich ihn irgendwann gar nichtm ehr um mich haben kann, zerfrisst mich. Ich kann nicht mehr oha..

Aber ich kann nicht aus. Ich kann nicht einfach sagen, tschüss das wars. Es geht nicht. Am liebsten wäre mir, er täte das.. in einer entspannten situation.,. einfach nicht mehr antworten… aber er wirds nicht tun. Ich denke nicht, dass er aus mitleid so viel mit mir zusammen ist. Es gibt momente.. die sind einfach nur schön.. wenn wir kuscheln.. (intime dinge unterbricht er, und ich mag auch gar nicht mehr.. es ist jetzt wie eine art mauer da.. ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr so fallen lassen.. die letzten sexuellen erfahrungen mit iuhm hab ich sehr negativ in erinnerung, was war nicht mehr so ungezwungen und schön am ende..)

Er weiß nicht wirklich was in mir vorgeht, ich rede darüber nicht mit ihm. Ich weiß ja, der zug ist abgefahren, beziehug = nein und ich will keine mehr, ich will mir das alles nicht nochmal antun.. Aber was bitte soll ich denn tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

verwirrt, affäre ja oder nein? Antwort

SeizeTheDay am 31.03.2009 um 17:56 Uhr
bin in ner verzwickten situation und dachte ich frag mal was ihr an meiner stelle machen würdet >.< also ich habe mitte jan nen typen kennen gelernt (er war neu in meiner schule und ich hab nen kurs mit ihm)....

Nach 4 Jahren kompletter Kontaktabbruch ohne jegliche Aussprache oder Gewissheit! Wie geht man mit so einer Situation um? Bin verzweifelt! Antwort

meggan am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Habe mich nach langem überlegen dazu durchgerungen hier einfach mal zu schreiben um vllt. ein par aufmunternde Worte und tips von Leidensgenossen zu bekommen wie ich mit dieser Situation umgehen...

Kondom ja oder nein.. --> voll verwirrt. Antwort

cookieleinchen9 am 14.04.2009 um 14:27 Uhr
Heii ihr lieben. Ich habe ein Problem, mein Freund und ich sind seit 6.Monaten zusammen und wir haben seit circa. 2 bis 3 Monaten Sex. Ich nehme die Pille und wir haben lange zusätzlich mit dem Kondom verhütet,...

Ich bin so verwirrt... Und kann mich keinem anvertrauen.. Antwort

Honigherzchen93 am 05.07.2012 um 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Muss jetzt mal was los werden, nachdem ich mit niemanden darüber reden kann, zu meiner Mutter habe ich kein so gutes Verhältnis, und meinen Freundinnen möchte ich es auch nicht erzählen weil ich...

Ex oder Neuer ich bin total verwirrt Antwort

Saichick am 17.12.2009 um 16:43 Uhr
Halo liebe Erdbeermädels, folgendes ich bin seit über nem halben jahr mit meinem neuen Freund zusammen. Ich hab mich vor einem Jahr ca von meinem Exfreund getrennt weil er nicht so gut zu mir war er hat öfters mich...