HomepageForenLiebe-ForumKontaktabbruch – Tipps und Tricks???

Julschae

am 24.06.2009 um 23:22 Uhr

Kontaktabbruch – Tipps und Tricks???

Hey Mädels… brauche dringend euere Hilfe! Hab seit 2 Jahren ne `Beziehung` (erläutere hier nicht alles, ist zu lang… wen es interessiert kann meine alten Beiträge lesen^^), die mich psychisch total fertig gemacht hat! Ich hab 12 kg verloren und war kurz davor mir etwas anzutun! War jetzt längere Zeit im Ausland und jetzt geht es mir wieder gut! Aber ER meldet sich wieder bei mit und obwohl ich weiss dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist (mit der er mich immer betrogen hat) will mein Herz ihn wieder zurück! Nur mein Kopf nicht!
Ich will unbedingt den Kontakt komplett abbrechen weil ich weiss dass sonst was schlimmes passiert aber: WIE SCHAFFE ICH DAS???
Brauche dringend euere Hilfe…

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von flusenfirma am 25.06.2009 um 09:27 Uhr

    egal wie er versucht dich zu erreichen, lege es gleich ad akta.
    beim telefon sofort auflegen, mails ungelesen löschen, wenn es beim handy auch so geht blos weg damit.
    irgendwann wird er sehen und merken das er bei dir nicht landen kann.
    ich drücke dir für deine zukunft die daumen und wünsche dir die stärke, die du brauchst um es durchzustehen!!!!

  • von Princessa_Olla am 25.06.2009 um 01:03 Uhr

    sag ihm ganz klar, dass du nichts mehr mit ihm zutun haben willst… aber meist checken das die typen nicht! am besten ne neue nummer anschaffen, wechsel doch die karte und lösch in aus msn usw.
    auflauern wird er dir wohl kaum?!
    oder du fragst irgendeinen guten freund, ob er dir hilft. er kann ja mal deinen ex anrufen und sich als dein neuer freund ausgeben und ihm in einem ernsten ton sagen, er soll ja die finger von dir lassén.
    probier einfach aus! aber zieh das auch durch, wenn du schon sagst, dass er dich psychisch voll fertig gemacht hat, dann ist kontaktabruch unumgänglich… denkk dabei an dich und an deine gesundheit! du verdienst einen mann, der dir eine schöne zeit bescherrt und nicht wie dein ex dich kaputt macht.

    alles gute wünsch ich dir… und kopf hoch, das schaffst du schon!!!

  • von vaniity am 25.06.2009 um 00:05 Uhr

    Sag ihm das doch ganz klar ins Gesicht.. Lass dich da nicht untergriegen sag ihm genau das was DU willst, ohne jegliche rücksicht auf ihn.
    Danach löscht du am besten seine Nummer..Chat etc. alles & Erinnerung an ihn sowieso – weg!
    Wenn es dir momentan nach dem Auslandsurlaub besser geht solltest du dich echt nicht von ihm aus der Bahn bringen lassen 🙂
    Vie GLück

Ähnliche Diskussionen

tipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?! Antwort

Djane19 am 26.05.2009 um 15:21 Uhr
hey leute ich hab schonmal einen eintrag dagelassen 🙂 damals ging es darum dass ich meinen freund mal ein wenig mit der hand verwöhnen wollte und mich nicht sorecht getraut habe wie da ich noch recht unerfahren bin.....

die besten tipps und tricks- wie wickelt ihr ihn um den finger? Antwort

tweetyqq am 22.02.2009 um 12:03 Uhr
hey mädels, gings euch nicht auch schonmal so? ihr seid verliebt, und wollt unbedingt sein herz gewinnen-ihn buchstäblich um den finger wickeln? schreibt doch einfach mal eure tipps, tricks und erfahrungen hier...

Kontaktabbruch, weil er mir so wehtut? Antwort

hannah56 am 19.06.2012 um 18:06 Uhr
ich brauche euren rat, hoffe ich bekomme viele antworten 🙂 vor ueber nem jahr habe ich wem kennengelernt und gefuehle fuer ihn entwickelt. von seiner seite aus waren anfangs auch gefuehle da! dann kams immer oefters...

Tipps zum treu sein??!! Antwort

Naomyy am 05.07.2011 um 21:59 Uhr
Hey Mädels! Ich jetzt alles in allem seit fast einem Jahr mit meinem Schatz Gregory zusammen. Wir hatten 1 längere und 1 kürzere Unterbrechung der Beziehung, aber sind momentan sehr glücklich miteinander. Allerdings...