HomepageForenLiebe-ForumKontrapunkt.. was???

Lucy_who

am 09.10.2008 um 20:37 Uhr

Kontrapunkt.. was???

heey ihr.. mir hat mal wer gesagt das wahre liebe ist wenn man den eigenen kontrapunkt im andern wiederfindet… wie kann man das verstehen?? glaubt ihr an die wahre liebe ??

Antworten



  • von WolkeSieben am 09.10.2008 um 21:28 Uhr

    Kontrapunkt hätte ich jetzt als Gegenpart definiert… Also ein Partner, der dich ergänzt.

  • von WolkeSieben am 09.10.2008 um 21:17 Uhr

    Ich glaube auch dran. Hab lange dran gezweifelt, rund 5 Beziehungen , in denen ich nie so wirkliche Liebe gespürt habe, aber JA, wahre Liebe gibt es =)

  • von blooondie am 09.10.2008 um 21:06 Uhr

    ich auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

was nun? Antwort

little_miss_happy am 11.09.2016 um 12:56 Uhr
Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb...

Was will er wirklich? Antwort

Fireinmysoul am 02.02.2017 um 19:58 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 werde mich bereits jetzt für den Roman entschuldigen den ich gleich verfassen werde. Ich bin ich voller Enthusiasmus in 2017 gestartet,und hatte mir eigentlich vorgenommen mich mehr auf wichtigere...

Was der Freund "darf" und was nicht.. Antwort

BlauesBlatt am 10.10.2010 um 11:20 Uhr
Ich weiß die frage "was darf ein freund" ist überflüssig, da er alles machen dürfte weil er ein Mensch und kein Hund oder so.. Naja also ich habe da eine Freundin die mit ihrem freund nun knapp 1 1/2 Jahre zusammen...