HomepageForenLiebe-ForumKopfschmerzen und Müdigkeit durch den NuvaRing?

Shayra

am 30.10.2009 um 13:43 Uhr

Kopfschmerzen und Müdigkeit durch den NuvaRing?

Ich nehme seit letzer Woche zum ersten mal den Ring.
Also hab ihn ganz normal rein am ersten Tag meiner Regel.
Nachdem meine Regel vorbei war hab ich Kopfschmerzen bekommen.
Anfang hab ich mir noch nichts dabei gedacht…aber mittlerweile denk ich mir ob das evtl. mit dem Ring zusammenhängen könnte.
Hab nämlich fast nie Kopfschmerzen…und seit genau dieser Zeit fühle ich mich auch total müde und schlapp.
Was meint ihr was ich tun soll?
Den Ring einfach rausnehmen? Oder noch ein wenig abwarten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotchicka1507 am 30.10.2009 um 14:22 Uhr

    oh krass O.O vielleicht solltest du mal zur pille wechseln ich glaube es haben schon viele schlechte erfahrung mit dem ring

    0
  • von Feelia am 30.10.2009 um 14:19 Uhr

    ich hatte vom ring panikattacken udn ne freundin auch…^^

    0
  • von hotchicka1507 am 30.10.2009 um 14:18 Uhr

    hmm, könnte aber trotzdem vom ring kommen. hatte das damals auch mit den kopfschmerzen als ich den ring genommen hatte und dann habe ich wieder die pille genommen und die kopfschmerzen waren weg. mein FA meinte das liegt daran weil mein körper an die vielen hormone von der pille gewöhnt ist und der ring ja viel weniger hat. deswegen hatte ich gefragt

    0
  • von Shayra am 30.10.2009 um 14:15 Uhr

    nein haben vorher kondome hergenommen

    0
  • von hotchicka1507 am 30.10.2009 um 14:14 Uhr

    hast du vorher mal die pille genommen? also vor dem nuvaring?

    0
  • von sexynexy am 30.10.2009 um 13:48 Uhr

    hey
    also ich denk mal das das schon am ring liegen könnte. also ich finde die anwendung ja richtig klasse aber vertrage ihn LEIDER nicht, kriege von ihm pilz,herpis uvs. kannst ja bei deinem frauenarzt anrufen die können dir bestimmt weiter helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Anfang einer Fernbeziehung und 1000 Fragen gehen mir durch den Kopf!! Antwort

miuma am 31.08.2011 um 19:18 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich sind nun 1 1/2 Jahre zusammen. Seit Anfang April haben wir unseren kleinen Labrador und sind mittlerweile zu einer richtig kleinen Familie zusammen gewachsen. Nun kommt ein neuer...

Will den Nuvaring absetzen... Antwort

LolaStern am 31.03.2010 um 11:47 Uhr
Hi Mädels, ich möchte in den nächsten Wochen den Nuvaring absetzen, weil ich: kein Orgasmus mehr bekomme (früher hatte ich es jedes mal), und ich hab das Gefühl es geht im Sex berg runter (obowhl ich sex liebe),...

Glück durch den Partner? Antwort

Brina am 14.09.2009 um 12:59 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob ihr Euren Partner braucht, um glücklich zu sein? Erst dachte ich, "na klar, er ist schließlich mein Ein und Alles", aber findet ihr es gut/richtig, im Bezug auf Glück "abhängig" vom...

Den Ex zurückerobern durch Ignorieren? Antwort

whatsoever am 01.07.2010 um 11:57 Uhr
Mein Freund hat vor drei Tagen mit mir Schluss gemacht. Eine Begründung war, dass er zu wenig Zeit für mich hat, er sich deswegen schlecht fühlt und dass die Beziehung keinen Sinn mehr hätte, auch weil seine Gefühle...

Durch ein Bild den Verstand verloren :D Antwort

Swetlana89 am 05.12.2014 um 13:43 Uhr
Hallo Liebe Leute. Ich habe ein gewaltiges Problem, worauf es wahrscheinlich auch keine Lösung geben wird. Es geht darum, dass ich mal (um mir meine Langeweile zu vertreiben) in Facebook bissle rumgestöbert habe....