HomepageForenLiebe-ForumKopfschmerzen und Müdigkeit durch den NuvaRing?

Kopfschmerzen und Müdigkeit durch den NuvaRing?

Shayraam 30.10.2009 um 13:43 Uhr

Ich nehme seit letzer Woche zum ersten mal den Ring.
Also hab ihn ganz normal rein am ersten Tag meiner Regel.
Nachdem meine Regel vorbei war hab ich Kopfschmerzen bekommen.
Anfang hab ich mir noch nichts dabei gedacht…aber mittlerweile denk ich mir ob das evtl. mit dem Ring zusammenhängen könnte.
Hab nämlich fast nie Kopfschmerzen…und seit genau dieser Zeit fühle ich mich auch total müde und schlapp.
Was meint ihr was ich tun soll?
Den Ring einfach rausnehmen? Oder noch ein wenig abwarten?

Nutzer­antworten



  • von hotchicka1507 am 30.10.2009 um 14:22 Uhr

    oh krass O.O vielleicht solltest du mal zur pille wechseln ich glaube es haben schon viele schlechte erfahrung mit dem ring

  • von Feelia am 30.10.2009 um 14:19 Uhr

    ich hatte vom ring panikattacken udn ne freundin auch…^^

  • von hotchicka1507 am 30.10.2009 um 14:18 Uhr

    hmm, könnte aber trotzdem vom ring kommen. hatte das damals auch mit den kopfschmerzen als ich den ring genommen hatte und dann habe ich wieder die pille genommen und die kopfschmerzen waren weg. mein FA meinte das liegt daran weil mein körper an die vielen hormone von der pille gewöhnt ist und der ring ja viel weniger hat. deswegen hatte ich gefragt

  • von Shayra am 30.10.2009 um 14:15 Uhr

    nein haben vorher kondome hergenommen

  • von hotchicka1507 am 30.10.2009 um 14:14 Uhr

    hast du vorher mal die pille genommen? also vor dem nuvaring?

  • von sexynexy am 30.10.2009 um 13:48 Uhr

    hey
    also ich denk mal das das schon am ring liegen könnte. also ich finde die anwendung ja richtig klasse aber vertrage ihn LEIDER nicht, kriege von ihm pilz,herpis uvs. kannst ja bei deinem frauenarzt anrufen die können dir bestimmt weiter helfen.

Ähnliche Diskussionen

Zu wenig gemeinsame Zeit (oder eher gesagt: Er hat keine Zeit für mich) Antwort

CarinaMaria am 01.10.2009 um 21:34 Uhr
Hallöchen liebe leute, plage mich schon seit einigen Monaten mit diesem Problem herum. Mein Freund arbeitet in der Gastronomie. Früher hatte er schon beschissene Arbeitszeiten (16.00- 2.00 Uhr) aber er hatte...

ES NERVT! Er versetzt mich immer wieder! Antwort

sugark am 18.07.2010 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Prob. Mein Freund ist selbstständig und versetzt mich deswegen immer und immer und immer wieder, weil ihm irgendwas dazwischen kommt. Und meistens tut ihm das dann nicht mal Leid,...

Der Alltag und andere Monster Antwort

SaMu94 am 14.07.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr lieben , ich habe mir überlegt ob ich hier überhaupt was schreiben soll aber alleine schon um mal Dampf abzulassen ist es mir das wert. Mein Freund ich sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen und es lief immer...