HomepageForenLiebe-ForumKopfschüttel, über mancher Beiträge :)

Mhhhgirl

am 11.12.2008 um 15:34 Uhr

Kopfschüttel, über mancher Beiträge :)

Also, ich habe viele Beiträge hier gelesen, besonders wenn es um die Liebe geht, manche kennen einen Mann ein paar Wochen und sie sprechen von Liebe. Ich finde Liebe entwickelt sich, mit der Zeit. Und ist nicht einfach da. Das verliebt sein, sich vergucken usw, ja das kann ich nachvollziehen, aber Liebe? Ich möchte eure Meinung dazu hören, ab wann könnt ihr sagen das ihr den Menschen liebt? Glaubt ihr an lLiebe auf den ersten Blick, wenn ja erzählt mir davon :)
MÄDELS eure Meinung ist gefragt, ab gehts 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mhhhgirl am 31.01.2009 um 14:41 Uhr

    @Quibbel : Ich mag dich 😀 Ich sehe das genau wie du, naja und das Alter spielt auch ne Rolle, aber hier.::: ich kenn ihn 3 monate ich liebe ihn ber alles bla bla bla.. Mir geht das hier tierisch auf die nerven :)

    0
  • von Quibbel am 31.01.2009 um 13:58 Uhr

    Liebe auf den ersten Blick… Nein.
    Alles braucht seine Zeit und ich bin der Meinung das man erst nach einiger Zeit sagen kann ob man sich liebt oder nicht.
    Natürlich gehören auch Erfahrungen und Lebensumstände dazu.
    Aber das man einen Mann sieht und sagt: WOW ja der is es!
    Nein auf keinen Fall und mal davon abgesehen, haben leider Gottes
    verdammt viele Mädels diese Einstellung bei 3 Kerlen gleichzeitig oder mehr.
    lg

    0
  • von Mhhhgirl am 13.12.2008 um 22:10 Uhr

    @kinnie liebst du deinen Mann sowie am ersten Tag? Wenn du diese Frage jetzt mit ja beantwortest, wäre das ziemlich schade. Denn meinst du nicht auch, das du ihn jetzt mehr liebts als früher? Weil sich die Liebe entwickelt , vertieft und verstärkt hat.

    0
  • von Me25 am 12.12.2008 um 14:36 Uhr

    Also ich denke auch,dass man sich auf den ersten BLick verlieben kann,aber nicht lieben kann.
    Liebe bedeutet für mich,jemanden so gut zu kennen und ihn troz seiner schlechten eigenschaften zu lieben. Und um jemanden mit all seinen Macken zu kennen,dauert es ne Weile,denn sind wir mal erhrlich sind wir alle am anfang nett oder wollen beeindrucken. 😀

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 19:42 Uhr

    @ lolia ich überlasse es jeden selbst, wie sie denken oder fühlen. Nur darf ich meine meinung doch äußern indem ich sage das ich mir da snicht vorstellen kann, ich hab hier keinen Verurteilt, wenn jemand meint, das sie nach drei wochen jemanden lieben, gut sollen sie das, nur verstehen kann ich es nicht :) darum ging es. :)

    0
  • von lollia28 am 11.12.2008 um 19:39 Uhr

    klar gibt es liebe auf den ersten blick. es sollte schon jedem selbst überlassen sein,was und wie sie es schreibt! ich hab meinen Mann auch vom ersten augenblick an geliebt und das bis heute ohne jeglichen zweifel! DIE LIEBE IST NICHTS VOLLKOMMENES.DIE LIEBE IST EINFACH NUR DIE LIEBE!

    0
  • von lotte0109 am 11.12.2008 um 19:33 Uhr

    denke schon, dass es liebe auf den ersten blick gibt=)
    mein freund und ihc haben uns nach gut 4 monaten oder so erst gesagt, das wir uns lieben..danke man ist oft erst nur verknallt..liebe entwickelt sich mit der zeit=)

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 19:28 Uhr

    hi fairy kein ding :) Ich muss sagen ich bin auch unerfahren, weiss bei vielen auch nicht was richtig oder falsch ist, doch ich kann behaupten das ich doch schon einmal sehr verliebt war in einem Mann das über lange Zeit, ob man es liebe nennen kann ich weiss es nicht :) Aber ich weiss, das es eine schlechte erfahrung war, aber sie mir ein stück geholfen hat:) In meinen weiteren liebesbezihungen*erfahrung wie auch immer 😀

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 19:10 Uhr

    hey fairy aber ich denke das liegt auch an dem alter, ich will jetzt nicht zu große töne spucken bin selbst noch jung, doch seh ich manches anders 😀 Aber ium nochmal auf ds alter zu sprechen zukommen, ich denke je mehr erfahrung manhat, und wahrscheinlich auch mehr Bezeihungen hattte weiss man irgendwann abzuschätzten was die Wahre Liebe ist :)

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 19:07 Uhr

    Hi Honey das ist gut Vermögt *lol* Gefällt mir und wenn man es mal so sieht haste recht, ich find deine auffassung ganz gut. Und das jeder das anders sieht , hast du recht, doch wollte ich ja auch mal wissen, ob frauen da so unterschiedlich denken:) Aber das scheint schon so, :)

    0
  • von honey166 am 11.12.2008 um 18:57 Uhr

    hallo mhhhgirl. ich glaube es hängt davon ab wie man liebe definiert. ich glaube viele menschen sind schnell dabei zu sagen “ich liebe dich” aber erst die zeit wird beweisen ob es wirklich so bedingungslos ist wie man es zu beginn dachte. was ich zum beispiel mit definition meine ist, dass es doch verschiedene abstufungen von zuneigung gibt. daher bin ich mal auf die idee gekommen zu sagen “ich bin vermögt” (= von mag, mögen ;)) statt “verliebt”, denn der begriff “liebe” egal in welcher abstufung gehört meiner meinung nach nur in beziehungen die man beispielsweise schon länger hat. aber dennoch ist es wohl individuell verschieden und jeder gibt der liebe einen anderen stellenwert in seinem leben.

    0
  • von e_LaDyxx am 11.12.2008 um 17:13 Uhr

    Einmal war es Liebe auf den ersten Blick ich habe ihn kennen gelernt und da war von Anfang an diese Gefühl von Geborgenheit Vertrauen und jaa Liebe da… Ich hab vorher auch nie daran geglaubt… Mit diesem Menschen war ich ein halbes Jahr zusammen war dann selber Schuld dass es auseinander ging… Er war der erste und (bis jetzt) letzte den ich geliebt habe… also ich kann nur sagen: ja LIEBe auf den ersten Blick gibt es=)

    0
  • von MinaRia am 11.12.2008 um 16:32 Uhr

    ich habe bei meinem jetzigen freund ziemlich schnell rausgefunden, dass ich ihn wirklich liebe… hat so 2 jahre gebraucht xD

    0
  • von ashanti187 am 11.12.2008 um 16:27 Uhr

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf den ersten blick jemanden liebt… man liebt ja nicht nur das äußere – sondern vor allem das innere eines menschen und dann ist es wohl schwierig, von liebe auf den ersten blick zu sprechen.
    ich persönlich habe sowas noch nicht erlebt.

    und ja, du hast recht, teilweise ist es schon übertrieben, wenn hier nach ein paar wochen von liebe gesprochen wird – denn liebe entwickelt sich und wächst mit der zeit :)

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 15:59 Uhr

    Ja so seh ich das auch, man sieht einen Mann und denkt hey wow, man mag auch verliebt sein, das ist ein tolles und berauschendes Gefühl aber Liebe das kann ich mir ebend nicht vorstellen, aber manche sagen das es sie gibt:) Und hier bei erdbeerlounge, wird auch schon nach ein paar wochen, von Liebe geredet :)

    0
  • von Biancaneve am 11.12.2008 um 15:55 Uhr

    Irgendwie glaube ich schon das es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber ich kann mir das nicht so vorstellen, weil wenn ich jetzt einen hübschen Typ sehe kann schon passieren das ich dann voll duch den wind bin, oder keine ahnung wie ich es sagen soll, aber das ich ja nicht liebe sondern eher schwärmerei oder so..

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 15:53 Uhr

    naja wer hat das nicht erlebt `:) Ich denke diese Fälle treten schneller auf :D:D:D ISt ja auch einfacher:)

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 15:49 Uhr

    @chicaperuana, ok, das ist schon was anderes ::D War es denn bei dir schon mal der Fall, liebe auf den ersten Blick?

    0
  • von Mhhhgirl am 11.12.2008 um 15:40 Uhr

    Naja find ich nicht, um jemanden Hassen zu können muss du den jenigen auch geliebt haben, liegt nah bei einander. Also du glaubt wenn man den Mann trifft, ist es sofort um einen geschehen?

    Antwort
    0
  • von bibibabe01 am 11.12.2008 um 15:40 Uhr

    klar gibt es dass…… aber es wird sich dann rausstellen ob es dann auch liebe auf dem ersten blick bleibt …. also ich lerne den typen erstmal kennen und irgendwann passiert es oder eben nicht …

    0

Ähnliche Diskussionen

Lästerrunde über Männer und Jungs ! :) Antwort

SunshineRayne am 01.10.2011 um 20:58 Uhr
heey beerchen! hier hat jetzt jeder mal gelegenheit seinen frust über die männerwelt loszuwerden ! :) was nervt euch tierisch ?? wurdet ihr schon oft und immer wieder enttäuscht ? erzählt ALLES :D...

Brauche euren Rat über Exfreund!!! Antwort

Lackigirl am 08.11.2011 um 09:52 Uhr
Hi Mädls, ich würde gerne mal eure Meinung hören was ihr über die ganze Geschichte über meinen Exfreund denkt. Klar ihr könnt das wahrscheinlich nicht ganz so gut beurteilen aber wär mir trotzdem wichtig. Also...

Über die Liebe Antwort

Mary6590 am 24.11.2008 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde! Ich sollte für die Schule ein Essay/Aufsatz zu irgendeinem Thema schreiben, dabei ist mir zuerst nichts eingefallen und dann ist mir die Liebe in den Kopf geschossen. Plötzlich kam alles von...

Beiträge hier machen mich nachdenklich.. :( Antwort

lolo91 am 17.06.2010 um 18:31 Uhr
Habe jz einige Beiträge gelsen über gescheiterte Liebesbeziehungen etc. Und vorallem machen mich die Dinge traurig wo drinne steht das eine Beziehung i-wann zum Alltag wird und MANN sich neu verliebt. Ich bin nicht...

Wütend über die Oberflächlichkeit meines Freundes - oder reagiere ich über?? Antwort

Palila am 28.01.2010 um 01:41 Uhr
Hallo zusammen! Habe jetzt schon einige Diskussionen hier im Forum mitgelesen und da ich finde, dass immer gute Tipps gegeben wurden, hoffe ich, dass auch ihr mir mit meinem Problem helfen könnt. Nachdem ich 1,5...