HomepageForenLiebe-ForumKosename für den Liebsten

TrullaAnne

am 26.01.2010 um 11:30 Uhr

Kosename für den Liebsten

Schatz, Liebling, Schnuffel? Hase? Bärchen? …?

Wie nennt ihr euren Freund hauptsächlich? Klar hat jede mehrere Namen für ihn, aber so der am-meist-verwendetste würde mich interessieren 🙂

Antworten



  • von bebunny80 am 03.01.2017 um 18:55 Uhr

    Bei mir wars der Hase, der in mein Leben gehoppelt ist und darüber bin ich auch ganz froh, denn irgendwie hat ja alles seinen Sinn, stimmts ;)? Jedenfalls sind wir sehr, sehr glücklich miteinander, erwarten sogar Nachwuchs. Durch diesen Kosenamen hat sich eine komplette Hasen-Macke entwickelt. Wir designen seitdem Klamotten und Accessoires mit Hasen-Motiven. Von Hasen für Hasen ;). N Bissl verrückt, aber was solls. Wenn Ihr Lust hab, schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja was für Euren Hasen dabei ;): www.bebunny.de oder auf FB https://www.facebook.com/bebunny.de/?fref=ts

  • von Nicolina90 am 26.01.2010 um 20:17 Uhr

    Bebi<3, Schatz :), Hase <3, Bubu :), mein Süßes :), Bärchen… soooo viele 😀

  • von deejane am 26.01.2010 um 20:17 Uhr

    Ich nenn ihn Schatz, Bebi oder Mpenzi (Kisuaheli – Liebling) .
    Und er mich Bebi, Mpenzi oder Engel 🙂

  • von lorelai am 26.01.2010 um 20:15 Uhr

    zu haserl kann ich nur sagen:
    der eigene name is echt ne gute lösung, v.a. wenn man normal beim spitznamen genannt wird, und der freund den richtigen namen sagt.
    hab mal gelesen, dass das ne erotische/sehr persönliche wirkung hat, und irgendwie stimmt das 🙂

  • von Haserl_88 am 26.01.2010 um 19:48 Uhr

    also ich find Kosenamen irgendwie dämlich, vor allem, wenns immer die Gleichen wie “Schatz(i)”, “Mausi”, “Bärchen” etc. sind!
    mein Freund nennt mich entweder beim Namen, er sagt ein langgezogenes, liebes “Duuuhuuu” oder nennt mich “Schnitsche” 😀 find ich schon besser, weils irgendwie individuell ist.
    ich nenn ihn auch beim Namen oder sag “Schnucki” – gut, des is etz auch eher klassisch, aber ich find`s immer noch besser als “Schatz(i)” oder so! ^^

  • von goldmarie am 26.01.2010 um 19:43 Uhr

    felice! er heißt felix&macht mich glücklich (italienisch: felice=glücklich! ;))

  • von aprilscherz am 26.01.2010 um 19:41 Uhr

    Liebling 🙂

  • von kiki_92 am 26.01.2010 um 19:39 Uhr

    Irgendwie hab ich für meinen Liebsten nicht so viele Kosenamen… meist nenen wir einander einfach beim Namen 😀
    Und ansonsten “Liebster”. Find, das ist ein total schönes Wort. 🙂
    Bin dann passend dazu die “Liebste” oder auch mal “Süße”.

  • von sternenglanz84 am 26.01.2010 um 19:08 Uhr

    Schatz, Schatzi, Hasi und ansonsten was mir grad so einfällt;)

  • von haisweety am 26.01.2010 um 17:33 Uhr

    mein bebi nenne ich ihn…oder schatz

  • von Fouine am 26.01.2010 um 17:28 Uhr

    Mirkie, MirkMirk, Sir Mirkleton, Schatz

  • von DieSerbiiin am 26.01.2010 um 17:08 Uhr

    Schatz und ljubavi(serbisches wort für liebling)

  • von GreenEyes28 am 26.01.2010 um 14:02 Uhr

    meinen ex nannte ich Thruthi ( er hatte es drauf einen thruthahn täuschend echt nachzumachen :-D) sehr krank ich weiß 😀

  • von BloodyMizz am 26.01.2010 um 13:17 Uhr

    Ich nenne ihn Schatz, Süßer, Schatzi, Liebling, Honey…

  • von Horselady am 26.01.2010 um 13:02 Uhr

    einfach nur mein Haaaase (nicht sehr originell aber ist halt so)

  • von patti88 am 26.01.2010 um 12:57 Uhr

    ich nenne ihn honey, schatz, hase
    ich bin mausi oder mautzi

  • von Satyria am 26.01.2010 um 12:28 Uhr

    Ich sag meist Dudi, das heisst in meiner Muttersprache “Schnuller”…;)

  • von kathrienschen am 26.01.2010 um 11:49 Uhr

    sweetheart, aber booby passt zuweilen auch ganz gut 😀

  • von MeLTeM2812 am 26.01.2010 um 11:48 Uhr

    Da gibts ziemlich viele, türkische…Weil er Türke ist.
    Aber hauptsächlich dann doch Schatz 🙂

  • von Feelia am 26.01.2010 um 11:47 Uhr

    ach ja ich bin sein engel oder sein mäuschen

  • von Feelia am 26.01.2010 um 11:47 Uhr

    is total unterschiedlich…aber am meisten wohl schatzi,schnuffel,schnucki oder darling:-)

  • von Melli2001 am 26.01.2010 um 11:45 Uhr

    ich nen ihn hase oder schatzi und er mich stinker oder brust 😀

  • von Nicole9919 am 26.01.2010 um 11:43 Uhr

    Meinen Freund nenne ich Schatz, Schatzi, Bärchen oder Hasi.

    Er nennt mich Schatz, nur ganz selten Maus.

  • von suuummer_25 am 26.01.2010 um 11:42 Uhr

    schatz , stinki 😀 , baby

  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 11:41 Uhr

    ich werd auch baby gennant… oder schatz.

  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 11:40 Uhr

    wollt ich auch grad fragen…

  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 11:34 Uhr

    vor unserer beziehung hieß er bei mir auch schnugglchen 🙂

  • von Verilicious am 26.01.2010 um 11:33 Uhr

    Schatz(i), Schätzle

  • von Elementarteil am 26.01.2010 um 11:32 Uhr

    schatz , baby, häsle 🙂

  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 11:30 Uhr

    Ach… Ich nenn meinen meistens Baby

Ähnliche Diskussionen

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...

Namen für den Freund Antwort

JayStyle am 22.05.2008 um 22:15 Uhr
Wie nennt ihr denn euren Freund? Ist es eher kreativ oda doch das einfache Schatz oda so? Bin auf eure Beiträge gespannt...