HomepageForenLiebe-ForumKosename für mein Freund!

Krizzy

am 19.02.2010 um 23:33 Uhr

Kosename für mein Freund!

Ich bräuchte Beispiele für einen passenden Kosenamen für mein Freund.

Er ist immer gut drauf und hat stets eine positive einstellung.
Er ist Leichtathlet und sieht auch dementsprechend sportlich aus.

Mich nennt er immer Schaatz oder Engel aber ich sag immer nur Schaatz und ich hätte gerne einen Kosenamen, der zu ihm passt : ]

Fällt euch was ein?
Würde mich über Vorschläge freuen. : ]

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Antworten



  • von Wackele am 20.02.2010 um 16:02 Uhr

    Also ich nenne meinen Freund meistens Schätzle.
    Wir haben eine Fernbezieung, und immer wenn ich dann bei ihm (Leipzig) bin und ihn auf der Straße oder in einem Laden rufe, wissen alle, das ich aus dem Schwabenland bin 😀 (ein unbeliebter Wessi :D)

    Aber auch seine Freunde lachen darüber und finden es ganz süß

  • von Sugarmiez am 20.02.2010 um 03:50 Uhr

    Vielleicht Capitain Strong?
    Find ich witzig. ;-P
    Meinen nenn ich Schatz oder Tiger je nach dem und wenn ich ihn ärgern will HasiMausiPupsi… XD

  • von Feelia am 20.02.2010 um 03:18 Uhr

    momentan entwickel ich peinlicherweise eine vorliebe für den kosenamen “mausebärchen”-sowohl beim hamster als auch bei schatzi!:-D

  • von Feelia am 20.02.2010 um 03:17 Uhr

    hehe meine favoriten hier sind glühwurm und sonnenschein:-)
    aber ich find,so ein individueller kosename ergibt sich doch aus ner situation heraus oder so…da muss man sich nix ausdenken.

  • von Bine305 am 20.02.2010 um 01:38 Uhr

    ich sag zu meinem freund immer hasilein 🙂 da wird er böse aber es gefällt ihm auch… 🙂 passt aber zu deinem nicht unbedingt 😀

  • von RockabillyBabe am 20.02.2010 um 01:28 Uhr

    @ashelin hahaha glühwurm!! find ich cool!

  • von RockabillyBabe am 20.02.2010 um 01:27 Uhr

    sonnenschein!

  • von Ashelin am 20.02.2010 um 00:02 Uhr

    glühwurm

  • von Nikiishaz am 19.02.2010 um 23:40 Uhr

    Schneckchen
    Sahnetoertchen

  • von Nikiishaz am 19.02.2010 um 23:39 Uhr

    Hase
    Baby
    Schnukki
    bisschen kindlich aber sind kosenamen ja meistens

  • von Tee91 am 19.02.2010 um 23:38 Uhr

    sunnyboy xD
    keine ahnung,ich hab früher manchmal scherzhaft “babe” gesagt,oder auch mal “süßer”^^oder McSexy 😀

  • von Cyraneika am 19.02.2010 um 23:36 Uhr

    teufel^^
    vielleicht tiger?

Ähnliche Diskussionen

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

Mein Freund hat scheinbar keine Zeit für mich... Antwort

Engel_Nanuck am 19.02.2016 um 09:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bevor ich wieder irgendetwas unüberlegtes mache, wollte ich bei euch um Rat fragen. Ende letzten Jahres hatten wir eine schwierige Phase in unserer Beziehung. Wir haben uns aber zusammengesetzt...

mein freund ist seltsam.. Antwort

die_jojo am 10.04.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels, ich nutze das hier einfach mal um mich auszuschreiben..:) ich hab seit knapp 11 monaten nen freund, mit dem ich auch echt glücklich bin und so weiter. aber.. ich weiß nicht wie ich`s sagen soll.. er ist...

Mein Freund übertreibt....Oder? Antwort

Kiki92hl am 20.09.2010 um 20:28 Uhr
Mein Freund (21!!) hat mich (18) heute eine ganze viertel Stunde zugelabert, nur weil ich bei SVZ den Beziehungsstatus geändert hab, sodass sein Name da nicht mehr steht....-.- Er meint, ich hätte ihn vorher fragen...