HomepageForenLiebe-ForumKosenamen für den Liebsten

Madonaaaa

am 04.03.2009 um 16:52 Uhr

Kosenamen für den Liebsten

Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr Euren Jungs zu Hause so an Spitznamen gebt? Also meinen Freund nenne ich oft Füchschen, weil er so rötliches Haar hat 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mizkin am 21.08.2009 um 16:03 Uhr

    wir nennen uns immer nur hasi..einn namen gibt es für uns eigentlich gar nicht mehr…manchmal nne ich ihn auch schtaz aber hasi ist unsr name..und das schon seit 2 jahren..

    0
  • von Marmeladenkeks am 21.08.2009 um 15:57 Uhr

    Ich habs auch nicht so mit den Kosenamen..
    Wenn ich sie mal verwende benutze ich meistens Krümelchen.. oder im schlimmsten Fall Schatz. Ich finde “Schatz” geht, aber es ist so gewöhnlich.. und der Freund ist ja was besonderes. ;D

    0
  • von Multimama am 21.08.2009 um 15:51 Uhr

    Ich finde, Schatz ist immer aktuell.

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 15:50 Uhr

    wir nennen uns hasi xD ka wie wir dazu gekommen sind gg

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 21.08.2009 um 15:48 Uhr

    SCHATZ 😉

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 21.08.2009 um 15:48 Uhr

    SCHATZ 😉

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 21.08.2009 um 15:48 Uhr

    SCHATZ 😉

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 21.08.2009 um 15:47 Uhr

    SCHATZ 😉

    0
  • von Jilles am 05.03.2009 um 09:42 Uhr

    ich nenn meinen freund “muck”

    0
  • von chanellady am 04.03.2009 um 20:35 Uhr

    schatz
    wenn ich was will wird daraus ein schaaaaaatzzzz..
    aber sonst so nichts…
    wenn er was getrunken hatschon mal baby, da krieg ich würgreiz :)

    0
  • von EsKleene am 04.03.2009 um 20:26 Uhr

    schatz oder ente (weil er einfach manchmal so guckt un auch so langsam is :):) )
    pummelfee XDD echt genial^^

    0
  • von XwintersunX am 04.03.2009 um 20:04 Uhr

    ich mag die ganzen spitznamen ned…ich find sowas so kitschig

    0
  • von starchild am 04.03.2009 um 20:02 Uhr

    wie wärs mit “bärle”?find ich total süss

    0
  • von minisami am 04.03.2009 um 18:00 Uhr

    mal schatz, mal großer, mal süßer. Ich wollte ihm mit seinem kosename nicht entmannen. ;-D

    Aber er reagiert auch wenn ich “Miau” mache… weiß auch net warum…

    ;-D

    0
  • von kirjava am 04.03.2009 um 17:42 Uhr

    llooooooll @ Pulchra das mach ich mal hrhr er is dann sicher beleidigt
    Also wir nennen uns gegenseitig nur schatz

    0
  • von Pulchra am 04.03.2009 um 17:30 Uhr

    Und ich dachte ich wär mit meinem gelegentlichen Anfall von Poesie krank -.-” Leute, das is echt peinlich mit euch xD Machts wie ich und nennt euern Schatz Pummelfee :):):) xD

    0
  • von Lischen am 04.03.2009 um 17:26 Uhr

    also mein freund nennt mich immer katze, und ich ihn hundi 😛

    0
  • von Kisuu am 04.03.2009 um 17:24 Uhr

    Er ist mein Großer und ich bin seine Kurze. 😀

    0
  • von REAKTORELSE am 04.03.2009 um 17:18 Uhr

    einfach nur hase…ohne schwules schnickschnack….

    0
  • von Puppipuppe am 04.03.2009 um 16:55 Uhr

    Schatz geht doch immer

    0
  • von Nickyyyy am 04.03.2009 um 16:53 Uhr

    Liebling… bin klein fan von kosenamen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...

Kosename für den Liebsten Antwort

TrullaAnne am 26.01.2010 um 11:30 Uhr
Schatz, Liebling, Schnuffel? Hase? Bärchen? ...? Wie nennt ihr euren Freund hauptsächlich? Klar hat jede mehrere Namen für ihn, aber so der am-meist-verwendetste würde mich interessieren :)

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Geburtstags geschenk für den liebsten Antwort

sunn_at_night am 24.09.2009 um 21:14 Uhr
hallo, mein schatz hat mal wider geburtstag, wie jedes jahr ^^ nur hab ich leider keine ahnung was ich ihn schenken könnte hab überlegt ob ein fotoalbum mit uns schön wäre aber find ich irg wie zu langweillig :/...

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...