HomepageForenLiebe-ForumKosenamen für den Schatz…

PinKPrinCessz

am 25.01.2009 um 11:41 Uhr

Kosenamen für den Schatz…

Naa Mädels…
Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt…außer Schatz…
Egal ob Kindisch oder so…einfach aufschreiben…ich denk ich bin nähmlich hier
die die ihren freund als einziges kindisch nennt….*peinlich*
TEDDY xDDD
Habt ihr auch so kranke Namen für euren Schatz?
Einfach aufschreiben….bin gespannt ….:)
GLG pikprincess

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StellaErdbeere am 24.08.2009 um 00:57 Uhr

    ich bin seine prinzessin :) und ich nenn ihn liebling..

    0
  • von glamour_babe am 24.08.2009 um 00:45 Uhr

    ich nennen ihn Schatz oder Bärchen 😀

    0
  • von glamour_babe am 24.08.2009 um 00:45 Uhr

    ich nennen ihn Schatz oder Bärchen 😀

    0
  • von Lipotica am 26.01.2009 um 19:20 Uhr

    Ljube (Liebling)
    Mis (Maus)
    Srce (Herz)
    Bebic (bebi)
    Lipoto (Schönheit)

    Wir haben nur kroatische Kosenamen ^^ aber für euch ist die Übersetzung dabei!!!

    lg

    0
  • von PinKPrinCessz am 26.01.2009 um 19:14 Uhr

    wie süüß XD

    0
  • von hedy89 am 26.01.2009 um 13:37 Uhr

    hasi, knödel, pups… 😀

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 16:37 Uhr

    wie cool…danke für die kommis :)

    0
  • von Lilly2 am 25.01.2009 um 13:28 Uhr

    Nuss 😉 …

    0
  • von kidcat am 25.01.2009 um 13:24 Uhr

    Er ist “das Schnittchen” und bin bin “Pippi” 😉

    0
  • von alilu am 25.01.2009 um 13:22 Uhr

    kranke kosenamen?! na ja, ich hab eher keine für ihn (höchstens mal seinen spitznamen, oder auch mal “süßer”, “großer” oder scherzhaft macker:P), aber er nennt mich außer “kurze” und “mein engel” auch mal “puppe”, “braut”, “kleines verrücktes etwas” oder so ähnlich, aber immer nur liebevoll bzw. scherzhaft gemeint xD

    0
  • von Mischi1611 am 25.01.2009 um 13:20 Uhr

    süßer xD

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:55 Uhr

    ICh bin nicht alleine…:D TEDDY xD an die macht 😛 xDDD

    0
  • von jooosiii am 25.01.2009 um 12:46 Uhr

    Hase, Teddy (ja ich nenn ihn manchma auch so), meine kleine Sternschnuppe^^, mein böser Wolf, Knutschkuh xD

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:46 Uhr

    oh ja liebster nenn ich ihn auch…XD aber nur wenn ich was will 😛 aber sonst teddy…jaa…:) danke schonmal dass ihr euch so zahlreich beteiligt…hoffe natürlich noch auf mehr 😀

    0
  • von Linya am 25.01.2009 um 12:43 Uhr

    hmm, ich mag kreative kosenamen, aber “schatz” kann ich nicht ausstehen. das kann man auch so im genervten tonfall sagen “schaaaaatz kommst du mal? wieso steht schon wieder die zahnpastatube offen?” 😀 also schatz ist tabu. ich sag immer gern “liebster” *g*

    0
  • von virginia23 am 25.01.2009 um 12:38 Uhr

    stinki 😉 und edi denn sein name ist alexander güther eduard deshalb edi

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:25 Uhr

    hm…ich denke da anders drüber…für mich singnalisiert dass das eine person nur dich so nennt und keine andern…ich mag das :) aber jedem seines

    0
  • von schabernack am 25.01.2009 um 12:22 Uhr

    ich finde kosenamen so schrecklich. ich finds auch nicht so toll wenn ich mit welchen betitelt werde.

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 12:03 Uhr

    voll süüß…da sollte sich mal mein freund ein beispiel drAn nehmen :P…

    0
  • von jaselotte am 25.01.2009 um 12:01 Uhr

    also ich nenn ihn manchmal noch bärchen:-P
    aber er mich meistens noch bambi…weil er meint dass ich rehaugen hätte;)

    0
  • von maryslamb am 25.01.2009 um 11:58 Uhr

    ich nenn meinen manchmal babe oder “spätzli” das ist schweizerdeutsch und eine verniedlichung von spatz..kennt ihr deutschen ja auch, oder?;) aber eigentlich mach ich das nur wenn ich sms schreibe

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:55 Uhr

    quatsch XD so würde ich auch einen lukas nennen….:D 😉

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:55 Uhr

    quatsch XD so würde ich auch einen lukas nennen….:D 😉

    0
  • von Moonchen am 25.01.2009 um 11:53 Uhr

    ich nenn meinen luki live weil der lukas heißt gg sehr unkreativ :)

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:52 Uhr

    @katruinii
    das macht mein freund auch…immer in seinen fünf minuten wie bei dir…oder ja wenn er happy ist oder wenn er scheiße gebaut hat…aber ich kann ihm sowieso nicht böse sein 😛
    aber ich sag immer teddy weil der mich immer früher spatz genannt hat…xDD jez heiß ich immer nur schatz oder dieser endlos name 😛 lg

    0
  • von Sony87 am 25.01.2009 um 11:51 Uhr

    hasi^^

    0
  • von sweetly18 am 25.01.2009 um 11:49 Uhr

    Ich nenne meinen Knutschekuchen :)
    so wurde er im kindergarten immer genannt und ich fand das so süß das ich es übernommen hab =)

    0
  • von katruinii am 25.01.2009 um 11:47 Uhr

    ich hab keine kranke namen für ihn aber
    er manchmal für mich .. wenn er grad besonders gut drauf ist
    und seine grad seine 5 minuten hat oder so dann kann es
    passieren, dass ich mehrere namen gleichzeitig bekommen
    hört sich dann ungefähr so an: schnucki-puzi-mausi-schnecke usw usw xD

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:46 Uhr

    ..wie süüß xD

    0
  • von vanish am 25.01.2009 um 11:45 Uhr

    sorry ich meinte Herzchen

    0
  • von vanish am 25.01.2009 um 11:45 Uhr

    sorry ich meinte Herzchen

    0
  • von vanish am 25.01.2009 um 11:44 Uhr

    härzchen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen für den Liebsten Antwort

Madonaaaa am 04.03.2009 um 16:52 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren, was ihr Euren Jungs zu Hause so an Spitznamen gebt? Also meinen Freund nenne ich oft Füchschen, weil er so rötliches Haar hat ;)

weihnachtsgeschenke für den schatz?! Antwort

lauraleinchen1 am 20.11.2008 um 19:47 Uhr
hey ihr lieben...was schenkt ihr denn eurem süßen so zum fest aller feste? ich denke, da wir alle auf der suche nach dem perfekten geschenk sind, wäre das hier doch mal ne supi möglichkeit, sich untereinander...

Männliche Kosenamen außer ``Schatz``? Antwort

Mindfreaki am 07.04.2011 um 18:57 Uhr
Was sagt ihr zu eurem Freund/Mann? ``Schatz`` sagt jeder, Hase und sowas auch. Was gibt es anderes, was selten und trotzdem sehr süß ist?

Überrascung für den schatz in frankfurt! Antwort

sansy am 31.07.2010 um 14:32 Uhr
mädels, brauche eure hilfe und zwar, mein schatz hat am kommenden sonntag geburtstag. ich möchte ihn einen unvergeslichen abend schenken, geplant ist bis jetzt, dass wir am sa. abend nach frankfurt fahren, habe in der...

Strippen für den Schatz - aber wie? Antwort

pumuckel am 18.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo an alle, ich habe mir für meinen Freund eine Überraschung überlegt. Ich würde gerne für ihn strippen. Etwas verspielt romantisches schwebt mir davor. An einem Tag wenn er lange auf der Arbeit war und ich dann...