HomepageForenLiebe-ForumKosenamen für IHN!

SunsetxgirL

am 01.07.2009 um 13:20 Uhr

Kosenamen für IHN!

Hy.. Wollte fragen wie ihr euren Freund so nennt!
Für mich wird Schatz iwie schon zu langweilig….
Hase klingt so kindisch”…

VL habt ihr ja ein paar Ideen?

LG SunnY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunsetxgirL am 06.07.2009 um 16:17 Uhr

    und was kann ich zu ihm sagen wenn wir erst seit 2 wochen zusammen sind?

    0
  • von Erdbaerschnegge am 06.07.2009 um 15:07 Uhr

    Ich bin sein kleines Schneck oder sein Knuddel, auf jeden Fall DAS Schneck und DAS Knuddel, ich bin ein ES^^ Wenn ich wütend bin, sagt er total witzig “Oh, jetzt wird es sauer, gleicht fährt es die Krallen aus, krch, krch!” Das sagt er dann so liebevoll, dass ich gar nicht mehr böse sein kann.

    Er ist mein Bär und mein Schnuffel. Wir rufen uns aber meistens mit Schatz.

    0
  • von Rosenrot am 03.07.2009 um 23:25 Uhr

    Das mit Tatzi ist ja süß *___*
    Nein, wie niedlich *__* xD

    Ich nenn meinen auch manchmal `mein Prinz` =)

    0
  • von kapuzenpulli am 01.07.2009 um 21:52 Uhr

    eigentlich nur schatz,
    dann auch mal großer aber sonst ist mir alles zu albern & ich wüsste nich t wann ichs sagen sollte

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 01.07.2009 um 20:14 Uhr

    Bebii vlt?
    keine Ahnung hassiii ist i-wie wirklich bescheuert xD
    wenn mir was einfallen sollte werde ich melden.
    LG

    0
  • von mini_nici am 01.07.2009 um 20:10 Uhr

    schatzi, hasi, furzi,… ach ein kosenamen ergibt sich ganz von selbst!! xD

    0
  • von XdiscoschlampeX am 01.07.2009 um 17:59 Uhr

    chérie ^^

    0
  • von XdiscoschlampeX am 01.07.2009 um 17:59 Uhr

    chérie ^^

    0
  • von PinkGlam am 01.07.2009 um 14:40 Uhr

    ich nen meinen: häschen…. das ist zwar ncoh kindlicher aber iwie süß… 8und männlichkeitsberaubend… muahhaha ^^)

    0
  • von MusicAddicts am 01.07.2009 um 14:31 Uhr

    Spatz hab ich noch vergessen :)

    0
  • von MusicAddicts am 01.07.2009 um 14:30 Uhr

    Schatz
    Mausidreck
    (er nennt mich Mausipu und ich hab gesagt “Poo” heißt soviel wie Kacke/Dreck auf Deutsch, seitdem heißt er halt so^^)
    Schnuffel
    Stinki
    Mister Mutantenbart
    Bär

    Joa so nenn ich meinen Schatz immer.

    0
  • von SunsetxgirL am 01.07.2009 um 14:27 Uhr

    Müder Krieger passt perfekt zu ihm!!!!!! *happY bin*

    0
  • von Greatberry am 01.07.2009 um 14:25 Uhr

    Ich nenn meinen Schatz wenn er ganz kaputt von der Arbeit heim kommt “Müder Krieger” dann lächelt er

    0
  • von Rikii am 01.07.2009 um 13:40 Uhr

    ich find Liebling auch noch passend.. ansonsten schatz und vllt. mein großer oder so.. 😉

    0
  • von SunsetxgirL am 01.07.2009 um 13:38 Uhr

    wow.. sind ja ne menge vorschläge *staun*
    danke euch jetzt schon maL!! =)

    0
  • am 01.07.2009 um 13:35 Uhr

    hm ich nenne ihn auch immer unterschiedlich…schatz, bärchen, knuddel, hase, sonnenschein (aber nur am morgen in sms), hengst, tiger, schnuffel, gummibärchen :-D, sackratte, pupser, stinker, liebling, mausibärchen, werwolf (wenn es zeit wird das er sich mal wieder rassiert), Grummelchen, teufelchen, hasipups,….. könnte ewig so weiter machen…

    0
  • von AhornGirl am 01.07.2009 um 13:31 Uhr

    nenn ihn auch Hase aber meist bei seinem namen ich mag diese kosenamen auch nicht unbedingt!!!

    0
  • von Quadifa am 01.07.2009 um 13:23 Uhr

    Ich nenne meinen Freund entweder Hase (was aber bei uns im Freundeskreis ein gängiger Kosename für alle ist,m die man lieb hat) oder beim Namen. Ich finde diese Masse an Kosenamen eher unangenehm!

    0
  • von Feelia am 01.07.2009 um 13:22 Uhr

    ich nenn ihn schnucki oder schatzi…und wenn ern 3-tage-bart hat,nenn ich ihn mister rotbart…:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

Kosenamen für den Liebsten Antwort

Madonaaaa am 04.03.2009 um 16:52 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren, was ihr Euren Jungs zu Hause so an Spitznamen gebt? Also meinen Freund nenne ich oft Füchschen, weil er so rötliches Haar hat ;)

Kosenamen für Jungs?? Antwort

BeeRee am 04.01.2009 um 00:23 Uhr
hey ihr, =) habt ihr ma ne idee wie ich meinen Freund nennen kann? außer so das übliche.. xD

Eine Kleinigkeit für Ihn Antwort

TheSongbyrd am 15.05.2010 um 02:15 Uhr
Hey ihr da - ich bräuchte da Hilfe bei folgendem: Ich hab einen kennengelernt - der tollste Typ den ich je kennengelernt hab... Die Geschichte zwischen uns is nur etwas komplizierter - er is erst seit kurzem von...