HomepageForenLiebe-ForumKosenamen für Jungs??

Kosenamen für Jungs??

BeeReeam 04.01.2009 um 00:23 Uhr

hey ihr, =)
habt ihr ma ne idee wie ich meinen Freund nennen kann?
außer so das übliche.. xD

Nutzer­antworten



  • von dsdsbobbelche am 04.01.2009 um 15:04 Uhr

    hinter dem namen ein i setzten !! z.b aus ben wird beni!! XD oder schatzi dass find ich auch noch schöönXD

  • von TalkTalkBabe am 04.01.2009 um 11:41 Uhr

    ich nenn meinen Schatzi oder Darling, Liebling…
    ne ferundin von mir hatte ihren letzten freund immer Puschi genannt.lol

  • von plansche81 am 04.01.2009 um 10:25 Uhr

    Schnuzi

  • von LongChamp am 04.01.2009 um 03:59 Uhr

    mein Freund hat alle paar Monate mal einen neuen Kosenamen. Aber da ich eh immer ein bísschen ausgefallener bin (Thread “Gegenständen Namen geben”) heißt er Momentan Heffalump, davor hieß er Snikiflie, Snisselbie, Tzatz, Brummer, Snisi, Daffa oder Ohoh.

  • von x3maryx3 am 04.01.2009 um 02:10 Uhr

    vllt einfach bei seinem namen… ich schwöre mein ex hat es mal so ünertrieben mit dn spitznamen ich hieß nachher maus mausi schatz schtazi …. also übertreibts besser nciht. die schönsten spitznamne ntstehen find ich mti der zeit

  • von Tinks am 04.01.2009 um 02:08 Uhr

    Ich mag Stinker oder Poohbär … so nenn ich meinen besten Freund immer 😀

  • von choclatbiscuit am 04.01.2009 um 01:48 Uhr

    knupschi

  • von KUKI87 am 04.01.2009 um 01:38 Uhr

    Hase 😉

  • von LiLPuppe am 04.01.2009 um 01:14 Uhr

    ich nenne meinen Freund Spatzii oder auch ab und zu engel =) aber sonst auch das übliche schatz(i) ^^

  • von schabernack am 04.01.2009 um 00:43 Uhr

    warum nicht bei seinem richtigen namen?
    wenn dir nichts einfaellt lass es bleiben. kuenstlich gemachte spitznamen/ kosenamen sind oed.

  • von kampffusselline am 04.01.2009 um 00:39 Uhr

    meiner heißt hasiii

  • von Herzensschoener am 04.01.2009 um 00:32 Uhr

    glitschi, weil er flutscht!!!!

  • von MissPunky am 04.01.2009 um 00:28 Uhr

    Also, ich würde nichts kitschiges nehmen ^^
    Aber so ein Spitzname kommt ja nicht von ungefähr. Sowas entsteht ja durch irgendeine Situation etwas lustiges etc.
    Und sonst nenne ihn doch einfach beim Namen ^^ oder ganz schlicht Schatz 😉

  • von Mama17 am 04.01.2009 um 00:25 Uhr

    ich nenne meinen immer honigbärchen oder pupsi.oder rabbit.

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

Kurdische Kosenamen Antwort

miami6 am 18.12.2009 um 21:03 Uhr
Hey Leute ich würde gerne von euch ein paar kurdische kosenamen wissen, denn mein freund ist kurde und ich habe im internet sonst kein seiten dafür gefunden wäre lieb wenn ihr die ungefähre bedeutung auf deutsch...

kosenamen in der öffentlichkeit? Antwort

my_pink_lady am 16.12.2011 um 20:30 Uhr
Hi mädels 🙂 Ich finde es total schlimm, wenn ich im Supermarkt stehe und neben mir steht ein Pärchen das sich nur mit "Schatz" und "Hasi" oder Schlimmerem anspricht... oder sie rufen durch den ganzen Markt:...