HomepageForenLiebe-Forumkosten der pille in österreich

party_angel

am 19.06.2009 um 22:42 Uhr

kosten der pille in österreich

noch eine frage:
wisst ihr wie es in ÖSTERREICH ist, mit den kosten der pille??
weil mein arzt hat heute nichts zu mir (17) gesagt, dass ich das nicht zahlen muss…etc.. hab 51 ero für 3 monate bezahlt…

danke

Antworten



  • von party_angel am 20.06.2009 um 15:46 Uhr

    ja stimmt! besser als schwanger zu sein…
    ich habe mir nachdem ich den preis erfuhr echt gedacht, ob ich sie echt nehemn soll, weil ich eben zur zeit keinen freund habe und sie zum verschieben der tage bracuhe…aber nja.. ich frag einfach mama^^

  • von manjana am 20.06.2009 um 14:22 Uhr

    jhap. war mir eben auch nicht sicher. hab dann aber mal herum gefragt und die müssens alle selber zahlen..

  • von party_angel am 20.06.2009 um 12:13 Uhr

    ja hier in sbg eben auch nicht..ich dachte, vl weiß nur ich nix davon… die is total teuer!!!!! 🙁

  • von manjana am 20.06.2009 um 01:11 Uhr

    also bei uns oö zahlt da gar nix die krankenkasse.. das müsste dann eig. eh fürs ganze land gelten. nur in D zahlts die kk

Ähnliche Diskussionen

Pille Aida in "günstig"? Antwort

Liene am 04.05.2010 um 08:25 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich hab meine Pille gewechselt und bin jetzt auf die Aida umgestiegen. Gestern hab ich mir dann ein Rezept geholt für eine 6-Monatspackung.. In der Apotheke bin ich ja fast vom Glauben...

zum frauenarzt wegen der pille...? Antwort

erdbeerladiii am 10.06.2009 um 20:52 Uhr
also ich hab da mal ne frage wenn ich nen termin beim frauenarzt habe weil ich die pille verschrieben haben will macht der dann ne untersuchung ja oder nein? und muss man sich dann komplet ausziehen oder wie läuft...

Verhütung - 3 Monatsspritze - Kosten? Antwort

Nicole4268 am 13.01.2010 um 19:08 Uhr
Hi leute.. und zwar hab ich da mal eine Frage.. ich will die Pille nicht mehr nehmen.. da ich so mit dem regelmäßigen nehmen usw irgendwie ned so recht klar komm.. Aber des ist ja nicht das thema 🙂 .. und zwar...