HomepageForenLiebe-Forumkosten der pille in österreich

kosten der pille in österreich

party_angelam 19.06.2009 um 22:42 Uhr

noch eine frage:
wisst ihr wie es in ÖSTERREICH ist, mit den kosten der pille??
weil mein arzt hat heute nichts zu mir (17) gesagt, dass ich das nicht zahlen muss…etc.. hab 51 ero für 3 monate bezahlt…

danke

Nutzer­antworten



  • von party_angel am 20.06.2009 um 15:46 Uhr

    ja stimmt! besser als schwanger zu sein…
    ich habe mir nachdem ich den preis erfuhr echt gedacht, ob ich sie echt nehemn soll, weil ich eben zur zeit keinen freund habe und sie zum verschieben der tage bracuhe…aber nja.. ich frag einfach mama^^

  • von manjana am 20.06.2009 um 14:22 Uhr

    jhap. war mir eben auch nicht sicher. hab dann aber mal herum gefragt und die müssens alle selber zahlen..

  • von party_angel am 20.06.2009 um 12:13 Uhr

    ja hier in sbg eben auch nicht..ich dachte, vl weiß nur ich nix davon… die is total teuer!!!!! 🙁

  • von manjana am 20.06.2009 um 01:11 Uhr

    also bei uns oö zahlt da gar nix die krankenkasse.. das müsste dann eig. eh fürs ganze land gelten. nur in D zahlts die kk

Ähnliche Diskussionen

Pille Enriqa Antwort

stilettogaga am 01.03.2010 um 19:20 Uhr
Also wollte mal Fragen wer vielleicht Erfahrung mit der Pille Enriqa hat? Vorher hatte ich die AIDA und hab dadurch zugenommen... Heute war ich beim FA und hab die verschrieben bekommen. Nimmt jmd vielleicht die Pille...

Pille + Laktoseintoleranz = ?? Antwort

ChicaBandita am 08.07.2008 um 12:09 Uhr
Hey MÄdels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :S also, ich habe heute erfahren, dass ich an einer Laktoseintoleranz leide d.h. das ich keine Laktose (Milchzucker) vertrage. Allerdings ist in meiner Pille (pille aida)...

Pille Belara Antwort

Pimki am 27.05.2009 um 11:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe jetzt die Pille Belara verschrieben bekommen.Mich würde einfach mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt. Ist das die beste antibabypille? Also ich...