HomepageForenLiebe-ForumKrämpfe und Schmerzen nach Sex – normal?

bebii_girl

am 02.03.2009 um 06:11 Uhr

Krämpfe und Schmerzen nach Sex – normal?

hey leutee =D also bin 14 und hab letzte woche des 1. mal mit meinem freund geschlafen…und jetz hab ich auf einmal voll bauchschmerzen…so schlimm is es net aba ich mach mir trotzdem sorgen i.wie….wir haben shcon richtig verhütet und alles..deswegen kann unmöglich was schief gegangen sein..noch dazu hab ich jez so`n krampf in der hüfte was aba wahrscheinlich daran liegt,dass ich bei der einen stellung mein bein so komisch hingedingst hab xDD naja vll könnt ihr mir helfen wegen meinen bauchschmerzen oder so.. 😀

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bebii_girl am 02.03.2009 um 19:38 Uhr

    ja sin i.wie voll die bauchschmerzen.. -.-
    jaaa da sind scho paar stellungen zusammen gekommen xDD
    joa ich war auch bissl nervös und auch verspannt..dankee leutee :)

    0
  • von Girly84 am 02.03.2009 um 09:19 Uhr

    Würd ich auch sagen… wenns nicht wieder weg geht geh zum arzt

    0
  • von Koprolalie am 02.03.2009 um 08:30 Uhr

    naja mir ging es bei meinem ersten mal genau so.
    Muskelkater im Bauch….etc. außerdem ist der Körper non Stop angespannt! Ich nehme an, dass du auch nervös warst? und manchmal verkrampft hast….
    Wenn es länger bleibt würd ich zum Arzt gehen, ansonsten würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
    Wärmflasche und ab ins Bett kuscheln 😉

    0
  • von infinity2008 am 02.03.2009 um 08:27 Uhr

    ??? Bauchschmerzen oder Unterleibschmerzen?? Wenn du Bauchschmerzen hast, dann solltest du vll mal auf die Toilette gehn. 😉 Bei Unterleibschmerzen (wenn man nicht grad seine Tage hat) würd ich mal zum Frauenarzt gehn. Und wegen deiner Hüfte….was machst du bitte für akrobatische Stellung beim ersten Mal!? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jedesmal nach dem Sex schmerzen... Normal? Antwort

Skelly am 19.11.2009 um 22:50 Uhr
also ich habe seit 10 monaten mit meinem freund sex. & das fast täglich nur das problem ist meistens .. nicht immer .. bekomm ich danach unglaubliche schmerzen ein richitges brenne & ziehen direkt in der...

Schmerzen und Blut nach dem Sex? Antwort

slanderella am 04.11.2009 um 19:00 Uhr
Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Sex. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und hatten zuvor erst einmal Sex, das war vor 2 1/2 Wochen. Das war für uns beide nicht das Erste Mal. Es war total schön, dauerte...

schmerzen nach dem Ersten mal!! Antwort

iiLoh am 12.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab ein Problem. ich hatte vor paar tagen ( 3 tage) mein Erstes mal mit meinen Freund. Das hat zwar weh getan aber so schlimm wie es manche erzählen, was es nicht! :P Aber ich hab in den...

Schmerzen nach Sex Antwort

BloodyMizz am 20.10.2010 um 01:07 Uhr
Hey Leute ;) Seit kurzen habe ich immer nach dem Sex Unterleibsschmerzen... Wie als hätte ich meine Tage, doch die sind richtig schlimm... Einmal waren sie so schlimm, dass ich meinen Freund beten wollte den Notarzt...

schmerzen beim/nach dem sex Antwort

Desmin am 27.09.2009 um 21:25 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab seit 2 1/2 jahren einen freund und wir sind sehr glücklich...aber im bett gibt es immer wieder probleme und das schon immer. Wenn er mit den fingern oder seinem penis in mich...