HomepageForenLiebe-ForumKraftausdrücke

frostbeule

am 06.02.2009 um 12:41 Uhr

Kraftausdrücke

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte dringend einen Erfahrungsaustausch. Und zwar geht es um folgendes: Mein Freund reagiert total extrem auf alle Ausdrücke, die auf das männliche Geschlecht abzielen(Schwanz, Eier, Sack etc.) oder Redewendungen damit wie( auf den Sack gehen,Hasslatte etc.) Er ist auch der Meinung, das solche sachen immer nur auf Männer abzielen und das das ein lustig machen ist, weil Männer lt. ihm so witzig aussehen. Er meint, das die meisten Männer sowas genauso sehen und sich nur nicht die Blöße geben das einzugestehen, damit sie nicht als Spinner dastehen. Einerseits kann ich ihn ja verstehen, aber manchmal verzweifel ich total, weil im Fernsehen ständig sowas vorkommt und ich es bisher auch nicht als schlimm angesehen habe…
Hat irgendeine von euch Erfahrungen mit männern die das auch so sehen und wie habt ihr reagiert, wenn er sich aufgeregt hat?
Bitte bin mittlerweile echt verzweifelt!!!
Ich liebe ihn sehr, ist ansonsten der beste Mann, den Frau sich wünschen kann..nur die Streitereien machen mich fertig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frostbeule am 06.02.2009 um 14:52 Uhr

    Wie schon gesagt..ICH nehme solche Ausdrücke auch nicht in den Mund. Das Problem ist, das sowas ständig im Fernsehen vorkommt und ich der Meinung bin das es in den meisten Fällen kein lustig machen ist. Und wenn sowas vorkommt kocht er fast. Und ich suche jetzt einfach Frauen, deren Männer eine ähnliche Einstellung haben und wie man damit umgehen kann.

    0
  • von kayra am 06.02.2009 um 14:24 Uhr

    Also ich bringe das auch mit Niveau in Verbindung. Ist es für dich so schwierig solche Ausdrücke nicht zu erwähnen? Obwohl du ihn soo sehr liebst?

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 13:54 Uhr

    hmm also ich find da is er entweder einfach spießig oder hat en problem mit seinem geschlechtsteil…

    0
  • von frostbeule am 06.02.2009 um 13:03 Uhr

    Es geht ja gar nicht darum, das ich solche Ausdrücke verwende, sondern das er sich total drüber aufregt, wenn sie z.B. im Fernsehen fallen…ich wollte nur wissen, ob andere frauen damit auch schon Erfahrungen gesammelt haben und wenn ja wie man damit umgeht..

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 13:01 Uhr

    was hat er denn da genau für ein problem mit?!kommt doch ab und an mal vor dass man so redet.nenne zb meinen besten freund sack und schreib ihm das auch per sms.ist doch nix dabei.^^

    0
  • von kruemelchen am 06.02.2009 um 12:47 Uhr

    da hilft einfach nur in ruhe reden. erklär ihm einfach, dass du diese ausdrücke nicht wirklich so meinst und dass es für dich eben eher redewendungen sind

    0
  • von MiriAM am 06.02.2009 um 12:46 Uhr

    hm, stimmt, es bezieht sich echt oft auf männer, hab ich noch nie so drüber nachgedacht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund guckt Pornos,ich komm gar nich damit klar...was sagt ihr dazu?? Antwort

tussiii am 02.04.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr süßen... also...ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..ich dachte bisher es könnte nich besser laufen und jetzt sowas!!vor zwei wochen saß ich an seinem laptop und hab was für die schule...

Pickel, ein Problem aller Mädchen... Antwort

oOLyOo am 05.07.2010 um 18:31 Uhr
Hallo erstmal! Ich habe lauter brauner Flecken im GEsicht, weil ich meine Pickel ausdrücke.( Ich weiß man soll es nicht machen, deswegen arbeite ich dran;D) Die verschwinden erst nach einigen MOnaten oder gar...

Mein Freund ist total geizig wenn es um mich geht :( Antwort

Fannyyyy am 15.10.2010 um 10:46 Uhr
Mein Freund ist (wie der Titel schon sagt) total geizig. Er verdient recht gut, wohnt noch zu Hause, kauft sich dauernd neues Zeug aber wenn es darum geht, mir (Studentin ohne BaFög) etwas auszugeben zieht er den...

Anal- Ganz ganz sauber Antwort

Farfelu_ am 21.06.2010 um 14:36 Uhr
Hey, also das hört sich schon etwas ekelhaft an, aber mir ist es ein Rätsel wie man es schafft, dass er beim Analsex keine Sch*** am Schwanz hat. Das mit dem vorher auf die Toilette gehen funktioniert jedenfalls...

kein verlass... bin ich die einzige?? Antwort

Feechen1987 am 06.11.2010 um 20:22 Uhr
Huhu zusammen, ich muss mir gerade echt mal Luft machen... Auf meinen Freund ist echt null verlass... Sein Bruder ist gerade am umziehen und deswegen ist er gestern morgen um 8 uhr zu ihm gefahren um ihm zu...