HomepageForenLiebe-ForumKriegt ihr die Geschenke, die ihr euch von ihm wünscht???

sugark

am 24.06.2010 um 14:00 Uhr

Kriegt ihr die Geschenke, die ihr euch von ihm wünscht???

Hab grad wieder im Netz ein paar sexy Dessous angeschaut. Und dann hab ich mich gefragt, ob ich wohl jemals sowas von meinem Freund geschenkt bekommen würde. Irgendwas, das ihm dann eben auch antörnt. Oder ich wünsche mir seit langem Schmuck. Sei es ein Armband, ein Ring oder eine süße Kette. Etwas, das ich halt quasi “ihm zu ehren” tragen kann. Von meinem Ex hab ich ständig sowas bekommen, trag ich auch immer noch (nicht wegen ihm ;-P). Aber mein jetziger Freund (seit 1,5 Jahren) hat mir noch nie sowas klassisches geschenkt. Nein, es muss immer etwas praktisches sein.

Gut, über die externe Festplatte hab ich mich auch gefreut. Und ich fands auch schön dass er mir unseren (längst vorher geplanten) Kurztrip zu Weihnachten spendieren wollte.

Aber weiß er denn nicht, von was alle Mädels träumen? Es hilft auch kein Zaunpfahl-Wink mehr!!!

Sind alle Männer so, oder nur meiner?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 24.06.2010 um 19:37 Uhr

    Ab und zu bekomme ich das was ich haben möchte aber mein Freund überrascht mich auch gerne.

    0
  • von EyeLin am 24.06.2010 um 17:22 Uhr

    ich hab ne kette bekomen…aber sonst eher schöne sachen, wo er sich richtig gedanken gemacht hat. die sachen find ich viel toller =)

    ich bin aber auch nicht so der romantik-fan. im gegenteil xD

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 16:51 Uhr

    Meine schenkt auch immer nur nützliche Sachen zum Geb gab es ne Vierenprogramm, klasse und zum 14.02. hat er Duschgel Peeling und Creme in einer Pinken Herzbox gekauft und das beste was er wusste noch nicht mal was er da eigentlich gekauft hat. war so ne billig zeug, hallo stink ich oder was?
    Wenns jetzt von meinen lieblingsparfum gewesen wäre, da hätte ich mir gefreut. Männer halt

    0
  • von purple86 am 24.06.2010 um 16:51 Uhr

    Meine schenkt auch immer nur nützliche Sachen zum Geb gab es ne Vierenprogramm, klasse und zum 14.02. hat er Duschgel Peeling und Creme in einer Pinken Herzbox gekauft und das beste was er wusste noch nicht mal was er da eigentlich gekauft hat. war so ne billig zeug, hallo stink ich oder was?
    Wenns jetzt von meinen lieblingsparfum gewesen wäre, da hätte ich mir gefreut. Männer halt

    0
  • von sugark am 24.06.2010 um 16:45 Uhr

    naja, der Vergleich ergibt sich ja zwangsweise;-)
    Klar schenkt er mir sowas, wenn ich es ihm sage. Aber dann isses ja für mich keine Überraschung mehr und ich würd mich auch nicht mehr so freuen…

    0
  • von LittleKizz am 24.06.2010 um 16:43 Uhr

    ich finds aber blöd deinen jetztigen freund mit deinem ex zu vergleichen!
    ich hab einen ring von meinem freund zu weihnachten bekommen… zu valentinstag, meinen libelingsfilm….(kein blumenstrauß oder sonst was und fands auch nich schlimm) und was ich in nem monat von ihm bekomme weiß ich echt nicht..aber anscheinend was tolles….
    ich weiß nich.. vllt is er in dem bereich einfach unsicher….
    aber sagst du ihm denn auch was du toll finden würdest? weil sonst weiß ers vllt auch gar nciht.. und sowas wie dessous würde er mir auch nicht schenken 😀 des is meine eufgabe für ihn hihi

    0
  • von Zinzie am 24.06.2010 um 16:37 Uhr

    hm also mein freund hat mir noch NIE was geschenkt. nicht mal ne rose. ^^

    0
  • von blackmoonlight am 24.06.2010 um 16:32 Uhr

    meiner hat nicht gerade viel geld, ich habe mir nicht viel gewünscht, also wurde es ein großer korb voller süßer sachen :)

    0
  • von sugark am 24.06.2010 um 16:24 Uhr

    ja, ich lege sehr viel Wert auf Geschenke. Ich bin jetzt nicht total materialistisch oder so, aber für mich wird so die Zuneigung verdeutlicht. Ich schenke ihm z.B. oft etwas, auch ohne besonderen Anlass. Z.B. ein leckeres Parfum oder ein schönes T-Shirt das ich beim Shoppen sehe. Ich hab mir das aber mittlerweile abgewöhnt, weil er mir auch nie etwas schenkt. V.A. zum Valentinstag oder Jahrestag ist es dann total deprimierend, wenn man ein tolles Geschenk hat und dann selber nichts bekommt.

    Schade ist, dass ich schon mit ihm darüber gesprochen habe. Ich würde mich total über ein kleines (!) Geschenk von ihm freuen, auch wenns nur ne Duftkerze ist 😉 Es geht absolut nicht ums Geld, lieber lade ich ihn zum nächsten Essen ein und er bringt mir dafür einfach mal ne Rose oder sowas mit, ganz spontan… Hat er leider erst einmal während unserer ganzen Beziehung gemacht…

    0
  • von KittyDeluxxe am 24.06.2010 um 15:25 Uhr

    Mein Mann kennt micht gut und ich wünsche mir nie was und bekommen dann immer was, was ich mir wünsche… ich bekomme auch mal zwischendurch was, weil er was gesehen hat und denkt es würde mir gefallen…Ich hab auch nen Bettelarmband und immer wenn wir im Urlaub sind oder was besonderes gemacht haben, bekomme ich einen passenden charm…das ist schön…ich mach mir aber auch immer Gedanken für ihn…

    0
  • von specialEdition am 24.06.2010 um 15:17 Uhr

    also ich kriege immer nur Unterwäsche etc -.-
    wird mit der Zeit auch doof wenn er dir immer nur was schenkt wovon er selbst eig mehr hat xD

    0
  • von Korni09 am 24.06.2010 um 15:05 Uhr

    ja eigentlich immer….

    0
  • von pearlygirly am 24.06.2010 um 15:00 Uhr

    Ich persönlich beja es viel mehr wenn das Geschenk spontan kommt und dann etwas spezielles von der Bedeutung her hat. Von ihm per Knopfdruck wie bei einem Automaten zu erwarten dass er mir was schenkt was ich mir schon lange wünsche, setzt ihn nur unter Druck.
    Ich finde es viel besser, wenn ich von ihm etwas geschenkt bekomme, was er ernst meint und keine Regelmäßigkeit hat und auch was Besonderes ist.
    Ich was das angeht ziemlich entspannt, weil ich weiss das mein Schatz über eine andere Liebessprache mir vermittelt das er mich liebt.
    Die Einen legen mehr Gewicht auf
    – Lob und Anerkennung
    entweder
    – Zweisamkeit bzw. Gemeinschaft
    oder
    – Hilfsbereitschaft
    sowie
    – Zärtlichkeit
    und
    – Geschenke
    Fünf Sprachen worüber jeder Mensch seine Liebe mehr oder weniger zum Mitmenschen vermittelt.
    Ich höre bei dir heraus das die Genschenke dir wichtig sind, weil sie dir Wertschätzung bedeuten und dein Freund dir durch Aufmerksamkeit seine Liebe zu dir zeigt.
    Ich glaube nicht das er es nicht kann, sondern einfach er wo anders sein Gewicht drauf legt.
    Fragt dich doch einfach mal was für eine Liebessprache dein Freund hat.
    Wenn man es weiss erleichtert es einen ungemein.
    Vllt könntest du ja mal mit ihm darüber sprechen, was ihn glücklicher macht oder worüber er deine Liebe spürt.
    Viel Erfolg und alles Gute!

    0
  • von mauzimau am 24.06.2010 um 14:38 Uhr

    Mein Freund ist genauuuuso 😀 Ich hab mir auch schon ewig was von ihm gewünscht, was mich an ihn erinnert und ich immer bei mir tragen kann. Am liebsten Schmuck und am allerliebsten so ein Bettelarmband an das man Anhänger dranhängen kann. Vor Weihnachten hat er dann gefragt was ich mir wünsche und sowas ist ja eigentlich doof, er soll doch von selbst drauf kommen^^ Naja aber dann hab ichs halt gesagt und ich hab eins bekommen…Und dann auch noch von Thomas Sabo was ja schweineteuer ist und ich gar nicht wollte dass er so viel Geld für mich ausgibt, wollte ja nur was von ihm was ich tragen kann und wenns ausm Kaugummiautomat wär hätt ichs trotzdem lieb gehabt 😀 aber es waren unsre Anfangsbuchstaben dran und ein Herz und zum Geburtstag gabs dann ein Katzenanhänger (wir haben ein Kätzchen dass ich über alles liebe :D) und nen kleinen Schuhanhänger wegen meinem Schuhtick^^ Und das ging sogar ohne Hinweis^^

    0
  • von Berry_Baby am 24.06.2010 um 14:19 Uhr

    ich wünsche mir aber auch sexy Unterwäsche 😀 Aber darauf muss er selber kommen xD … eigtl. hab ich noch nie gesgat “DAS will ich haben..” ach und zu unserem ersten Wehnachten hab` ich ein Armband von ihm bekommen ( war seins :) Das find ich i-wie noch schöner, etwas das er getragenhat :)

    0
  • von BatiidaDeMell am 24.06.2010 um 14:18 Uhr

    Also ich hab letztes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag ein Armkettchen und eine wunderschöne Kette bekommen. Hab nich erwähnt, dass ich mir Schmuck wünsche.
    Würde mir dieses Jahr einen Ring wünschen 😀 aber da muss ich wohl noch warten…
    Auf jeden Fall finde ich es viel schöner, wenn der Mann sich gedanken macht. Wenn man grad nen Mp3 Player braucht, dann ist das doch super einen geschenkt zu bekommen.

    Finde eher, dass so sachen wie Schmuck “Standard Geschenke” sind.

    0
  • von Berry_Baby am 24.06.2010 um 14:17 Uhr

    also hmm.. ich hab bis jetzt eine Kette mit Herzanhänger bekommen, ein “Schatzersatzkissen” ,das ich mal iiirgendwann mit ihm gesehn hab und es soo schön fand. Und dieses Jahr zum Geburtstag wieder eine Kette, mit Kruezanhänger.

    0
  • von sugark am 24.06.2010 um 14:15 Uhr

    @loonie: jaaaa genau!!!!
    Ich möchte es ihm auch nicht konkret sagen, weil er ja von allein drauf kommen soll… Sonst kann ichs mir ja gleich selber kaufen.

    Ich kapiers nicht. Ein Mädchen zu beschenken ist doch soooo Pipieinfach! Warum kapierns die Jungs einfach nicht?!?!

    0
  • von Vampress am 24.06.2010 um 14:14 Uhr

    er hat mir mal von ner geschäftreise ne teure kette mitgebracht, als weihnachtsgeschenk. da hab ich mich schon sehr gefreut^^ war handgemacht…

    0
  • von BabyChoclate am 24.06.2010 um 14:09 Uhr

    also mein freund frägt mich immer was ich mir wünsche z.b zu weihnachten oder geburtstag und wenn ich jetzt einen speziellen wunsch hätte würde ich ihm das auch sagen und ich würde es sicher bekommen

    0
  • von Vampress am 24.06.2010 um 14:08 Uhr

    ich wünsche mir zwar schon was, sag ihm aber nie was konkretes. ich gebe ihm nur so sehr versteckte hinweise^^
    er soll sich auch selbst ne platte machen, muss ich mir ja auch immer. denn er sagt mir auch nie was er will^^

    0
  • von loonie88 am 24.06.2010 um 14:07 Uhr

    ich weiß auch nicht, aber mein freund ist da leider genauso! ich hab auch noch nie schmuck oder so von ihm bekommen, noch nichtmal blumen… dafür aber nen mp3 player und ne dvd… ok hab mich darüber auch gefreut, aber über was romantisches hätte ich mich mehr gefreut! naja, ich will ihm ja aber auch nicht sagen was ich eigentlich haben möchte, weil er solls ja mal von sich aus machen…

    0
  • von angelbaby01 am 24.06.2010 um 14:05 Uhr

    also ich bekomm von meinem immer das was ich mir wünsche, meistens fragt er mich sogar ob ich was bestimmtes zb. zum geburtstag haben will und wenn das so ist dann bekomm ich das eigentlich auch immer. aber ich hab bis jetzt immer dinge von ihm geschenkt bekommen über die ich mich tierisch gefreut habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Antwort

esachan am 08.11.2009 um 00:41 Uhr
Möchtet ihr ein Partner fürs Leben, eine Familie? Mein einziger Wunsch ist ein guten Vater für meine Kinder zuhaben ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht ist mir relativ wumpe solange er sich gut um die Kinder...

Was sind für euch die Schönsten Geschenke/Aufmerksamkeiten die ihr von eurem Freund/Mann gekriegt habt ? Antwort

Nanas_Pinguin am 12.02.2011 um 14:59 Uhr
Und über die ihr euch am meisten gefreut habt? LG

mein Freund wil keine Geschenke von mir annehmen :(( Antwort

Freakylikeme am 14.04.2011 um 06:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier & hoffe ihr könnt mir mal sagen was ihr so denkt.. es ist seeeehr spät (hab noch nicht geschlafen, bin seit 10 Uhr wach, also schon fast 24 stunden!!!) Also eig, ist es früh :P...

Wie mach ich ihr klar dass sie die finger von ihm lassen soll ? Antwort

loliwuli am 08.08.2012 um 10:05 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem, ich bin seid 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und schon von Anfang an, gab es ein Mädchen in unserem Freundeskreis dass auf meinen Freund stand. Bevor wir zusammen gekommen sind,...

Wie lange dauert Vorspiel + Sex in der Regel bei euch? Wie lange wünscht ihr euch es so? :) Antwort

melinde am 01.01.2009 um 15:11 Uhr
Bei mir... Fakt... Kommt wirklich darauf an, aber wenn Zeit und Lust (beim Mann) da ist. Vorspiel 15-20 Minuten (oft auch oral), Sex (vaginal) 10-15 Minuten, obwohl am Anfang der Beziehung wir noch Vorspiel 1...