HomepageForenLiebe-ForumKritik am Artikel “Klappe-die Zweite”

Pepitalanghaar

am 21.04.2008 um 20:07 Uhr

Kritik am Artikel “Klappe-die Zweite”

Ich muss ganz offen sagen,dass ich den Artikel “Klappe-die zweite” ziemlich dämlich fand!
Mein Exfreund und ich sind nach einer zwei monatigen Trennung wieder zusammen und super glücklich, man kann doch nicht pauschalisieren,dass nach einer Trennung die Beziehung irgendwann an den selber Gründen scheitert! Was ist mit dem Motto “man lernt aus Fehlern”??
Nach einer ausgiebigen Aussprache kann man einen Neuanfang wagen,natürlich ist das keine Garantie für eine glückliche neue/alte Beziehung mit dem Ex,aber wenn beide Partner es wollen und beide gleichermaßen aneinander arbeiten hat die Liebe 100/ig noch eine Chance!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pepitalanghaar am 22.04.2008 um 13:32 Uhr

    Zu Himbeerengel: Nein,das ist nicht genau das was indem Artikel stand,lese oihn doch noch einmal und dann red weiter ;-P^^

    Zu Magic: Ich muss offen gestehen,dass ich meine Kritik auch unter den Text schreiben wollte,aber nicht wusste wie man das macht *blush*

    Zu Romina90: Danke für deine Unterstützung,finde ich echt lieb von dir =)

    Zu loveisintheair: neutral ist eine Ansichtssache! Tatsache ist,dass ich mich als Frau in solch einer Situation angegriffen gefühlt habe,mag sein,dass ich deshalb nur das negative rausgelesen habe,denn wer will schon hören,wenn man es nochmal mit dem Ex versucht,dass es vermutlich eh wieder scheitert?!?!?!Die Situation die du als Beispiel genannt hast trifft auch zu,jedoch nicht alle,denn ich denke wer einmal einen Fehler gemacht hat an dem letztendlich die erste Beziehung scheiterte,wird aus dem Fehler lernen und ihnnicht nocheinmal machen wird,wenn man den Patner wirklich liebt…soviel dazu,dass der “baldige” Trennungsgrund der selbe wie beim ersten Mal sein wird…
    Die Message es nochmal zu versuchen habe ich nicht wirklich herausgelesen…schon alleine diese Auflistung “5 Gründe es nochmal zu probieren”und “5 Gründe warum nicht” oder so ähnlich,fand ich schonmal derbst daneben.Nachdem Motto “wenn du einem Grund zustimmen kannst lass es lieber”…also ich weiß nicht,ich fand das alles nicht so toll…und letztendlich ist das meine Meinung!

    0
  • von loveisintheair am 22.04.2008 um 11:40 Uhr

    Ich muss sagen, ich finde den Artikel eigentlich total neutral geschrieben. deswegen verstehe ich deine Kritik nicht so ganz. Es werden ja sowohl Vorteile und Nachteile eines Neuanfangs genannt, es ist ja nicht so, dass der Artikel davon abrät es noch einmal mit dem Ex zu versuchen.

    Ich finde sie Situation wird in dem Artikel sogar sehr gut beschrieben. Denn wer schonmal in dieser situation gesteckt hat, kennt das Gefühl wenn einem Freunde und Verwandte davon abraten “es noch einmal zu versuchen”…man ist hin und her gerissen…aber letztendlich ist doch die Message, das es immer darauf ankommt was vorgefalen ist udn dass es viele Gründe gibt es nocheinmal zu versuchen!!

    0
  • von Romina90 am 22.04.2008 um 11:07 Uhr

    Ich finde das schon ok dass du das hier schreibst, ist doch interessant zu dem Thema auch mal die Prspektive von jemandem zu hören, der mit einem Neuanfang mit dem Ex gute Erfahrungen gemacht hat.

    0
  • von Magic am 21.04.2008 um 20:59 Uhr

    Hi,
    ich hab den Artikel bisher noch nicht gelesen, aber warum hast du deine Kritik nicht direkt dort hineingeschrieben?
    Ein Extra Thema aufzumachen um etwas zu kritisieren find ich doch etwas übertrieben.
    cuu Sandra

    0
  • von himbeerengel am 21.04.2008 um 20:26 Uhr

    das is doch genau das, was in dem artikel stand?!?!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend die Zweite Antwort

Pat97 am 04.01.2014 um 20:12 Uhr
Huhu, einige von euch wollten ja wissen, wie mein Freund sich beim nächsten Mädelsabend verhält. Vor einigen Wochen hat er mir ja ständig SMS geschrieben und gefragt was gerade passiert. Ich habe ihm nach dem Abend...

Verliebt in die braut kritik Antwort

cathi1111 am 05.02.2010 um 19:51 Uhr
Wo kann ich Kritik zu Verliebt in die Braut nachlesen? Möchte mir ein Bild von dem Film machen.

Bin ich nur die zweite Wahl? Antwort

Ginger82 am 12.07.2016 um 20:33 Uhr
Hallo zusammen.. ich hab eine 1 1/2 Jahre lange Beziehung hinter mir. Ich hab ihn auf einem öffentlichen Fest kennengelernt, wir hatten Tage vorher nen kurzes Gespräch und an dem Abend war vom ersten Moment eine...

Artikel: Beziehungskäfig?! Antwort

Mellaluu am 08.07.2008 um 11:19 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, erst mal muss ich sagen, dass der Artikel "Beziehungskäfig" im Magazinteil echt gut ist. Er stimmt total. Das ist reales Leben. Ich habe auch immer Angst meinen Freund zu erdrücken,...

687 km die zweite... )= Antwort

Ingalii am 13.08.2008 um 16:36 Uhr
hm, ich hab ja letztens schon meinen beitrag verfasst, indem ich von diesem tollen kerl von "far far away" geredet hab... was soll ich erzählen, also es fing denk ich mal damit an, dass er auf ner fete mit nem...