HomepageForenLiebe-Forumkrummer penis…gut zu blasen???

Munzel

am 08.03.2009 um 14:23 Uhr

krummer penis…gut zu blasen???

mal ne frage hattet ihr schon mal männer mit krummen penissen?
kann man die genauso gut blasen wie normal geformte penisse und auch genauso gut nen handjob machen? irgendwie denk ich immer die verirren sich in meiner wange,wo ich den ja nich hin haben möchte ,hört sich doof an,ich weis,aber ich möchte mal eurere erfahrungen hören…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 02.04.2013 um 12:41 Uhr

    Irgendwie dachte ich immer, dass ein krummer Penis ein Mythos ist ^^

    0
  • von Nelly am 01.03.2013 um 14:07 Uhr

    oh mann, ich denke, dass ein krummer penis genauso zu blasen ist, wie ein gerader…

    0
  • von Anne82 am 24.10.2012 um 14:27 Uhr

    ich glaub auch nicht, dass das ein großer Unterschied ist, ob es ein krummer penis oder gerade ist… so richtig gerade sind die doch nie.

    0
  • von klMonster am 08.03.2009 um 16:59 Uhr

    Also bei meinem Freund besteht das gleiche Problem. Am Anfang war ich echt geschockt… aber eines kann ich Dir. sagen… zu vorherigen Beziehungen ist er kein vergleich. Sein krummer Penis kommt an Stellen- wo ich keine Ahnung hatte , das es sie gibt.

    0
  • von Desty am 08.03.2009 um 15:14 Uhr

    Ich find da gibt es keinen großen Unterschied. Die “Krümmung” ist ja kein Pfeil der stark nach links oder rechts zeigt und dir dadurch an die Wange stößt. 😀
    Versuchs doch einfach!

    0
  • von Munzel am 08.03.2009 um 14:35 Uhr

    ne bis jetzt noch nicht,er wollte mich dazu letztens dazu animieren aber irgendwie konnte ich nicht weil ich meine gedanken gänge nicht los geworden bin^^deshalb würde ich es ja gern mal wissen ob eine von euch auch schon mal so étwas hatte…und wie das dann so war

    0
  • von Munzel am 08.03.2009 um 14:29 Uhr

    also ich find schon, dass es ein arg krummer penis ist, weis jetzt nich genau welche seit aber man merkt es schon beim handjob das er sich biegt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Penis wund - trotzdem blasen? Antwort

notreallysure am 24.02.2015 um 14:19 Uhr
Als ich betrunken war, war ich wohl etwas zu grob bei meinem Freund, so dass er nun Schürfwunden am Penis hat.. Er hat aber auch nichts gesagt, dass es ihm wehtäte oder so, er meinte er hat das selbst nicht...

Penis zu groß?^^ Antwort

maRiiiaH am 16.02.2010 um 10:35 Uhr
Hey mädels, das hier ist eine frage meiner freundin nciht mir :P also sie ist 14 und er 17.. sie haben gestern versucht miteinader zu schlafen..aber es ging nicht. er hat bei ihr nciht reingepasst. sie haben auch...

Penis zu lang? Normal? Antwort

sun745 am 11.01.2009 um 00:50 Uhr
Hallo Mädles, Hab da mal so ne Frage. Und zwar ich kenn seit kurzem nen Typen und immer wenn ich mir dem schlafen, dann blute ich hinterher. Also er ist nicht schlecht bestückt, aber ich hatte das noch nie! Also ich...

penis zu klein zum reiten Antwort

sunflower6840 am 31.05.2014 um 13:37 Uhr
Hallo zusammen. Mein Freund und ich kriegen es irgendwie einfach nicht hin, dass ich ihn reite. Wenn ich auf ihm sitze und mich dann bewege rutscht er immer wieder raus. Meistens reite ich ihn so dass ich über ihn...

Freund hat zu kleinen Penis :-§ Antwort

traumzeit08 am 25.02.2009 um 10:00 Uhr
Hallo, da lernt man jemanden echt tolles kennen und dann das: ein zu kleiner Penis! Eigentlich kenn ich mich ganz gut in sexuellen Sachen aus,bin offen für neues und kann mit vielem gut umgehen.Was aber wenn er...