Munzel

am 08.03.2009 um 14:23 Uhr

krummer penis…gut zu blasen???

mal ne frage hattet ihr schon mal männer mit krummen penissen?
kann man die genauso gut blasen wie normal geformte penisse und auch genauso gut nen handjob machen? irgendwie denk ich immer die verirren sich in meiner wange,wo ich den ja nich hin haben möchte ,hört sich doof an,ich weis,aber ich möchte mal eurere erfahrungen hören…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 02.04.2013 um 12:41 Uhr

    Irgendwie dachte ich immer, dass ein krummer Penis ein Mythos ist ^^

    0
  • von Nelly am 01.03.2013 um 14:07 Uhr

    oh mann, ich denke, dass ein krummer penis genauso zu blasen ist, wie ein gerader…

    0
  • von Anne82 am 24.10.2012 um 14:27 Uhr

    ich glaub auch nicht, dass das ein großer Unterschied ist, ob es ein krummer penis oder gerade ist… so richtig gerade sind die doch nie.

    0
  • von klMonster am 08.03.2009 um 16:59 Uhr

    Also bei meinem Freund besteht das gleiche Problem. Am Anfang war ich echt geschockt… aber eines kann ich Dir. sagen… zu vorherigen Beziehungen ist er kein vergleich. Sein krummer Penis kommt an Stellen- wo ich keine Ahnung hatte , das es sie gibt.

    0
  • von Desty am 08.03.2009 um 15:14 Uhr

    Ich find da gibt es keinen großen Unterschied. Die “Krümmung” ist ja kein Pfeil der stark nach links oder rechts zeigt und dir dadurch an die Wange stößt. 😀
    Versuchs doch einfach!

    0
  • von Munzel am 08.03.2009 um 14:35 Uhr

    ne bis jetzt noch nicht,er wollte mich dazu letztens dazu animieren aber irgendwie konnte ich nicht weil ich meine gedanken gänge nicht los geworden bin^^deshalb würde ich es ja gern mal wissen ob eine von euch auch schon mal so étwas hatte…und wie das dann so war

    0
  • von Munzel am 08.03.2009 um 14:29 Uhr

    also ich find schon, dass es ein arg krummer penis ist, weis jetzt nich genau welche seit aber man merkt es schon beim handjob das er sich biegt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-Forumkrummer penis…gut zu blasen???