HomepageForenLiebe-Forumkühle sms-was soll ich davon halten?

daki09

am 25.08.2009 um 10:22 Uhr

kühle sms-was soll ich davon halten?

Hallo,
mein freund und ich hatten in der letzten zeit ene schwere phase, bzw, er hatte eine schwere zeit, wo er sich über einiges klöar werden musste. es ging da zb ums zusammenziehen und so.war alles etwas schnell bei uns, hatten uns aber ausgesprochen und er meinte auch, das er die beziehúng mit mir auf keinen fall verlieren möchte. Naja, also vorgestern war noch alles gut zwischen uns, oder eher gesagt wieder alles in ordnung, er hatte sich davor etwas zurück gezogen, da er das bracuhte, so wie er sagte. hatten dann aber einen schönen tag und nen schönen abend verbracht. gestern schrieb ich ihm ne feierabend sms und das ich ihm noch nen schönen abend wünsche mit nem kuss darunter.So wie wir eben immer schreiben.(das ild habe ich weggelassen, da ich nicht gleich wieder in die vollen gehen wolte, nach der etwas schwierigen phase).
er schrieb auch zurück , aber lediglich: Dir auch ne gute nacht!!!

Kein kuss, oder sonst was. Hm, was soll ich davon halten? war schon etwas enttäuscht, vor allem da ich dachte , nach der zeit, sollten doch gerade wieder etwas liebevolleres kommen?
Wir sind erstr seit 3 monaten zusammen. Vielleicht sollte ich das ja auch nicht so ernst nehmen und er war einfach ko von der arbeit, aber ich meine ein kuss, hätte er ja noch schreiben können, oder??
Er hat am sonntag noch zu mir gesagt das er mich liebt, oder besser gesagt er hat gesagt, lieb dich.
Muss ich mir sorgen machen, oder ihm noch etwas zeit geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMissi am 25.08.2009 um 22:53 Uhr

    Ich weis was du meinst und verstehe sehr gut das du dir sorgen machst… ich hab im mom auch eine sehr schwierige phase mit meinem freund… meinem muss ich auch alles aus der nase ziehn im mom tut er mir garnicht antworten wenn ich ihm simse aber das ist ok ich weis woran es liegt… ich würde ihm noch etwas zeit geben männer sind nicht so die gefühls protzer manschmal denken sie auch nicht drrann das man aus ein ich liebe dich oder auf ein kuss sehr viel wert legt mach dir keine sorgen es wird mit sicherheit wider…. lg melle

    0
  • von Obstschnitte am 25.08.2009 um 17:11 Uhr

    meiner is auch so..damals hat er es noch gemacht..seitdem er arbeitet..kommen auch nur noch total kühle sms..oder machnmal garkeine..echt deprimierend !! i denk mal es is weil er müde is..

    aber ein melden is doch wohl mal drin oder nich?? ^^

    0
  • von nicoleG am 25.08.2009 um 12:53 Uhr

    Als erstes hängt es davon ab was für ein Typ er ist.
    Wenn er sowieso eher einer der stillen Sorte ist brauchst du dir keine Sorgen machen. Denk nicht weiter drüber nach.
    Wenn er aber selbst ein romantiker ist wird es schon was zu bedeuten haben wenn er so kurz und knapp antwortet.
    Was aber auf alle Männer zutrifft waäre das sie es überhaupt nicht leiden können wenn aus Mücken Elefanten gemacht werden.
    Ich würd dieser SMS nicht alzu viel Beachtung schenken und versuchen locker zu bleiben.
    Vielleicht hatte er ja auch einfach keine Lust mit niemanden zu komunizieren weil er einen Scheiß Tag hatte.
    Mach dir also nicht so viele Gedanken. Wenn wirklich was sein sollte wirst du es schon früh genug erfahren.

    0
  • von dirtymarry am 25.08.2009 um 11:39 Uhr

    Das ist doch ein Mann!! Die sind nicht so auf BussiBussi! Und: mal ganz ehrlich: das wollen wir doch auch gar nicht, oder?! Das wird uns langweilig mit der Zeit, davon bin ich überzeugt. Mir is lieber, ER darf so sein,schreiben oder reden wie ER will und dafür poppt er auch keine andere…

    0
  • von kapuzenpulli am 25.08.2009 um 11:20 Uhr

    also mein freund macht das öfters.. stört mich auch nicht weiter.. muss ja nicht immer sein.. aber wenns dich so sehr stört sprich ihn doch drauf an

    0
  • von Fliegenpilz am 25.08.2009 um 10:52 Uhr

    Wenn er sonst lieb zu dir, solltest du dir glaube ich um den genauen Wortlaut der SMS nicht so viele Gedanken machen, ich kenn das nur von meinem Freund und der macht sich um sowas einfach viiiel weniger Gedanken als wir Frauen 😉 und in 99 % der Fälle hat es einfach wirklich nichts zu bedeuten :)

    0
  • von francyys am 25.08.2009 um 10:46 Uhr

    Ich kenn das wenn man solche Sachen auf sich bezieht! Bei SMS ist das zwar nicht so weil mein Freund sowieso nicht so “Bussi” oder “Hab Dich lieb” oder sowas schreibt. Ausser wenn er was angestellt hat :-)! Sprich doch einfach vernünftig mit ihm. Ganz ruhig… sag ihm was Dich bedrückt! Vielleicht hilft das ja was…

    0
  • von AuroraSelene am 25.08.2009 um 10:46 Uhr

    Hey daki09,

    ich würde erstmal abwarten und mir nicht zu vielen Gedanken wegen einen nicht vorhanden „Kuss“ in einer Sms machen.
    Vielleicht hatte das keine größere Bedeutung … erst wenn er sich allgemein etwas distanzierter dir gegenüber verhält, würde ich ihn darauf ansprechen.

    GlG

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 10:43 Uhr

    hm dann würd ich mal einfach wirklich mal abwarten bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig vll. legt es sich? wer weiß und wenn nicht dann versuch ihn sanft darauf anzusprechen

    0
  • von daki09 am 25.08.2009 um 10:43 Uhr

    ja, wir wollten zusammenziehen, bereits nach 4 wochen und ihm ist klar geworden das es zu früh sei, er es doch noch nicht könne, er aber mich dennoch lieben würde.wir einfach noch ein paar monate warten sollten. Ich war natürlich enttäuscht, deshalb dachte ich auch, das er sich jetzt etwas mehr anstrengend sollte. ok, das war ja jetzt nur ne sms, wenn wir zusammen sind( wie jetzt vorgestern) , ist er auch so wie immer zu mir. Er hat mich zum essen eingeladen, waen spatzieren… hm…vielleicht sollte ich da nicht so viel hinein interpretieren…

    0
  • von kookii am 25.08.2009 um 10:41 Uhr

    ich denke, er braucht zeit. ihr könnt ja nicht so tun, als ob nichts geschehen wäre.

    ich denke, anfangs ist die anspannung noch da, weils ja recht instabil ist, also die beziehung.

    vllt war ihmd as einfach in dem moment zu viel, da ihr doch den tag und den abend gemeinsam verbracht hat und er fühlte sich dann unter druck gesetzt. und deshalb könnte er so kühl gewirkt haben.

    ich meine, das zusammen ziehen nach 3 monaten ist schon recht schnell, dann hattet ihr sowas wie eine kontaktause, verbringt den tag/abend miteinander und so. da braucht er vllt auch etwas zeit für sich, um sich selbst zu finden und um dann wieder freien kopf für dich zu haben.

    0
  • von daki09 am 25.08.2009 um 10:39 Uhr

    ja, also am anfang der beziehung meine ich.da hat er total anders geschrieben. Die letzen 4 wochen, da wir ja dan jeden tag zusammen waren, haben wir uns nicht geschrieben(da hatte er übergangsweise bei mir gewohnt). er hatte schon mal so nephase, wo er ganz komisch geschrieben hat und ich dachte es sei was im busch-war es auch, aber hatte nichst mit uns zu tun.er meinte auch mal, ich solle nicht immer alles wortwörtlich nehmen was er schreibt oder es nicht so überbewerten. Aber ich dachte, gerade nach der schweren zeit, die wir hatten, jetzt etwas liebevolleres zu hören.

    0
  • von Elvira02 am 25.08.2009 um 10:37 Uhr

    Kling für mich etwas komisch, wenn ich ehrlich sein soll, also wenn man sich doch für eine Person interessiert, besonders in den ersten 3 Monaten dann müsste ja eigentlich mehr Initiative dahinter stecken, auch wenn er eine schwere Phase durchmacht…ich kenn ja eure Vorgeschichte nicht. wolltet ihr wohl zusammen ziehen?

    0
  • von francyys am 25.08.2009 um 10:26 Uhr

    Hat er denn sonst anders geschrieben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich davon halten? Antwort

Hanna333 am 05.10.2016 um 16:53 Uhr
Hallo, ich bin 24 und habe eine Frage an euch alle hier :) Kann es sein, dass ein Typ seinem besten Freund nichts davon erzählt, dass er seine Schwester (also die Schwester des besten Freundes) mag? Denn zur...

Er... was soll ich davon halten?! Antwort

Ashley95 am 25.07.2011 um 13:17 Uhr
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit...

was soll ich den davon halten?? Antwort

priiinzessin10 am 27.09.2010 um 15:39 Uhr
also war heute in der schule.. mein kumpel kam, hat mich besucht und hatte ja vor ihm zu sagen das ich ihn seit 2 jahren toll finde..naja hab mich nicht getraut.. meine freundin hat dann immer so hintenrum gefragt (...

Was soll ich davon nun wieder halten? Antwort

mystica01 am 17.03.2011 um 15:28 Uhr
also mein freund braucht zum anfang des monats ne neue wohnung und er hat mir schon öfter gesagt das er in eine großstadt will und da wo er jetz wohnt (also bei mir in der stadt) is es jetz halt nich so wirklich groß....

Was soll ich tun oder davon halten?! Antwort

Dancingjuli am 26.02.2012 um 11:26 Uhr
Hab ja letztens schon erzählt mit meinem ex freund, seit letzten samstag getrennt, naja wir haben uns Freitag in der Disco gesehen, habe dann irgendwann mit ihm geredet und er war total lieb und meinte auch er liebt...