HomepageForenLiebe-ForumKüssen aber ohne Kribbeln im Bauch?

AnniLeinBebj

am 29.07.2010 um 21:23 Uhr

Küssen aber ohne Kribbeln im Bauch?

Mädels letztens hat mich ein Freund von mir den ich richtig attraktiv finde & eigentlich auch der Meinung war das ich Gefühle für ihn habe geküsst. Es war einfach absolut toll & eben einfach nur genau das was ich mag aber irgendwie hatte ich kein Kribbeln im Bauch & normalerweise wenn ich für jemanden Gefühle haben & wir küssen uns – dann habe ich immer so ein Kribbeln im Bauch (Wisst ihr was ich meine?)

Meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 29.07.2010 um 22:57 Uhr

    ich hab auch eigtl eher selten ein kribbeln im bauch. es zählt doch, dass du dich gut dabei fühlst =)

    0
  • von sugark am 29.07.2010 um 22:29 Uhr

    Hm… Komisch, ich hab das eigentlich auch, wenn ich frisch verliebt bin. Bin ich aber mittlerweile nicht mehr…
    Ich würd jetzt aber nicht alles von diesem einem Mal abhängig machen…

    0
  • von itsme2008 am 29.07.2010 um 21:59 Uhr

    hm… Ich würde da auch keine voreiligen Schlüsse ziehen….
    Vl. warst du zu nervös??? – Warte einfach ein bisschen ab dann kommts wahrscheinlich wieder zurück… :)

    0
  • von cccatlaq am 29.07.2010 um 21:55 Uhr

    entweder ich hatte noch nie ein kribbeln im bauch oder ich habs nicht gemerkt^^ also ich find das jetzt nicht so schlimm

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 21:24 Uhr

    Nö wieso auch. Vielleicht kommt das Kribbeln ja noch :-)

    0
  • von AnniLeinBebj am 29.07.2010 um 21:23 Uhr

    .. Beitrag erscheine?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kribbeln im Bauch, aber keine Beziehung wollen??? Antwort

kaddi_13 am 12.06.2011 um 01:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich schätze mal, dass einige von euch vllt schon einmal in der selben oder ähnlichen Situation waren, aber jetzt erstmal zu meinem "kleinen Problemchen": Ich kellner neben meinem Studium...

ich habe kein kribbeln im bauch... :-( Antwort

italia1992 am 25.10.2011 um 16:35 Uhr
hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und möchte mal gerne eure Meinung wissen. zu meiner Lage (versuche mich kurz zu halten…): ich bin 19 Jahre alt und habe seit knapp 2 Monaten einen Freund. Zuvor hatte...

War ich auch ohne Kribbeln verliebt? Antwort

Katha25 am 17.10.2011 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich angefangen habe zu studieren, war da dieser Kerl, nennen wir ihn Florian, der äußerlich genau mein Typ war (zumindest hat er mich an meinen Schwarm von vorher erinnert aus dem aber nie was...

Kein Kribbeln im Bauch, obwohl der Typ perfekt zu sein scheint! Kann sich da noch was entwickeln? Was soll ich machen? Antwort

emma1991 am 02.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels :) ich habe ein problem bzw. bin ich einfach völlig verwirrt von meinen eigenen gefühlen! also ich schreibe jetzt schon länger mit einem typen... neulich haben wir uns dann mal abends getroffen und...

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...