HomepageForenLiebe-Forumküssen? aber wie?

kleine_meliii

am 10.04.2009 um 20:48 Uhr

küssen? aber wie?

hey mädels

ich bah da mal ne frage:

wie geht eigentlich küssen..ich weiß da gibt es keine technik oder so..aber es gibt bestimmt ein paar grundregeln..

und wi macht man das mit der zunge?

wie war euer erster kuss??

ich würde mich über comments freuen!!

danke…melli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGaga2 am 24.10.2010 um 01:02 Uhr

    nicht denken, machen! wenn du in der situation bist, denkst du eh nicht mehr an die vorgehensweise sondern machst es einfach und danach wirst du sehen wie schön es sein kann:) vill;)

    0
  • von lachnich am 11.04.2009 um 12:59 Uhr

    …ich men ..in ner peinlicheren situation ls MEIn ersterkuss kanns garnich sein …ich hatte meinen ersten kuss auf der rückbank eines autos und meine eltern saßen vorne …*lach*…also ich meine jetzt meinen ersten zungenkuss …aba typ konnte nich küssen und hat mich total vollgeschleimt …*lach+…nja…ich finde es muss wie beim kuscheln oder händchenhalten sein …beide müssen ihren teil dazutragen ….ein bisschen druck auf die zunge vom typen vll …nja…wie gesagt ….soooo schlimm kanns garnich werden ….und kleiner tipp vll ersten kuss nich mit nem typen ham den du liebst sondern auf ner party …dann brauchste keine angst vor fehlern haben !!!

    lg rose

    0
  • von WhiteSpider am 11.04.2009 um 12:54 Uhr

    Also mein erster Kuss war auch unvorbereitet, am besten nicht zuviel nachdenken, was du falsch machen könntest. Einfach ausprobieren, es gibt eigentlich nicht sehr viel, was man falsch machen könnte. Am besten ist, du wartest ab, was der Mann macht, wenn er schon mehr Erfahrung hat. Bei mir klappt es jetzt schon viel besser, als beim ersten Mal küssen. Es kommt aber irgendwie automatisch, glaub mir, ich denke nicht viel nach dabei… Ich genieße es einfach. Bei mir hat sich noch niemand beschwert. :-)

    0
  • von kleine_meliii am 10.04.2009 um 21:44 Uhr

    danke…ich hoffe ihr findet mich nicht dumm oder so..

    aber was ist mit zungenküssen??

    was macht der mund ( offen? ) usw…

    bitte antworten

    0
  • von CatLikeThief am 10.04.2009 um 21:38 Uhr

    Denk nicht nach! Mehr gibt`s da nicht zu beachten.
    Küssen ist nämlich angeboren, also Augen zu und durch 😀

    0
  • von CocoEyes am 10.04.2009 um 21:27 Uhr

    uuund und und pass auf, dass du beim mit der zunge rumspielen nicht zu viel sabberst. mach dir nicht so viele gedanken, beim küssen geht eigtl alles ganz von alleine. und wenn du gar keinen plan hast, lass dich einfach ein bisschen von ihm/ihr leiten, wie beim tanzen ^^
    viiiel viel viel spaß :)

    0
  • von CocoEyes am 10.04.2009 um 21:24 Uhr

    also, man nehme zwei menschen, weiche lippen und gaaaaaaaaaaaaanzzz viel schmetterlinge im bauch und tadaaaaaaa —> EIN KUSS!

    0
  • von sostarstruck am 10.04.2009 um 21:22 Uhr

    Am besten nicht so viel nachdenken, einfach tun :)

    0
  • von nichIch am 10.04.2009 um 21:12 Uhr

    und säubere nicht seine mandeln 😉 willst du ja schließlich auch nicht…
    aber wenn du deinen ersten Kuss hast wird sowieso alles i-wie laufen…;)

    0
  • von BiancaBig am 10.04.2009 um 21:02 Uhr

    @ andiiii91: da hast du recht :) hab ich vergessen 😀

    0
  • von andiiii91 am 10.04.2009 um 20:55 Uhr

    hmm was vllt no beachten solltest is .. ned so “sabbern” xD des kommt auch ned so gut … zumindest find ich des total schlimm wenn des n kerl macht. Also so feucht küssen .. *brrr*
    und ich finde die grundregel nummer eins ham se vergessen -> AUGEN ZU ! dann gehts sowiso fast wie von allein 😉

    0
  • von BiancaBig am 10.04.2009 um 20:51 Uhr

    Regel Nummer 1: • ihr müsst es beide wollen
    Regel Nummer 2: • habe kein Mundgeruch
    Regel Nummer 3: • küsst je nach Lust und Laune

    …mehr gibt`s nicht zu beachten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...

küssen, wie geht das? Antwort

maaaaausi am 23.06.2009 um 17:51 Uhr
eigentlich ne blöde frage, aber kann mir bitte jemand sagen: wie geht küssen? tja, jeder meint immer da kann man nichts falsch machen und man braucht keine angst zu haben. die hab ich aber. Also wie geht küssen,...

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Peinlich, peinlich! - Ich wollte ihn küssen, er mich aber nicht. Antwort

lovleybee am 17.10.2014 um 12:57 Uhr
Hey Mädels, ich könnte im Boden versinken! Mir war selten etwas so peinlich wie gestern Abend. Ich habe mich mit einem Kerl getroffen, den ich schon etwas kenne und wir uns auch super verstehen. Es war nicht das...

richtig flirten- aber wie ? Antwort

wendy1 am 07.03.2012 um 11:49 Uhr
hey ihr lieben, ich hätte mal eine frage an euch : und zwar, wie flirtet ihr richtig ?? dass ihr auch Erfolge dabei habt ? Ich bin leider echt ziemlich schüchtern ...und meine Freundin hat mir letztes empfohlen,...