HomepageForenLiebe-ForumKüssen!? =D

Marie2012

am 10.10.2010 um 13:35 Uhr

Küssen!? =D

Hallo Mädels.! =D
Also Ich hab da mal ein paar Fragen an euch. =)
Wie war das bei euch? Habt ihr euren Freund zu erst geküsst oder hat er die Initiative ergriffen.? Und wie war es genau? ^^ Erzählt mal.
Ich habe mich nämlich letztens mit einem Jungen getroffen, aber ich glaube er ist genauso schüchtern wie ich, aber ich will ihn jetzt endlich mal küssen. Er hat mir seine Gefühle für mich auch geschrieben bzw. öfter schon und deswegen habe ich jetzt auch eig. gar keine Angst mehr ihn einfach zu küssen oder so. Aber wie mach ich es am Besten?
Danke schonmal für eure Antwort. =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGaga2 am 24.10.2010 um 00:51 Uhr

    Er hat die initiative ergriffen;)
    wir waren bei ihm zu hause, lagen auf der couch und
    beiden wurde bewusst, dass wir nicht anders können als uns
    zu küssen, weil wir soo verliebt waren und die ungewissheit nicht merh aushalten konnten:P schönste abend:-*

    0
  • von lovelyheart am 10.10.2010 um 21:49 Uhr

    bei meinem freund war das so das das von anfang an schon ein kleines bisschen klar war…denn da waren wir beide ineinander verliebt.
    er hat mich auf den ersten kuss angesprochen und angenähert haben wir uns beide…aber er hat den allerletzten schritt getan und mich zu ihm gezogen das sich unsere lippen treffen konnten^^

    0
  • von Rosenrot am 10.10.2010 um 18:44 Uhr

    Er hat die Initiative ergriffen 😀
    Wir waren was trinken in ner Bar und nachher saßen wir vor der Bar nebeneinander auf so ner Bank und haben in den Sternenhimmel geschaut (es war Sommer) und er kam mir dann immer näher, hat dann so seine Wange an meine gelegt und dann seine Nase an seine Wange und irgendwann war dann Mund auf Mund 😀 <3

    0
  • von julibuli93 am 10.10.2010 um 15:34 Uhr

    ich hab meinen freund zuerst geküsst. ich wusste ja dass er wollte aber er hat sich nicht getraut. der kuss war total schön, wenn ich dran denk bekomm ich noch ein kribbeln. aber angesprochen etc hat er mich, dabei bin ich dann schüchtern 😛

    0
  • von DaBina am 10.10.2010 um 15:04 Uhr

    Ich bin eigentlich auch eher die schüchterne. und meistens haben mir die typen zu erst geküsst. bei meinem freund kam es aber von beiden seiten aus. wir waren nachts schwimmen, standen uns dann im handtuch eingewickelt gegenüber, guckten uns in die augen… und ja dann haben wir uns halt geküsst 😉

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 14:13 Uhr

    bin zZ single und das mitm küssen war bei den ex unterschiedlich,aber meist gings von beiden seiten aus,also zeitgleich^^

    0
  • von FernWeh am 10.10.2010 um 14:09 Uhr

    *initiative

    0
  • von FernWeh am 10.10.2010 um 14:08 Uhr

    Ja bei mir war es auch so: Im nachhinein denke ich mir: Was für ein Trottel war das nur! Aber in dem Moment war es einfach nur toll mit Bauchkribbeln und allem. Es war einfach so der Augenblick und es ist einfach passiert. Wir standen ganz eng beianander und naja .. 😉
    udn bei meinem jetzigen Freund war es sogar noch viel schöner und ich bereue es eigentlich, dass ich nicht ein bisschen länger gewartet habe ^^ Wir lagen im Bett und haben gekuschelt danach haben wir so n bisschen mit einander gekämpft sag ich mal so aus spaß und dann hat er mich auf sich drauf “geworfen” und dann waren wir so fast nase an nase haben usn noch kurz angeschaut und haben uns dann einfach geküsst, einfach schö :-)

    Ich würd sagen: Küss ihn einfach! Wenn du meinst es ist der richtige Moment, tu es. Wieso auch nicht? Ist doch auch schön, wenn die Frau die Iniziative ergreift^^

    0
  • von Carrie88 am 10.10.2010 um 14:04 Uhr

    also wir haben uns einfach lange angesehen und dann kams von uns beiden :) fifty – fifty… ich denke mal das ergibt sich einfach… suche nach einem ruhigen moment, wo ich euch lange ansehen könnt und einfach schweigt

    0
  • von MissAnalena am 10.10.2010 um 14:03 Uhr

    ich hab die initiative ergriffen – wir waren beide im Urlaub (waren eigentlich “nur” beste Freunde, aber irgendwie wussten wir, dass da mehr war). naja wir waren auf nem kleinen Boot und sind übers Mittelmeer gefahren. Und da hab ich ihn einfach geküsst, weils gerade soo schön war. Klingt echt kitschig, war es auch 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig Küssen Antwort

Kathamatha am 27.10.2013 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, ich kenne nun schon seit ein paar Wochen einen Jungen. Ich weiß nicht ob ich ihn verliebt bin, ich bin mir einfach nicht sicher. Wie schreiben täglich und treffen uns öfters. Dabei berühren wir uns...

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...

Er kann nicht küssen Antwort

sim_sa_la_blim am 07.04.2009 um 15:13 Uhr
Bei unserem 1. Date am Mttwoch haben Mark und ich uns zum ersten mal geküsst. Ich finde ihn wirklich toll und bin verliebt in ihn, aber das Problem ist, dass er leider nicht küssen kann. Was soll ich machen ? Kann ich...

Soll ich ihn küssen? Antwort

honey_O am 23.03.2014 um 18:40 Uhr
Schönen sonntag abend ladys.. ich arbeite seit einem halben jahr in einer neuen firma, in der ich einen absolut tollen typen kennen gelernt habe. er arbeitet in einer anderen abteilung, also "kleben" wir nicht den...

Küssen mit Zahnspange ? Antwort

Fantasie_ am 05.11.2010 um 15:49 Uhr
Hey Mädels ;D ich wollte euch mal fragen, ob eine feste Zahnspange beim Küssen stört? Es gibt bestimmt welche von euch, die da schon Erfahrungen gemacht haben :) Weil ich hab nämlich vor ein paar Tagen eine...