HomepageForenLiebe-ForumKÜSSEN; HILFE; NEGATIVES GEFÜHL;

Labello_Freak

am 20.09.2010 um 20:47 Uhr

KÜSSEN; HILFE; NEGATIVES GEFÜHL;

hey ;-*
ich hab e ein problem ; ich bin erst 13 und ich bin fast mit einem jungen zusammen , nur das problem ist er will mich küssen , und ja da ich es schon einmal gemacht habe und es ein hochspannungs gefühl war, ich bin soo nervös gewesen , und ja ich will ihn ja auch küssen , aber 1 , es ist mir etwas peinlich 2 . ich kann nicht küssen 3. bei diesem gefühl dreh ich durch (positiv)

bitte um rat ; Kussi und grüßie , Josie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von romeomustdie am 20.09.2010 um 23:15 Uhr

    wie süß du bist :-)

    0
  • von Labello_Freak am 20.09.2010 um 21:22 Uhr

    danke für die tipps, ihr seid soo lieb und habt mir mut gemacht x))

    0
  • von xoFranzyxo am 20.09.2010 um 21:19 Uhr

    Küss ihn einfach !;D
    Ich bin auchnoch 13 und am anfang wars zwar ein bisschen komisch weil sich keiner von beiden getraut hat da hab ich nen brauselolly genommen und gelutscht und gefragt ob er auchmal will und er s : jaa !
    Und da hab ich die brause abgebissen und gesagt das er sie sich schon holen muss !
    Und das war mein erster kuss..probiers doch auchmal so !

    Viiel glück und kuss 😉

    0
  • von Horrorzicke am 20.09.2010 um 21:19 Uhr

    jap JEDER kann küssen,mach die augen zu lasse dich fallen und genieß es einfach,nicht drüber nachdenken..

    0
  • von poem am 20.09.2010 um 21:15 Uhr

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉
    Das kommt wirklich mit der Zeit. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und mach`s einfach 😉

    0
  • von ML2311 am 20.09.2010 um 20:57 Uhr

    jeder kann küssen 😉
    auf die technik kommt es halt an und die lernst du nach und nach.
    knutsch einfach drauf los, dann funktioniert alles von allein
    :-*

    0
  • von lilo21 am 20.09.2010 um 20:54 Uhr

    Haha ich bin auch 13 und jetzt rate mal wie dumm ich mich beim ersten zungenkuss gefühlt habe ich wusstte nich ob ich es gut mache aber auf irgendeine art war es dann ganz einfach und ob du nicht küssen kannst weist du jaH nicht versuche es denke nicht lange nach im endeffekt bereust dus sonst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

furchtbares Gefühl, komplett durcheinander- HILFE Antwort

miss_pudding am 15.02.2009 um 12:37 Uhr
hey hey liebe Erdbeeloungemädels=) Mir ist etwas total Unvorhersehbares widerfahren: ich meine mich verliebt zu haben! Habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke, träume von unserer Zweisamkeit und will...

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Richtig Küssen Antwort

Kathamatha am 27.10.2013 um 10:10 Uhr
Hey Mädels, ich kenne nun schon seit ein paar Wochen einen Jungen. Ich weiß nicht ob ich ihn verliebt bin, ich bin mir einfach nicht sicher. Wie schreiben täglich und treffen uns öfters. Dabei berühren wir uns...

mulmiges Gefühl Antwort

Belladella25 am 07.10.2014 um 09:19 Uhr
Hallo ihr Lieben bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Prinzen zusammen... Prinz weil, ich noch nie einen so tollen Mann an meiner Seite hatte.. Jetzt aber zu den Problemen :S Würde es die nicht geben wäre es ja...

Keine Ahnung vom küssen ... Hilfe Antwort

misshanny am 03.08.2008 um 13:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! ♥ Also es klingt blöd aber ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Und für den Fall dass es bald mal endlich passiert =D habe ich die Frage: Wie küsst man eig. richtig? Man sieht das immer...