HomepageForenLiebe-Forumküssen im kino

marry04

am 26.11.2009 um 22:40 Uhr

küssen im kino

hey mädels:)

ich hab vor kurzen bei uns im jugendtreff jemanden kennen gelernt. ich hab gleich gemerkt, dass er sich für mich intressiert. dann hatten wir vom jugendclub theaterproben…… also haben wir dieses wochenende fast ausschließlich zusammen verbracht. er saß erst immer bei mir, hat auch paar andeutungen gemacht……… und irgendwann saßen wir dann da und unterm tisch lag seine hand plötzlich auf meiner.

er is total lieb zu mir, sagt mir immer wieder, wie schön er mich findet, schaut mich ständig an, behandelt mich einfach,als wär ich was total besonderes……..

es is eig. offensichtlich, dass er was von mir will……. aber er rückt nich mit der sprache raus.

demnächst geh ich mit ihm ins kino…und jetz frag ich mich, ob ich ihn küssen soll und wie ich des am besten anstell.

oder soll ich ihn noch bissl zappeln lassen?

was meint ihr? meinungen wärn seeeehr lieb:)

danke!!!!!

lg marry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 27.11.2009 um 00:10 Uhr

    haha, so wie er sich bemüht glaube ich nicht, dass du da so viel von dir aus machen musst…
    das ergibt glaube ich ganz von selber 😉

    0
  • von Juicyfruity am 26.11.2009 um 23:07 Uhr

    Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich finde ER soll auf SIE zugehen, und da er bis jetzt dir schon so viele Komplimente macht, wird er bestimmt auch mal den Arm im Kino über deine Schultern legen und sobald du deinen Kopf dann zu ihm rüberdrehst passierts schon schneller als du hinsehen kannst.
    Aber ich gebe Xuxu88 Recht, übertreibts nicht mit dem rumknutschen im Kino, kann echt furchtbar störend für andere sein, 😉

    0
  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 22:59 Uhr

    hm.. wenn er anstalten macht, dann mach mit 😉 zappeln lassen is nich immer das beste 😉 un iwan musst du ja zuschnappen ^^ un dann wird man sehen ob es für länger is oder nich 😉 lass dich doch gehen :)

    0
  • von marry04 am 26.11.2009 um 22:55 Uhr

    ich bin mir nur nich sicher, ob er des intresse verliert, wenn er weiß, dass er mich haben kann. bisher bin ich immer bissl `ditanziert gebliebn“. nich so,dass er denkt,ich mag ihn nich aber ich hab ihm hlat nich gesagt, dass ich ihn toll find oder sowas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Date im Kino Antwort

Elli_Belli am 19.01.2012 um 18:51 Uhr
Was denkt ihr: Erstes Date im Kino - gut oder schlecht? Ich denke das ist eher unpraktisch…

Hilfe! Date im Kino... Antwort

IamMe am 08.02.2009 um 14:11 Uhr
Also Mädels... ich bin mit einem total süßen Typen verabredet und weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll! - Klar hatte ich schon Dates, aber keine im Kino! Könnt ihr mir Tipps geben was ich da beachten soll?...

Küssen! Antwort

xxsugarhoneyxx am 01.09.2011 um 20:58 Uhr
Hey mädels... hab da ma ne allgemeine frage...muss es eig immer kribbeln wenn man jmd küsst und ihn liebt ? oder ist das von mensch zu mensch verschieden ?

Küssen Antwort

roseofhope am 30.12.2008 um 15:55 Uhr
stört die Zahnspange beim Zungenkuss ? Stört die Zahnspagen hinten oder vorne beim´zungenkuss oder beide oder keine?

küssen Antwort

c_v_yas am 28.08.2008 um 22:36 Uhr
beshreibt mal das wort küssen? =)