HomepageForenLiebe-ForumKüssen in der Öffentlichkeit

strandbummlerin

am 12.06.2013 um 16:44 Uhr

Küssen in der Öffentlichkeit

Hey Erdbeeren,
stört es Euch auch so, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit küssen? Und ich mein jetzt nicht so einen normalen Kuss, sondern so ein richtiges “Rumgeknutsche”.
War heute Nachmittag mit einer Freundin auf einem größeren Platz, auf dem immer recht viel Betrieb ist. Nach einer Zeit kam ein Päärchen, hat sich uns mehr oder weniger gegenüber hingesetzt und angefangen “rumzumachen”. Und ja, mit Zunge, das war deutlich zu sehen.
Es war wie der sprichwörtliche Unfall, wo man nicht wegsehen kann.
Mich hat das gleichzeitig angewidert und peinlich berührt.
Findet ihr sowas okay, oder macht man sowas einfach nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.06.2013 um 23:51 Uhr

    @strandbummlerin:ähm-DU hast nachgehakt,nicht ich;-)mal nachlesen ne.

    @barbie:siehe oben.plus:man kann gar nicht oft genug über veganismus informieren,damits jeder mal begreift.zudem erwähn ich den nur dann,wenns thematisch passt.
    tut mir ja so leid,dass ich mitgefühl mit allen lebewesen habe!NICHT.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2013 um 18:06 Uhr

    Feelia, deine Meinung interessiert hier mittlerweile niemandem mehr, weil jeder weiß, wie du dazu stehst. Da bringt das ständige wiederholen nix. Gilt im übrigen auch für deinen veganismus, der allen hier einfach nur noch auf die Eier geht.

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 17:59 Uhr

    @feelia ich glaub das hat mittlerweile wirklich jeder verstanden :-/ Moment, da steht noch jemand ganz mächtig auf der Leitung, vielleicht willst du es nochmal erklären?

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 17:50 Uhr

    @strandbummlerin:nee danke,wird langweilig 😛
    jedem das seine halt.für mich wärs wohl nix anderes als nen gratis live-porno xD

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 17:42 Uhr

    @feelia ja und ich mags nicht 😉 wollen wir noch ne Runde?

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 17:40 Uhr

    @strandbummlerin:ok,was andere wohnungen oder hotels angeht,natürlich nicht.^^
    und ich möcht sowas(wenn ich grad dafür in strimmung bin,wie gesagt) gern sehen,wenn die attraktiv sind.ich steh drauf,mags selbst auch,erwischt werden zu können.

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 17:29 Uhr

    @feelia außerhalb der eigenen Wohnung ist aber faktisch auch nicht alles Teil der Öffentlichkeit, zumindest rechtlich nicht.

    Na ja und ich möchte generell keine anderen Leute auf der Straße vögeln sehen. Und im Park / in einer Seitenstraße / in einem Gebüsch auch nicht.

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 17:22 Uhr

    @strandbummlerin:hmm…kommt drauf an.
    obs einen halt spontan überkommt und es einem dabei nur um den akt ansich geht und man eben nicht gesehen werden will-oder ob mans sehr wohl drauf anlegt,doch erwischt zu werden bzw die möglichkeit einen kickt,dass das passieren könnte.und bei ner ruhigeren gasse in der innenstadt halt ich beides für möglich-und dennoch ists nen öffentlicher platz,da man ja faktisch nicht in der eigenen wohnung rummacht.

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 17:15 Uhr

    @feelia wenn man sich aber ne ruhigere ecke sucht, versucht man ja im Grunde sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, d.h. eine zurückgezogene Ecke gehört nicht wirklich zur Öffentlichkeit…. ist klar ne

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 17:09 Uhr

    @strandbummlerin:hmm…kommt drauf an,wie gesagt.wobei dein bsp wohl kaum so stattfinden wird-wenn,sucht man sich üblicherweise dafür ne ruhigere ecke(auch in ner stadt gibts die) um ner anzeige ausm weg zu gehen.

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 16:59 Uhr

    “also öhm…ich würd mich freuen,zb mal ein scharfes(!) pärchen beim sex zu erwischen/zu beobachten.”

    aber doch nicht in der Öffentlichkeit z.B. mitten aufm Marktplatz.

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 16:11 Uhr

    @barbie:und deshalb darf ich jetzt nicht mehr meine meinung dazu sagen?
    und bitte wo hab ich gesagt,dass jeder das mögen muss?nirgends,also.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.06.2013 um 16:03 Uhr

    boah feelia… schön für dich. -.- nicht jeder steht drauf, kapier das doch mal.

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 15:54 Uhr

    also öhm…ich würd mich freuen,zb mal ein scharfes(!) pärchen beim sex zu erwischen/zu beobachten.

    0
  • von ivy_1991 am 13.06.2013 um 15:41 Uhr

    Nein wieso?
    Ich mach das selbst gern mit meinen Freund… 😉

    Ich mags nur nicht, wenn man dabei richtig sieht, dass es eigentlich schon ins Schlafzimmer gehört.

    0
  • von Feelia am 13.06.2013 um 13:42 Uhr

    kommt drauf an…auf meine tagesform und die leute,die da rummachen.^^
    ich kann unerwünschte reize nämlich nicht wie andere ausblenden (dank ADHS) und bin HSP.da kann sowas die hölle sein…
    aber an guten tagen und bei ansehnlichen paaren-da find ichs lecker^^

    0
  • von gypsy1089 am 13.06.2013 um 13:11 Uhr

    ich finds nicht schlimm.. nur manche leute möchte man definitiv nicht beim küssen sehn 😎 das find ich aber dann eher lustig und denk mir bahh und geh weiter 😀

    0
  • von Korni09 am 13.06.2013 um 12:47 Uhr

    ist wie alles immer eine frage der toleranz… und ja ich finde auch, man kann ja die augen zu machen, wenns einem nicht passt. sie werden schon die klamotten anlassen…. ausserdem sind das meist frisch verliebte, die das tun. meine güte, whatever…. ich finds halt nicht aufregenswert.

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 11:50 Uhr

    @MissAnalena

    “Es war wie der sprichwörtliche Unfall, wo man nicht wegsehen kann.”

    und ich mecker auch nicht, sondern wolte nur wissen, ob es anderen auch so geht 😉

    0
  • von MissAnalena am 13.06.2013 um 11:10 Uhr

    ich finds echt affig, über sowas zu meckern 😉

    @strandbummlerin: das musst du auch nicht nachvollziehen, was ist denn daran so schwer, die zu ignorieren oder wegzugucken?

    @korni: spießig trifft es absolut 😉

    0
  • von Zuckerschnute86 am 13.06.2013 um 10:43 Uhr

    Find das völlig ok, wenn man sich mal richtig küsst auch in der Öffentlichkeit. ( mach ich auch ) Wenn das aber in son Dauergeknutsche ausartet find ichs auch nich mehr so toll.

    0
  • von CaliMero90 am 13.06.2013 um 09:34 Uhr

    Also ich finde das nicht so toll… Gegen küssen in der Öffentlichkeit hat sicherlich niemand etwas, aber wenn sich ein Paar endlos abschlabbert und betatscht finde ich das wirklich nicht schön..

    0
  • von strandbummlerin am 13.06.2013 um 09:19 Uhr

    “Also das stört mich aber überhaupt nicht. Hab ich früher auch gemacht. Ausserdem haben die meisten jungen Paare ja auch überhaupt kein gemeinsames Zuhause, wo Sie hingehen können.”

    Aber muss man sich dann mehr oder weniger mitten in eine Menschenmenge begeben? Man sich doch auch einen ruhigen Platz suchen, um einigermassen ungestört zu sein.

    und ich find meine Einstellung auch nicht intolerant, ich verbiete es ja niemandem, kann ich auch gar nicht. Ich kann so ein Verhalten aber einfach nicht nachvollziehen, weil ich es nicht machen würde.

    0
  • von MrsManou am 13.06.2013 um 08:33 Uhr

    Stört mich nicht, solange es nicht zu viel/zu krass wird.

    Vor einiger Zeit saß mir ein Pärchen in der Bahn direkt gegenüber und hat sich die ganze Zeit abgeleckt und beschmust… das war mir eindeutig zu viel. Ich saß schließlich direkt vor ihnen und musste mir das Geschlabber und Befummel mit ansehen und anhören. Das war eklig und respektlos anderen gegenüber, finde ich. Zu viel muss nun wirklich nicht sein.

    0
  • von Korni09 am 13.06.2013 um 07:33 Uhr

    Also das stört mich aber überhaupt nicht. Hab ich früher auch gemacht. Ausserdem haben die meisten jungen Paare ja auch überhaupt kein gemeinsames Zuhause, wo Sie hingehen können.
    Tsss….wie spiessig 😉

    0
  • von MissAnalena am 13.06.2013 um 07:23 Uhr

    Stört mich überhaupt nicht 😉

    …ist mir lieber, als wenn sich Pärchen gegenüber sitzen, mit dem Handy rumspielen und sich nix zu sagen haben 😉

    0
  • von Mewchen am 13.06.2013 um 06:46 Uhr

    Wenn das zu nem halben Vorspiel ausartet, ist es widerlich. Küsseh mit Zunge ist nicht das Problem, aber mitten n der Mensa wenn ich da essen will, muss nun echt nicht sein…
    Auf einem öffentlichen Platz können die das gerne machen, aber bitte auch nicht hier sich wirklich überall betatschen müssen. Hatte ich letztens mal den Fall, dass da ein Pärchen die eigene Hand beim jeweils anderen in der Hose hatte. Das ist einfach nur unangebracht.

    0
  • von Meine_Herrin am 13.06.2013 um 06:41 Uhr

    Jeder wie er will.
    Warum soll ich mich bei Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit einschränken.
    Na klar kommts auf das Maß und die Situation an, aber im allgemeinen?
    Wer es nicht mag, guckt einfach weg. Ganz einfach

    0
  • von LadyPogona am 12.06.2013 um 22:02 Uhr

    doch, ich finde auch dass es irgendwann too much wird
    stört mich kein bisschen, wenn sich verliebte teenager küssen (und natürlich auch erwachsene :D), aber wenn sie dann aufeinander sitzen und sich abknutschn mit halsküssen usw ist das einfach nicht adäquat

    0
  • von blaumeise12 am 12.06.2013 um 21:58 Uhr

    Kommt darauf an, ob mein Freund gerade in der Nähe ist oder nicht :-)
    Wenn er da ist stört es mich nicht, weil dann kann ich ihn ja auch küssen, wenn ich will, wenn er aber gerade nicht dabei ist oder gar im Ausland für ein paar Monate, dann nervt es mich tierisch, weil ich dann auch mit meinem Freund rumknutschen will und es nicht geht :-(

    0
  • von scharlatan am 12.06.2013 um 20:53 Uhr

    ich find sowas schön, viel besser als die ganzen grimmigen gesichter die man sonst immer zu sehen bekommt.

    0
  • von Ninchen9 am 12.06.2013 um 20:53 Uhr

    ich wäre jetzt nicht so zu sagen “geht doch heim”, aber JA es stört mich. ich hasse diese schmatzgeräusche und es ekelt mich an, das ist bei mir schon schlimm. aber jedem das seine. ich geh weg wenn ich die möglichkeit hab.

    0
  • von specialEdition am 12.06.2013 um 20:16 Uhr

    “die sollen nach hause gehen und sich da gegenseitig auffressen” … Genau das find ich ne zu intolerante Einstellung- Das würd mir ja nicht einfallen .. .wieso soll ich mich einschränken? Sollen die halt woanders hinschauen.

    0
  • von tigerlilly03 am 12.06.2013 um 20:07 Uhr

    mir gehts wie nezumine 😛 falls es mir zu peinlich wird oder ich mich irgendwie fremdschäme, schau ich weg oder muss eh lachen

    0
  • von Giulia673 am 12.06.2013 um 19:50 Uhr

    Ich tue es jedenfalls nicht. Ich knie mich auch nicht vor meinen Partner, auch wenn der einen breiten Rücken hat und man von hinten nicht das Geringste von dem sieht, was vorne alles abgeht.

    0
  • von specialEdition am 12.06.2013 um 19:33 Uhr

    Stört mich nicht die bohne, mach ich mit meinem Freund auch.
    freies Land, ne 😉

    0
  • von CatyaSho am 12.06.2013 um 19:02 Uhr

    ich finde, das kommt immer darauf an, wie intensiv “rumgeknutscht” wird. ich küsse meinen freund ja auch in der öffentlichkeit, machmal auch ein bisschen mit zunge. ich finde das nicht schlimm, aber so richtig rumknutschen würde ich nur, wenn wir allein sind. mich stört es aber nicht wirklich wenn andere das anders handhaben, ich muss ja nicht dabei zusehen :)

    0
  • von Ninnysunny am 12.06.2013 um 19:00 Uhr

    Ich sehs genau wie moamii. Das muss echt nicht sein!

    Allerdings find ich kommt das auch immer auf den Ort an, wo man gerade ist. Zum Beispiel find ich das in der Disco oder in ner Kneipe weniger schlimm als zum Beispiel in der Bahn.

    0
  • von WitchStella am 12.06.2013 um 18:58 Uhr

    ich finde, das kommt total auf das “maß” und die situation an.
    ein küsschen auf der straße finde ich vollkommen ok. und wenn man nicht mitten in einer menschenmenge steht, darf zunge meiner meinung nach auch mal sein. ausnahme sind hier außerdem partys. partyknutschereien sollten zwar auch nicht ausarten, aber da bin ich dann noch toleranter.
    nervig wirds allerdings in allen fällen, wenn sich das pärchen in aller öffentlichkeit 10min abschlabbert und halb auszieht.

    0
  • von maoamii am 12.06.2013 um 18:48 Uhr

    also ganz ehrlich, bin zwar noch jung aber ich finds sehr peinlich und etwas abstoßend^^ versteh ich nicht wie man sich in der öffentlichkeit dermaßen abschlappern muss^^ das gehört meiner meinung nach definitiv ins schlafzimmer 😀 mal küsschen geben händchen halten, kurz in arm nehmen find ich nicht schlimm, mach ich auch, aber so richtig Knutschen…neeeeee…mein freund hätte auch mal gerne, aber nich bei mir 😀

    0
  • von Smeesy am 12.06.2013 um 18:40 Uhr

    naja, mir wird das irgendwann too much. in maßen wäre es mir aber egal.

    0
  • von florence_92 am 12.06.2013 um 18:12 Uhr

    ich würde das nicht machen, aber wenns andre nicht stört… ich finds nur nervig, wenn zb in der vorlesung pärchen wild rumknutschen (ist bei mir öfter mal der fall) und sich “betatschen”. sowas finde ich in dem fall unangebracht.
    ich bin eher so der typ für`n kleinen kuss ( in der öffentlichkeit)

    0
  • von MillyM am 12.06.2013 um 18:11 Uhr

    Küssen in der Öffentlichkeit ist ja Auslegungssache. Wenn man`s nicht übertreibt, finde ich es voll OK!

    0
  • von Nantke21 am 12.06.2013 um 18:06 Uhr

    Geht gar nicht mMn! Würde ich nie machen und man sollte auch Rücksicht auf andere nehmen (sich zum Beispiel nicht in der Bahn gegenseitig auffressen…) Manchmal zwingen einen Paare förmlich dabei “zuzusehen”

    0
  • von mali_andjeo am 12.06.2013 um 17:30 Uhr

    finde ich jetzt nicht so toll, aber muss ja jeder selbst wissen wie und ob seine Gefühle zur schau stellt… knutschen in der Öffentlichkeit ist für mich absolutes no go wurde ich nie machen

    0
  • von StodeK am 12.06.2013 um 17:26 Uhr

    mich stört das auch nicht. ist doch schön für sie! solange sie es nicht gerade auf einer Beerdigung machen…aber sonst es doch ok

    0
  • von BarbieOnSpeed am 12.06.2013 um 17:24 Uhr

    ich finde das widerlich. die sollen nach hause gehen und sich da gegenseitig auffressen. bäh

    0
  • von Goldschatz89 am 12.06.2013 um 17:17 Uhr

    Ich kann angelsbaby nur zustimmen. Lass sie doch? Ich finde das das doch was schönes ist? Wenns stört kann man ja wegsehen oder gehen

    0
  • von Sonny1982 am 12.06.2013 um 17:04 Uhr

    Nein das würd mich nicht stören.

    0
  • von Madziaa am 12.06.2013 um 17:02 Uhr

    Stimme da Angelsbabys vollkomme zu, wenn mich nervt glotz ich auch weg und solange sie nicht anfangen zu poppen, dass es jeder mitkriegt ist eig. auch alles ok ;-)…

    0
  • von Angelsbaby89 am 12.06.2013 um 16:59 Uhr

    Ehm nein wieso sollte mich sowas stören????
    Wir sehen den lieben langen Tag Menschen die sich gegenseitig umbringen in den Nachrichten udn so viel schlechtes – wieso sollte ich mich dann im Gegenzug daran stören, glückliche Menschen zu sehen?

    Wenn es ZU indiskret wird guck ich eben weg? Ich würde ganz sicher nixht drazf verzichten meinen Partner auhc draußen zu küssen nur weil sich da irgendwer von gestört fühlen könnte. …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küssen in der Öffentlichkeit ist mir Peinlich Antwort

kathim1997 am 09.11.2012 um 18:10 Uhr
Hi, ich habe ein Problem!! Mein Freund und ich sind seit ca. 4 wochen zsm. Ich will es auch jeden zeigen, dass wir zsm sind und so.... Aber heute hat er mich in der Öffentlichkeit (Schule) geküsst und ich fande das...

Grapschen in der Öffentlichkeit Antwort

ladyinred22 am 11.07.2014 um 12:27 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Ladys, Wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, grapscht er mir hin und wieder an den Arsch oder auch mal an die Brust. Zuhause kann er das ja gern machen, aber in der Öffentlichkeit...

Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit Antwort

Joana92 am 01.03.2015 um 20:44 Uhr
Hallihallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 2 monaten einen kerl kennengelernt. seit ungefähr 3 Wochen treffen wir uns. hab die letzten 3 Wochenenden bei ihm verbracht. wenn wir alleine sind ist es wirklich...

kosenamen in der öffentlichkeit? Antwort

my_pink_lady am 16.12.2011 um 20:30 Uhr
Hi mädels :-) Ich finde es total schlimm, wenn ich im Supermarkt stehe und neben mir steht ein Pärchen das sich nur mit "Schatz" und "Hasi" oder Schlimmerem anspricht... oder sie rufen durch den ganzen Markt:...

Kein Kuss in der Öffentlichkeit Antwort

StilleNacht85 am 29.07.2009 um 16:37 Uhr
Hi, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er sträubt sich mich in der Öffentlichkeit auf den Mund zu küssen. Auch nimmt er mich nihct mal in den Arm oder ähnlihces und ich ergreif meist beim Kuscheln...