HomepageForenLiebe-Forumküssen obwohl krank?

joeylie09

am 02.08.2009 um 12:23 Uhr

küssen obwohl krank?

hallo iihr…

mein freund is im mom krank.. haltet mich jez nich für völlig doof bitte aber kann ich ihn trotzdem küssen? also auf den mund? ich will nich auch krank werden..

danke für eure hilfe..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eLLi3 am 04.08.2009 um 03:28 Uhr

    also ich hab mich bisher nicht bei ihm angesteckt, da er iwie ständig erkältet is ode rgrippe ode rmandelentzündung hat kannichs mir au net verkneifen ihn zu küssn 😡 abe rimmehrin weißich das smein immunsystem einigermaßn gut is un daher eghts mri auchnoch gut..

    immom hat er mandelnentzünung,grippe, und aher fieberbläschen.. daher küss ich ihn ytez shco seit mittwoch nicht mher..is ehct schrecklich aber selbst wnenichs täte hätte er schreckliche shcmerzen…

    damüssen wohl wangen und halsküsse meinerseits als liebesbeweise reichen ._.

    0
  • von ashanti187 am 02.08.2009 um 13:59 Uhr

    also grippe ist was anderes wie erkältung. als mein freund bzw. ich mal erkältet waren, bin ich bzw. er nicht gleich auch krank geworden.
    ne grippe ist allerdings ansteckend – und da würde ich abstand halten.

    0
  • von martinaa83 am 02.08.2009 um 13:44 Uhr

    Sobald du in seine Nähe kommst, werden die Grippe Viren auch in deine Nähe gelangen. Also Vorsicht.

    0
  • von CherryCokex3 am 02.08.2009 um 12:57 Uhr

    küssen soll ja angeblich das immunsystem stärken:)

    0
  • von aprilcheryse823 am 02.08.2009 um 12:32 Uhr

    Mit “Schmodder” waren jetzt übrigens mehr Krankheitserreger gemeint als tatsächlicher Rotz 😉 Wenn letzteres bei jemandem der Fall ist sollte man sich doch über die Einstellung der Person zur Grundhygiene Gedanken machen.

    0
  • von Anjachristine am 02.08.2009 um 12:32 Uhr

    Wenn Du nicht krank werden willst, darfst Du auch nicht in seine Nähe kommen, da Grippe durch Tröpfchen-Infektion weitergegen wird.

    Dann mußt Du Dich aber auch von jedem anderen, der niest und hustet gänzlich fernhalten.

    Gerade wenn Dein Freund krank ist, braucht er doch Deine Küsse,um ganz schnell wieder gesund zu werden – bei mir und meinem Mann hilft das zumindest immer sehr gut.

    0
  • von aprilcheryse823 am 02.08.2009 um 12:31 Uhr

    Kommt ja drauf an, was er hat!
    Grundsätzlich jein. Wenn`s ein nasser Kuss ist is es gut möglich, bei nem trockenen nicht soo. Und es kommt eben auch auf dein Immunsystem an. Prinzipiell kannst du aber auch schon krank werden wenn du nur neben ihm sitzt, v.a. wenn Leute erkältet sind, niesen, etc. haben die den ganzen Schmodder unbewusst an der Hand und schmieren ihn überall rum *ekel*

    0
  • von smiliejesy am 02.08.2009 um 12:31 Uhr

    ich glaube wenn er grippe hat kannst du immer krank werden wenn du bei ihm bist, ob du ihn dann noch küsst macht wohl keinen allzu großen unterschied mehr… muss aber nicht sein dass du dich ansteckst

    0
  • von kadl am 02.08.2009 um 12:30 Uhr

    naja musst du ja selbst entscheiden ob du das risiko auch krank zu werden eingehen willst oder nicht

    0
  • von Fragolina666 am 02.08.2009 um 12:30 Uhr

    würd ich nicht machen…

    0
  • von karotti am 02.08.2009 um 12:30 Uhr

    also ich sag mal so..ich hab mich bei meinem freund angesteckt weil wir uns geküsst haben als er krank war…muss nicht immer so sein kann aber

    0
  • von joeylie09 am 02.08.2009 um 12:29 Uhr

    grippe..

    0
  • von smiliejesy am 02.08.2009 um 12:25 Uhr

    was hat er denn überhaupt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Küssen!? =D Antwort

Marie2012 am 10.10.2010 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels.! =D Also Ich hab da mal ein paar Fragen an euch. =) Wie war das bei euch? Habt ihr euren Freund zu erst geküsst oder hat er die Initiative ergriffen.? Und wie war es genau? ^^ Erzählt mal. Ich habe...

Küssen mit zahnspange Antwort

winniepooooh am 25.07.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Leute,ich habe einen Freund,und bekomme eine zahnspange ! eine Feste ! und ich wollte fragen ob die zahnspange das küssen einschrenkt ? danke für eure hilfe !

küssen im kino Antwort

marry04 am 26.11.2009 um 22:40 Uhr
hey mädels:) ich hab vor kurzen bei uns im jugendtreff jemanden kennen gelernt. ich hab gleich gemerkt, dass er sich für mich intressiert. dann hatten wir vom jugendclub theaterproben...... also haben wir dieses...

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...