HomepageForenLiebe-ForumKüssen und erster kuss undsoo

Naarniiaa_x3

am 04.10.2008 um 10:19 Uhr

Küssen und erster kuss undsoo

Ähm hai Mädels :)
Also ich hab heut abend ein Date uund wir gehen auf die Kirmes….wir wollen auch risenrad fahren und ich hab das Gefühl da kommts zum ersten Kuss :)
Jetz hab ich aba das Problem, dass ich das nich kann (aber meine Freundin zeigts mir heute noch xD), aber mein eig. Problem: Soll ich vorher ein Bonbon lutschen oder Mundspray verwenden?? Oder Lippen befeuchten oder Labello benutzen oder einfach garnix machen ??
Helpt mir x)
(sorry dass ich erst ma jetz schreib xD )
Gruß Naarniiaa_x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nayfe am 05.10.2008 um 09:59 Uhr

    also benutze ganz unauffällig labello, ist lippenpflege und damit es für euch bei angenehmer ist…
    von nem bonbon rate ich dir dringend ab!!! das könnte er dann eventuell später im mund haben…(ok wenn ihr euch mit zunge küsst…nur so ein kleiner tipp am rande, aber generell auch)
    benutze tic tac, die sind schnell weg, aber hinterlassen wirklich frischen atem…(auch ne erfahrung, die ich gemacht habe…kaugummi tuts auch, aber der ist eher was für fortgeschrittenere…)

    küssen kann jeder, ob gut oder schlecht ist egal, wenn er weiß wies geht, pass dich ihm an (mein tipp an alle die einen erfahrenen freund haben und noch keinen “alelrersten kus” erlebt haben, das beeindruckt ihn und lässt ihn ewig über dich rätseln, wie du das hingekriegt hast^^)
    mit eienr freundin zu üben ist gar nicht mal sooooo schlecht…(obwohl ich mir selbst gar nicht mit meienr freundin geübt habe, einfach keinen gedanken daran verschwendet und so nach dem motto: AUGEN ZU UND DURCH; DAS SCHAFFST DU SCHON!!!”
    das ist gaaaanz wichtig!!!!)
    bleib optimistisch und lass dich von nix ins boxhorn jagen,d er erste kuss ist mit jemandem den du liebst, ein tolles gefühl…das solltest du nicht vergessen

    viel spaß bei deinem ersten kuss und mache dir keinen allzu großen stress…wennn es einen “MAGISCHEN MOMENT” gibt, dann denke nicht nach….nutze ihn….

    VIEL GLÜCK!!!!

    0
  • von Naarniiaa_x3 am 05.10.2008 um 09:49 Uhr

    Oooh :)
    Leutee`? Es war gestern so schön…
    Und es ist passiert
    Zwar nicht aufm Riesenrad…aber dafür vor der Toilette x)
    Auch sehr romantisch x)
    Danke nochma für eure Tipps, aber ihc habs nich gebraucht x)
    ich war viel zu aufgeregt vorher um i.wie dran zu denken Kaugummi oder sowas zu kauen… x)
    Daaanke nomma :)

    0
  • von JustMi18 am 04.10.2008 um 16:19 Uhr

    hehe, süß =). freut mich für dich, dass du mit sonem netten jungen was unternehmen kannst… musst es aber wirklich einfach auf dich zukommen lassen, ich glaub da kann man keine optimalen vorbereitungstipps geben. auf kaugummi würd ich allerdings lieber verzichten^^. wenn überhaupt solltest du das dann ne ganze weile vorher kauen und dann wegspucken, sonst ist es vielleicht nicht so schön^^.
    ist doch gut, wenn du deinen ersten kuss mit einem jungen und nicht mit deiner freundin hast ;). ich hab das auch nie geübt- das geht von ganz alleine, glaub mir!

    0
  • von Naarniiaa_x3 am 04.10.2008 um 15:29 Uhr

    Hai ^^
    Danke für die tipps x)
    meine freundin weigert sich -.-
    die hat gemient, dass der mir küssen beibringen soll xDD
    maann ^^ die kann mich doch nich einfach im stich lassen x)

    0
  • von Timmy am 04.10.2008 um 11:28 Uhr

    kau einach nen kaugummi,den kannst du runterschlucken wenns dazu kommt ^^ aber mach dir um rest keine sorgen !! ich hatte auch riesigen schiss davor und im endeffekt ware alle sorgen unbegründet weil dann alles wie von selbst geht :) also mach dir keinen Kopf,des wird schon !!

    0
  • von Tigerlady am 04.10.2008 um 11:15 Uhr

    Hey, lass es einfach auf dich zu kommen..! Ganz ehrlich es wird besser wenn man sich vorher nicht so Gedanken macht.

    0
  • von SuGaRgiRLy am 04.10.2008 um 10:29 Uhr

    Bonbon lutschen…naja das ist so ne Sache…ich mein stell dir mal vor ihr bleibt zusammen und du schläfst bei ihm oder so…dann wachst du früh neben ihm auf, er will dich küssen…was sagst du dann? “Sorry muss erst nen Bonbon lutschen” ?! 😉

    Naja Labello kann nich schaden, mein Freund findet den eher unangenehm, die Jungs verstehens halt einfach nich 😉

    Lass dich einfach überraschen, so schwer ist das Küssen nicht…mit ner Freundin zu üben is schonmal supi :-)

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erster kuss und erster freund Antwort

superdu am 17.04.2009 um 16:08 Uhr
hallöchen ich wolllt mal wissn wann ihr euern ersten kuss hattet und wan ihr denn ersten freund hattet mit wievielen jahren. ich bin nämlich 14 und hab noch nie einen jungen geküsst geschweige denn einen freund...

Erster Kuss ... und was nun? ^^`` Antwort

BlackWater am 11.02.2010 um 17:23 Uhr
Hi ihr Lieben ^^ Ich hab da mal wieder eine kleine Sache, wo ich nicht weiß, was ich machen soll X`D (ist vielleicht auch total stupide, aber es lässt mir einfach keine Ruhe >_>) Und zwar hab ich bei...

Hilfe!!!Erster Kuss ich weis nicht was ich machen soll weil ich meinen ersten kuss noch nicht hatte und ich kann nicht mit zunge küssen was soll i Antwort

Lumida am 15.09.2010 um 23:00 Uhr
Ich hatte meinen ersten kuss nich nicht und habe jetzt voll das problem das ich mich am wochenende mit deinem jungen treffe mit dem ich mich wahrscheinlich küsse also meinen ersten kuss haben werde aber ich weis...

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

Erster Kuss - wo und wo nicht? Antwort

Romina90 am 29.09.2010 um 18:35 Uhr
Hey, ab wann sollte man sich als Frau den ersten Kuss abholen? Der erste Kuss sollte ja schon etwas Besonderes sein. Aber so richtig steuern kann mans ja auch nicht. Der erste Kuss, den mein Exfreund mir gab, war...