HomepageForenLiebe-ForumKüssen verboten?

pumuckel

am 10.10.2008 um 11:10 Uhr

Küssen verboten?

Mir ist es manchmal echt unangenehm in der Öffentlichkeit rumzuknutschen. Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in einem Lokal was trinken. Neben uns am Tisch saß anscheinend ein frisch!!!! verliebtes Paar…. wild am rumknutschen usw . Also wenn es soetwas wie Fremdschämen gibt dann ist mir das wohl gestern passiert! War einfach nur peinlich wie die beiden sich abgeschleckt haben. Küssen ok- aber so übertrieben und vorallem die GANZE zeit!!! NON STOP… die dachtene cht das sie alleine im Lokal sitzen, war echt nervig nach ner ziet! ALso ich würde das nicht wollen, das mir jeder beim wilden Knutschen zuschaut! total peinlich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 10.10.2008 um 12:44 Uhr

    @Furubu

    Ich schmeiß mich weg!!!!! 😀

    0
  • von Furubu am 10.10.2008 um 12:37 Uhr

    Also ich finde das ist wie bei nem schlimmen Autounfall…man kann einfach nicht weggucken… Bin ma nach Berlin mitm Zug gefahren da saßen in der Reihe gegenüber auch zwei so schlabberschnuten…das mädl hat dann zwischen durch auch noch total dämlich und laut gekichert wie so ne 12-jährige…
    mann kann sich seine liebe ja gerne zeigen. normal küssen, kuscheln trallala.
    aber wenn man merkt das die beiden im kopfkino schon fast beim sexuellen höhepunkt sind…ne danke…

    diese zugfahrt war fast schlimmer als die mit den besoffenen dynamo dresden-fans…-.-`

    0
  • von Sunchan am 10.10.2008 um 11:14 Uhr

    Ich werde immer zum Spanner, wenn ich andere Paare dabei eriwsche. Kann da einfach nciht weggucken und ein paar Anregungen hole ich mir auch gleich. Am besten gefallen mir immer die, die so dabei sind, dass sie mich nciht bemerken :)

    0
  • von Chokoholika am 10.10.2008 um 11:13 Uhr

    Hattest du denn nix anderes mit deiner Freundin zu tun als ihnen zu zusehen? Ich finde in dem Fall eher DEIN verhalten peinlich.

    0
  • von Lola88 am 10.10.2008 um 11:13 Uhr

    ja würde ich auch peinlich finden. Ich finde küsschen geben und hände halten am tisch o.k. und total süss aber knutschen ist schon zu heftig!!

    0
  • von e_LaDyxx am 10.10.2008 um 11:12 Uhr

    ist da jemand eifersüchtig???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würde mich küssen?! Antwort

LovingA am 26.02.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich war gestern Mittag eine Weile mit meinem Physiklehrer unterwegs und hab dann zu ihm gesagt, dass ich ein "Spiel" mit ihm spielen möchte. Dann heute nach der Stunde: [Ich muss allerdings gleich...

Küssen :-) Antwort

RussiaBabygirl am 25.06.2009 um 16:06 Uhr
küsst man einen jungen auch am hals? oder machen das nur jungs bei mädchen ??

Küssen! Antwort

xxsugarhoneyxx am 01.09.2011 um 20:58 Uhr
Hey mädels... hab da ma ne allgemeine frage...muss es eig immer kribbeln wenn man jmd küsst und ihn liebt ? oder ist das von mensch zu mensch verschieden ?

Küssen Antwort

tabsi85 am 25.09.2009 um 13:10 Uhr
Hey, was findet ihr am Küssen so am schönsten? und wie küsst ihr lieber, mit zunge oder ohne, etc? Also ich finde, Küssen ist die schönste Nebensache der Welt :).

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...