HomepageForenLiebe-Forumküssen, wie geht das?

maaaaausi

am 23.06.2009 um 17:51 Uhr

küssen, wie geht das?

eigentlich ne blöde frage, aber kann mir bitte jemand sagen: wie geht küssen? tja, jeder meint immer da kann man nichts falsch machen und man braucht keine angst zu haben. die hab ich aber. Also wie geht küssen, Mädels?
würde mich über antworten sehr freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lolleby am 09.11.2012 um 17:33 Uhr

    Ich glaube, jeder fragt sich am Anfang, wie geht küssen. Dafür brauchst Du Dich gar nicht zu schämen. Also, wie geht küssen: Zuerst spitzt man einfach nur die Lippen und küsst sich ganz zart, später kommt dann die Zunge dazu. Aber das wird sich alleine finden, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst.

    0
  • von specialagent am 03.07.2009 um 10:50 Uhr

    Das du keine angst haben musst, haben ja schon die anderen vor mir geschrieben.was ich noch wichtig finde ist, dass du besonders bei einem zungenkuss nicht zu feucht bzw. nass küsst, weil das ist abtörnend, zwischendurch einfach mal die spucke runterschlucken:)ansonsten gib dich einfach dem moment hin, jeder küsst anders und auf seine art und weise, probier dich einfach aus und entscheide dann , meist unbewusst, was für dich am schönsten ist. schließlich ist küssen eine gefühlssache. und dann hast du deine antwort auf die frage wie geht küssen

    0
  • von Hole am 02.07.2009 um 14:06 Uhr

    woher weiß man eigtl , dass man gut oder schlecht geküsst hat??

    0
  • von rockbarx3 am 30.06.2009 um 19:33 Uhr

    am anfang hat mein freund gesagt ich könnte garnich so toll küssen (er wusste nich dass es mein 1. kuss war) aber nach ner zeit hatte ich den dreh raus und jetzt sagt der ich bin so ne göttin im küssen xD

    0
  • von Rosenfee95 am 30.06.2009 um 19:31 Uhr

    also es hört sich zwar doof an, aber wenn es der richtiege ist, dann wird der kuss wunderschön egal ob du nach allen regeln der kunst küssen kannst oder nicht. aber sollte es bei demjeniegen nicht in deinem bauch kribbeln, nützt es dir auch nichts wenn du perfekt küssen kannst. und die nervosität nimmst du dir, indem du nicht an den kuss denknst wenn du dich mit ihm triffst, sondern es einfach auf dich zukommen lässt, so ganz spontan und unverkrampft. ich hoffe ich konnte dir helfen;)

    0
  • von miley94 am 28.06.2009 um 16:18 Uhr

    also ich weis wie du dich fühlst ich hab jtz seit 2 wochen nen freund und hatte echt angst mit im zu küssen wielich nicht wusste was mich erwarten.. hab mich eben auch gefragt, wie geht küssen….doch du kannst mit deiner besten freundin darpber reden hab ich auch gemacht und weil sie auch die angst hatte haben wirs gegenseit ig probiert und dann hat ich auch nit mehr so biel angst….mittlerweile sind mein freund und ich schon fast beim sex …ich wünsch dir viel glück und viel spaß denn küssen is echt ne schöne sache *schwärm*

    0
  • von Cathy171717 am 24.06.2009 um 22:00 Uhr

    ich hab mir auch immer voll die Gedanken darüber gemacht, wie geht küssen, und Angst gehabt^^
    aber es wirklich wie von alleine^^ viel Spaß^^ es ist einfach toll 😀

    0
  • von littleeerdbeere am 24.06.2009 um 21:56 Uhr

    wie geht küssen? probiers einfach aus ich wurde bei meinem ersten kuss total überrumpelt ich wollte erst nicht weil ich angst hatte was falsch zu machen er hat mich dann einfach geküsst und ich glaub wir haben erst zwei stunden später aufgehört weils dann sooooo toll war

    0
  • von abc_lady am 24.06.2009 um 21:51 Uhr

    ich hab mir da auch immer voll die Gedanken gmacht, wie geht küssen, und dann war der große Moment da und dann ists einfach passiert ich hab in dem Moment auch gar nicht dran gedacht ob ich alles richtig mach oder nicht …

    0
  • von Aliceee am 23.06.2009 um 22:00 Uhr

    also ich hab mir da früher auch immer voll den stress vor gemacht von wegen “was ist, wenn ich mich total blamiere”, “wie geht küssen” etc.
    dachte auch iwie immer das wär voll schwer, ist es aber nicht!

    auch wenn du das sicher nicht hören willst: das kommt von ganz alleine, innerhalb von ein paar sekunden weißt du dann, wie es geht. falsch machen kannst du nicht viel! Mach dir keinen Stress & freu dich drauf =)
    Wnn du deinen ersten Kuss hinter dir hast, wirst du drüber lachen, dass du dir vorher solche gedanken gemacht hast!
    liebe grüße

    0
  • von sunrise83 am 23.06.2009 um 20:56 Uhr

    Selbst wenn was schief geht?! Na und!!! Ich bin bei meinem ersten Kuss zuerst mit dem Kopf gegen die Wand geknallt, und durch diese Bremse sind unsere Zähne schmerzhaft aneinandergeknallt…. na und, deshalb war nicht meine Beziehung zerstört, wir haben gelacht und weiter geübt… Ich hoffe das nimmt dir etwas die Angst…

    0
  • von Lorelaileigh am 23.06.2009 um 20:41 Uhr

    ich hatte damals auch `angst`. bzw hab ihm auch gesagt das ich das ja gar nicht kann und so … aber da kann ich mich auch nur den anderen anschließen. abwarten was er macht und übung macht den meister :)

    0
  • von kibarinha am 23.06.2009 um 20:22 Uhr

    mit der besten freundin für wie geht küssen üben haha 😉

    0
  • von elfe2000 am 23.06.2009 um 19:41 Uhr

    schluck die spucke runter. es is nicht sehr angenehm, wenn man vollgesabbert wird.
    ansonsten: augen schließen und genießen 😉
    Viel Glück und spaß!

    0
  • von Kruemelmaus24 am 23.06.2009 um 18:56 Uhr

    Also man kann sehr wohl was falsch machen.
    Man sollte NICHT :
    -dem anderen seine Zunge in den Hals stecken oder zu viel im Mund des Typen “rumstochern”
    -angst haben alles falsch zu machen.

    Es ist wirklich ganz simpel wenn man auf frischen Atem und gesplegte Lippen achtet. Also, alles wird gut. Und ich hatte auch Angst vor meinem ersten Kuss, würde aber nicht sagen dass ich desshalb nicht bereit war.
    Manche machen sich eben mehr Gedanken andere weniger. Dass wird schon. Alles Liebe.

    0
  • von Ipanema am 23.06.2009 um 18:30 Uhr

    wenn du angst hast bist du noch nicht bereit für
    ansonnsten: es gibt kein optimales rezept dafür. jeder küsst anders, jeder mag andere sachen beim küssen
    denkst du alle frauen haben vorher geübt und sich ratschläge geholt? evtl. es kommt oder nicht nicht

    0
  • von provokant_ am 23.06.2009 um 18:19 Uhr

    wie geht küssen: wenn du angst davor hast lass ihm einfach machen 😀 der rest kommt dann schon ..

    0
  • von gedankenchaos am 23.06.2009 um 17:58 Uhr

    kann mich noch gut daran erinnern,als ich mir darüber gedanken gemacht hab. hab alle meine freunde ausgefragt, und nicht unbedingt hilfreiche tipps bekommen…als es dann soweit war, musste ich auch feststellen,dass klappt wirklich ganz von allein:D

    0
  • von Moonriver am 23.06.2009 um 17:55 Uhr

    kommt ja auch immer auf die person an, die man küsst, weil ja jeder eine andere küsstechnik hat:D
    viel spaß beim ausprobieren von wie geht küssen 😉 !

    0
  • von sucette91 am 23.06.2009 um 17:55 Uhr

    da hab ich mich auch immer darüber aufgeregt wenn jmd gesagt hat das kommt von alleine 😀
    also damit meint man eigentlich…beim ersten kuss solltest u versuchen das “führen” der zunge dem partner zu überlassen…also ich rede jetzt von einem zungenkuss..hoffentlich meintest du das jetzt auch^^
    und du versuchst dich “anzupassen” sodass die zunge nicht im weg steht!
    und sonst kann man dazu sagen, dass du mit der zunge in seinem mund spielen sollst eben….drehen usw :)

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 17:53 Uhr

    ausprobieren,so haben wir das alle gelernt udn anders gehts auch nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

küssen? aber wie? Antwort

kleine_meliii am 10.04.2009 um 20:48 Uhr
hey mädels ich bah da mal ne frage: wie geht eigentlich küssen..ich weiß da gibt es keine technik oder so..aber es gibt bestimmt ein paar grundregeln.. und wi macht man das mit der zunge? wie war euer...

Blasen! Wie geht das eigentlich??? Antwort

Sunshine0810 am 25.11.2008 um 19:37 Uhr
Hey Leute! Ich hätte da mal ne echt wichtige Frage: Ich hab meinen ersten Freund und als wir das letzte Mal zusammen kuschelten hat er mich gefragt, ob ich ihm denn nicht mal einen blasen könnte. Ich hab dann...

wie geht küssen? Antwort

beeriegesmedie am 31.12.2008 um 19:28 Uhr
ich weiß, dass das blöd klingt, aber ich weiß echt nicht wie das geht!!! es ist weil ich jetzt schon 15 bin und noch nie einen Jungen so richtig mit Zunge geküsst habe, und ich bekomm deshalb immer total panik, wenn...

Wie geht das jetzt weiter? Geht es weiter? Antwort

sugark am 14.03.2012 um 17:36 Uhr
Jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten.... Am Samstag letzte Woche hat ja alles angefangen. Eifersucht, großer Streit, Trennung. Ich habe jeden Tag nur geweint und weiß, dass ich nicht ohne ihn kann... Am WE trafen...

"Um einen Mann kämpfen" - Wie geht das? Antwort

keks3891 am 14.01.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich hab vor einer Weile jemanden kennengelernt und bis jetzt lief es sehr gut. Doch vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, dass...